Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Die ruhige Weihnachtszeit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welcher Termin soll gestrichen werden?
29.12. 4 57.14%
22.12. 3 42.86%
Insgesamt: 7 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Die ruhige Weihnachtszeit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Die ruhige Weihnachtszeit... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wird auch die Killing Fields treffen. Am 8.12. ist Feiertag. Da werden die Tore geschlossen bleiben. Ich will auch noch einen 2. Termin festlegen an dem nicht gespielt wird. Entweder der 22.12. (sehr knapp vor Weihnachten) oder der 29.12. (sehr knapp vor Silvester).

Das ist so beschlossen worden und wird durchgezogen. Die wahrscheinlichkeit das viele Leute an den Tagen mal ausspannen wollen oder irgendwo hinfahren ist glaub ich sehr groß. Gebt bescheid was euch lieber ist.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

28.11.2005 10:18 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich orte hier gewisse Demokratiedefizite. Wer hat beschlossen dass am 8.12 geschlossen sein muss? Der Sozialsprengel? Kann ich mir kaum vorstellen. Und wenn sich Leute finden, die am 22.12 oder 29.12 spielen wollen, so sollen sie doch spielen. Wenn's dir mit dem Schlüssel unbequem ist, so soll eben jemand anderer den Schlüssel nehmen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.11.2005 13:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es geht mir nicht um den Schlüssel. Und Demokratiedefizite sind es auch nicht. Es ist nur einfach so das an diesen Tagen die Verwandten besucht werden, gefeiert oder gefaulenzt wird oder man irgendwo auf Urlaub ist.
Man kann über den 8.12. noch mal reden aber es wird in den Weihnachtsferien einen freigelassenen Termin geben.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

28.11.2005 13:51 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich schau da auch nich ganz durch. Wenn sich Leute zum spielen an den Tagen finden, wieso sollten die da nicht spielen können...iss ehrlich gesagt nicht einzusehen. unglücklich

Zitat:
Man kann über den 8.12. noch mal reden aber es wird in den Weihnachtsferien einen freigelassenen Termin geben.

Wieso?
Soll das dafür die Begündung sein:
Zitat:
Es ist nur einfach so das an diesen Tagen die Verwandten besucht werden, gefeiert oder gefaulenzt wird oder man irgendwo auf Urlaub ist.

, diese Entscheidung kannst wohl getrost jedem selber überlassen Freude Augenzwinkern

Also ich für meine Person werd sicher in Hinsicht auf die Salz-Festis meine Spielfrequenz steigern - auch über die Feiertage.

Sollten wir vielleicht am Do näher erörtern...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

28.11.2005 14:07 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Nein es geht mir nicht um den Schlüssel. Und Demokratiedefizite sind es auch nicht. Es ist nur einfach so das an diesen Tagen die Verwandten besucht werden, gefeiert oder gefaulenzt wird oder man irgendwo auf Urlaub ist.
Man kann über den 8.12. noch mal reden aber es wird in den Weihnachtsferien einen freigelassenen Termin geben.

Lumas


Ich hasse meine Verwandten, und Weihnachten ist schon lange keine Zeit der Ruhe mehr.
Weihnachten bringt mir schon lange nichts mehr. Seit ich mein eigenes Geld verdiene ist es so, spätestens aber seit die Werbung überall mit den Weihnachtsmännern hausieren geht.

Zu Silvester fahre ich nach Wien, das ist der einzige Grund weshalb ich den 29.12. gewählt habe. Was aber nicht heißen soll, dass vielleicht genügend Leute zu dem Termin spielen möchten.

__________________
It ain't over till it's over...
28.11.2005 14:17 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 8.12. wird gespielt.
Ich versteh aber eure Aufregungen nicht das EIN Termin im JAHR wegen Feiertagen ausfällt. Und das in den letzten 2 Wochen des Jahres.

Lumas

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

28.11.2005 14:46 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, find da halt deine Formulierung unglücklich... Leute habens nicht gern, ungefragt überfahren zu werden, und dann gleich anzufangen mit "es ist beschlossen und wird so durchgezogen"... hmm unglücklich

Alternative wäre z.B. gewesen, zu fragen, obs in den Weihnachtsferien bzw. dem letzten Termin vor Weihnachten überhaupt genug Interessenten gibt, da man es ja sonst bleiben lassen könnte.

@topic: Hab prinzipiell kein Problem damit, kann ja auch daheim spielen.
ABER was würd es bringen, es einmal ausfallen zu lassen? Du müsstest ja nicht einmal persönlich hinkommen, sondern irgendwer holt sich den Schlüssel bei dir ab, oder du gibts wem bei den KF vorher den Schlüssel mit - hat ja beim Plattenbau auch gefunzt.

Bin auch der Ansicht, dass geöffnet sein sollte, solange ein paar Leuts spielen wollen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
28.11.2005 14:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Themenstarter Thema begonnen von Lumas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da irgendwie sowieso gegen die Sache sind lassen wirs dabei. Es bleibt den ganzen Dezember geöffnet.

Lumas

P.S.: Bitte schließen, da es sich erledigt hat.

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

28.11.2005 15:27 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C L O S E D

Cry
28.11.2005 16:47 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Allgemeines » Die ruhige Weihnachtszeit...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic