Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 24. November: Einkehrtage-Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr ein Turnier?
Warhammer Fantasy 11 78.57%
Warhammer Fantasy 7. Edition 2 14.29%
Warhammer 40k 1 7.14%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 24. November: Einkehrtage-Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und machst du nun etwas oder nicht?

__________________
.
01.10.2012 10:56 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Das ganze findet erst in knappen 8 Wochen statt!
Die Turnierausschreibung schreib ich noch hier rein.
Vermutlich am kommenden Wochenende. Ich komme am Donnerstag eh zu den Fields, da können wir auch gerne gemeinsam Sonderwünsche oder Extrawürschte besprechen.
Angelehnt an die aktuellen Beschränkungen (GTT, NÖMS, ÖMS, vielleicht auch Frosties - eher nicht STMS, da die Beschränkungen in meinen Augen auf das Boote-System ausgelegt sind und daher ohne Bootesystem nicht wirklich aussagekräftig sind)

Frage 1: Soll die Armeegröße auf ~2500 Punkte oder ~2000 Punkte basieren?

Ich überlege mir auch eine Möglichkeit, wie wir eine "optionale" 3. Runde in's Turnier kriegen - denn nicht jeder hat genug Energie (oder möchte die Zeit auch für andere Dinge haben). Vielleicht so eine Art Finale und Spiel um Platz 3

D.h. dass nur die vier Spieler, die nach zwei Runden vorne sind, um den Sieg mitspielen.
Alle weiter hinten liegenden Spieler haben ebenfalls Platzierungsspiele, sofern sie sie wahrnehmen wollen.
Frage 2: Gute Idee / Schlechte Idee?

Der Grund weshalb ich mir noch Zeit lasse, sind die bekannten teaminternen Schwankungen.
Solange das Interesse in der nächsten Zeit so bleibt, wird das Turnier veranstaltet.

Zudem hat sich für Plattentransport bisher erst der Stormi zu Wort gemeldet.
Da er aber nicht alleine alle Platten (wir benötigen voraussichtlich Platten für 5 Tische) transportieren kann / möchte, suchen wir aktuell noch jemanden, der hier helfen kann.
In meinen Augen ist das der wichtigste Punkt überhaupt.

PS: Ob das Turnier tatsächlich stattfindet, wird dann spontan in der Woche vor den Einkehrtagen entschieden. (genügend Teilnehmer? Tische- und Gelände-Transport?)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2012 11:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2500 smile

Gute Idee, meine Motivation wird halten.
01.10.2012 11:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich erinnern, dass sich der Vomperbacher auch gemeldet hat bzgl. Platten hochbringen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.10.2012 11:36 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht in diesem Thread. rotes Gesicht

Falls er helfen kann, ausgezeichnet. Falls nicht, suchen wir einfach noch!

Ich kann auch gerne beim Plattentragen helfen, weil ich um's Eck wohne - habe aber kein Auto.
Falls es möglich ist, fahr ich dann auch gerne bei den Plattentransporteuren mit, kann aber auch mit Straßenbahn oder wasweißich raufkommen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2012 11:42 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Nicht in diesem Thread. rotes Gesicht


Dann würd ich besser nochmal fragen vielleicht will er gerade fürs Turnier keine Platten rauffahren... Augen rollen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

01.10.2012 11:44 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: 24./25. November: Einkehrtage-Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich wage auch gesagt zu haben das die Platten kein Prob wären rotes Gesicht
Zitat:
Original von surlyAuto wär btw auch net das Problem, sowohl Benni als auch ich könnten wenn sich sonst niemand findet Platten u.A. rauffahren.


@Frage 1 - 2000 Pkte können wir (ich, Benni, Roman, ggf nochn Kollege) selber aufn Tisch stellen, bei 2500 entweder mit ner Gümmel-Liste oder wenn uns jmd halt die restlichen Punkte leiht.

@Frage 2 - klingt eigtl ganz gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 01.10.2012 11:49.

01.10.2012 11:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deshalb hab ich's auch nochmal hereingeschrieben.
Stormi hat explizit geschrieben, dass er zwar tranportieren kann, aber nicht alleine.
Danke auf jeden Fall schon jetzt!

Der Plattentransport ist für's Turnier notwendig.
In der Woche davor wird nochmal abgecheckt - wenn das bis dorthin nicht hinhaut, findet's halt nicht statt. Aber wir haben ja noch, wie gesagt, 8 Wochen smile

EDIT:
@surly: Danke!
Dann kann ich jetzt davon ausgehen, dass du/ihr und der Stormi sich darum kümmern?
Wär super! Danke
In der Woche vor'm Turnier werd ich versuchen dran zu denken und euch nochmal erinnern bzw. Ersatz suchen, wenn's Schwierigkeiten gibt, ein Auto aufzutreiben.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2012 11:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kümmere mich um den Transport von Ibk rauf mit einer Lieferung smile

Also wo ich sie abholen muss und ob wir die Fields platten nehmen können bzw andere müsste halt jemand checken.
01.10.2012 11:54 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nehmen wir die Fields-Platten.
Sollten mindestens 4 Tische sein, oder 5 (?)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2012 12:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Ich kümmere mich um den Transport von Ibk rauf mit einer Lieferung smile

Wollt grad sagen - wir bietens gern und is auch kein Problem es zu machen, aber denke ein Auto sollt da locker reichen dafür ... 15 Platten und bissl Gelände, da lachen die meisten Kombi eh drüber großes Grinsen
01.10.2012 12:17 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork:

hab auch einen Kombi. wenn ich nur einen Beifahrer habe können wir ihn bis obenhin mit Zeug befüllen.
weiters bekomme ich in den nächsten zwei wochen meinen heißersehnten Bauernzapfen, dann sollte noch mehr gehen.
01.10.2012 12:52 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, vielen Dank für die Hilfsbereitschaft euch allen! Danke

Schnappst's es euch selbst im nächsten Monat aus, wer's macht. Ich denke auch, dass wir mit 1-2 Autos genug haben.
Wie gesagt: In der Woche vor den Fields werd ich mich einfach nocheinmal melden Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.10.2012 12:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ist recht.
mir nur rechtzeitig bescheid geben wenn was zu tun oder vorzubereiten ist.

anderes Frage: wieviel leute sind wir den eigentlich schon?
01.10.2012 12:59 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch mit dem Auto - daher ich kann auch platten transportieren, da reden wir uns aber noch zusammen wegen der Fahrgemeinschaften.

Bei einem Turnier fände ich es schon gut, wenn wir mal wieder 3 Spiele Durchziehen; entweder ganz oder gar nicht.

Punkte ist mir eigentlich egal, aber da alle 2400 oder 2500 spielen würde ich das ganze auch da ansiedeln!

__________________
.
01.10.2012 13:18 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Zitat:
Original von Stormgarde
Ich kümmere mich um den Transport von Ibk rauf mit einer Lieferung smile

Wollt grad sagen - wir bietens gern und is auch kein Problem es zu machen, aber denke ein Auto sollt da locker reichen dafür ... 15 Platten und bissl Gelände, da lachen die meisten Kombi eh drüber großes Grinsen


Nicht mit meiner Armee und diversen anderen Sachen drinnen^^
01.10.2012 13:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.728
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon dann 2500P großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.10.2012 13:40 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Nicht mit meiner Armee und diversen anderen Sachen drinnen^^


Ich würd halt mal die illegal über die Grenze geschleppten Marokkaner freilassen, dann ham die paar Platten auch locker Platz rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 01.10.2012 13:41.

01.10.2012 13:40 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Ich würd halt mal die illegal über die Grenze geschleppten Marokkaner freilassen, dann ham die paar Platten auch locker Platz rotes Gesicht

Marokkaner kommt mir sicher keiner ins Auto smile
01.10.2012 13:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mia schmuggln lei Schnaps und Tabak.
01.10.2012 13:55 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 24. November: Einkehrtage-Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic