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Oger Armeeliste (1500 P.) |
_92Hours_
Gralsritter
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Schwaz Armeen: HE, OK
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Oger Armeeliste (1500 P.) |
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1 Kommandant: 247 Pkt. 16.4%
0 Held
3 Kerneinheiten: 732 Pkt. 48.8%
2 Eliteeinheiten: 348 Pkt. 23.2%
1 Seltene Einheit: 170 Pkt. 11.3%
*************** 1 Kommandant ***************
Tyrann, General
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
+ Schlachtenklinge
- - - > 247 Punkte
*************** 3 Kerneinheiten ***************
6 Oger, Handwaffe & Eisenfaust, Spähgnoblar, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 227 Punkte
4 Eisenwänste, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 202 Punkte
6 Eisenwänste, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Banner der Eile
- - - > 303 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
4 Bleispucker, Musiker, Champion
- - - > 192 Punkte
2 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Musiker, Champion, Ogerpistolenpaar
- - - > 156 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Eisenspeier
- - - > 170 Punkte
Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 1497
Eure Meinung dazu?
__________________ Ich komme wieder! 8)
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25.05.2012 18:20 |
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obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
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Wär sicher auch nicht schlecht, damit du die Ogermagie und die Magieregeln allgemein ein wenig am Spieltisch erleben könntest.
Beim Oger hast du die Schlachtenklinge und die Zweihandwaffe. Die Zweihandwaffe ist aber zwecklos, weil man immer die magische Waffe verwenden muss.
Das Pistolenpaar beim Trauerfangreiter ist wohl auch nicht ganz das Gelbe vom Ei, weil gut schießen kann der ja nicht wirklich (im Gegensatz zu den Vielfraßen).
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
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25.05.2012 18:31 |
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_92Hours_
Gralsritter
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Schwaz Armeen: HE, OK
Themenstarter
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Vielen Dank fürs Feedback!!
Stimmt, das Bannen hab ich ganz vergessen ^^ In meiner 2000 Punkte Liste wären sowieso 2 Fleischer, hier hätte ich gerne einen Feuerbauch eingebaut, wollte aber in den Kerneinheiten keine Verluste
eingehen, da mir die sehr gefallen.
Was wär eurer Meinung nach die beste Lösung:
1.) Magier + Tyrann, dafür Kerneinheiten einbüßen (von denen Oger eh schon zahlenmäßig zu wenig haben)?
2.) Magier spielen und Tyrannen kicken?
Gut, dass mit den magischen Waffen hab ich nicht bedacht, danke!
Das Ogerpistolenpaar hab ich ihm gegeben weil ich noch ein paar extra Punkte zur Verfügung hatte und mit dem Banner der Eile schon zufrieden war (+1 Bewegung brauch ich - will ja schnell in den Nahkampf)
__________________ Ich komme wieder! 8)
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26.05.2012 11:51 |
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obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
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Da es ja eh ein Lernspiel ist, pack einfach rein, worauf du mehr Lust hast. Wenn der Tyrann mitsoll, tu ihn rein (oder degradier ihn zu einem Brecher, evtl. auch mit AST). Fleischer oder eben Feuerbauch sollten wegen der Magie schon rein
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
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26.05.2012 12:03 |
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_92Hours_
Gralsritter
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 199
Herkunft: Schwaz Armeen: HE, OK
Themenstarter
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Ja, hast eh recht
Aber trotzdem würds mich für künftige Spiele interessieren, wie ich mich entscheiden sollte. Auch wenn diese Spiele sicherlich mehr Punkte haben werden!
__________________ Ich komme wieder! 8)
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27.05.2012 10:23 |
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