Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Hallo^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi^^
Hab dieses Forum erst vor kurzem gefunden und wollt mich nur mal vorstellen...Also grüß euch alle miteinander smile

Ich denke nicht dass ich irgendjemanden von euch kenne, aber das kann sich ja noch ändern
Also dann, gewöhnt euch schon mal an mich Zunge raus

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...
28.11.2005 20:30 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dude großes Grinsen

Schau doch einmal bei den Killing Fields vorbei (regelmäßiges Treffen zum Zocken, jeden Do ab 18h in der Dreiheiligenstraße 9)

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 28.11.2005 23:14.

28.11.2005 20:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dude!

Herzlich willkommen und viel Spass beim stöbern!

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
28.11.2005 21:55 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dude...
*aufdenteppichpissen* großes Grinsen Augenzwinkern

herzlich willkommen smile


Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

28.11.2005 22:27 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome Dude.

*nenwhiterussiankippen* großes Grinsen

Cry
29.11.2005 16:26 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch hi,
aber hab grade kürzlich was aufgemacht wo alle hallo sagen können
egal... großes Grinsen

__________________
Master of seh doppel-eins!
29.11.2005 17:20 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey Dude!

Willkommen hier!

Warhammer-Spieler aus Aldrans, mit dem noch niemand unserer Gruppe Kontakt aufgenommen hat (bzw. umgekehrt)?!
Suspekt! Äußerst suspekt!

Na dann komm (wie schon von JimmyGrill geschrieben) doch am besten mal bei den Killing Fields vorbei und lass dich von uns verpraggen *gg* (Oder du spielst gegen mich, dann kannst auch du jemanden verpraggen Augenzwinkern )

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.11.2005 21:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von mir hallo !

*psssst* kleiner tipp wenn du gegen brazork spielst ... er mag fanatcis ... besonders wenn sie in den 2 stelligen bereich gehn

Zunge raus

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

29.11.2005 22:57 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi n00b.
29.11.2005 23:38 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Themenstarter Thema begonnen von Der Dude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter Empfang hier großes Grinsen

Ich bin noch immer erstaunt darüber, dass in diesem dunklem Tal noch irgendjemand außer mir und meinem Freund gerne kleine Plastikminiaturen über eine grüne platte schiebt und seinen gegenüber mit einem roten Zollstab bedroht XD

Aber anscheinend gibt es sogar eine ganze Community. Wow...
Also dann. Wir sehn uns

*inbadlegundwalmusikhör*

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dude: 30.11.2005 16:42.

30.11.2005 16:41 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein "Hallo" großes Grinsen
30.11.2005 16:50 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
GW Spitzel GW Spitzel ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-92.jpg

Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 11
Herkunft: Inzing i. Tirol
Armeen: Druchii, Tyraniden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches HALLO an alle auch von meiner Seite!

Ich bin der besagte Freund vom Dude und auch überrascht, dass es in Innsbruck so eine große Spielegemeinschaft gibt.

Ganz nach dem Motto "Spieler aller Täler vereinigt euch" freue ich mich, euch kennenzulernen. fröhlich

Mander s´isch Zeit! großes Grinsen

__________________
They are watching you...
30.11.2005 19:41 GW Spitzel ist offline E-Mail an GW Spitzel senden Beiträge von GW Spitzel suchen Nehmen Sie GW Spitzel in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi.

btw wer verwendet schon zollstöcke... großes Grinsen
30.11.2005 20:45 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja zum Gruße *grins*

Willkommen hier ab bord! Fall nicht runter und befolge die befehle vom Oberpiraten *grins*

Gruß Ajadan
30.11.2005 21:24 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie habts ihr zwei eig. hergefunden? Baby

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.11.2005 22:16 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Der Dude
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-91.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans
Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps

Themenstarter Thema begonnen von Der Dude
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über kriegshammer.de

Da gibts seit kurzen so eine Link seite und TTT steht dort auch. Also haben wir logisch kombiniert und nunja jetzt sind wir da und los werdet ihr uns auch nichtmehr Zunge raus

__________________
Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.

(Laotse)

Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.

Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...
01.12.2005 16:43 Der Dude ist offline E-Mail an Der Dude senden Beiträge von Der Dude suchen Nehmen Sie Der Dude in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic