Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Dämonen FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dämonen FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzte STMS warens auch schon mit Bretonen wo die nix mehr gekonnt haben smile
31.10.2012 22:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.40kings.de/2012/10/change-tzeentch-for-president/


rotes Gesicht
Hast das denn nicht gelesen, 40kings hat gesagt die sind nun Starkkk! Daher stimmts.

Der Stormi sagt ja auch, dass er ein Fluffbunny ist, dass muß ja dann auch stimmen!

__________________
.
31.10.2012 23:01 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kreischer glaub ich warens hatten im Profileintrag keinen Retter und nicht die Sonderregel Dämon.

Das war der Streitpunkt.

@Yersl
Spars dir. Lies dir alles durch, da gehts ned um Fluffbunny...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 01.11.2012 08:08.

01.11.2012 08:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Falsch Sherlock Holmes, ich hab ja den zweitstärksten Codex daheim, nur die Regeln machen mir eben keinen Spass. Deswegen fahr ich auch mit Hochelfen auf ein Fantasyturnier, da ich ja nur die Stärksten Armeen nehme. Echt dämlich diese Aussage.


Net sauer werden fröhlich

Was ist den nun der "Stärkste Codex"? Nach dem lesen hier sind wohl Dämonen super stark. Dann kommen Necrons wie man so hört. CSM sollen auch was können. IA war und ist immer noch gut. Oder wie genau ist die Liste verwirrt

Bei Fantasy kenn ich mich net aus. Wird aber stimmen wenn du sagst das HE nun die stärkste Armee sind Augenzwinkern (man beachte den zwinkernden Smiley)

Zum Rest sag ich mal nix weil das auch genau dorthin führt.

Bis später

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
01.11.2012 09:51 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope geweint haben wir davor schon!
01.11.2012 13:46 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Dämonen FAQ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic