Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Dämonen FAQ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dämonen FAQ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Dämonen FAQ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.40kings.de/2012/10/neues-faq-...onen-des-chaos/

BÄÄM!

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.10.2012 08:18 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfui!

Ein weiterer Grund Fantasy zu spielen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 31.10.2012 08:21.

31.10.2012 08:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil man grad nicht die lamste 40k Armee hat?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.10.2012 08:21 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope weil mir die neuen Regel einfach nicht mehr so gefallen. (Flieger, Random Angriff, nur mehr Beschussarmeen)

Whitedwarfregeln gibs zwar in Fantasy auch, aber da sind alle recht human, bis auf die Molochreiter.

Find das nicht gut wohin sich das entwickelt, das man in White Dwarfs immer möglichst lame Einheiten nachgeschoben bekommt um vor einem neunen AB auch nochmal den Verkauf anzukurbeln.

Zudem hab ich gestern meine Skaven ausgepackt udn muss sagen nette Modelle. Kommandanten und Helden kommen in Fantasy mit Magic Items eben besser rüber(für mich)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 31.10.2012 08:27.

31.10.2012 08:27 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flieger war mMn nur eine Frage der Zeit bis die gekommen wären, bietet sich einfach an und dass in einem Sci-Fi TT Beschuss präsenter ist als Nakampf muss auch irgendwie einleuchten, wenn jeder Hans mit ner Knarre rumläuft.

BTW: Die Kreischer schiessen nicht so viel Augenzwinkern

@White-Dwarf Regeln: Joa das ist halt GW - Verkaufsstrategie, aber von den 6? Einheiten die rausgekommen sind 1 wirklich stark zu machen find ich naja nicht übertrieben sry...

Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden was ihm besser gefällt smile

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.10.2012 08:31 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Flieger war mMn nur eine Frage der Zeit bis die gekommen wären, bietet sich einfach an


Klar, mit normalen Regeln gerne, das man als Standardarmee auch was dagegen machen kann. So aber nicht!

Zitat:
Original von Daggi
und dass in einem Sci-Fi TT Beschuss präsenter ist als Nakampf muss auch irgendwie einleuchten, wenn jeder Hans mit ner Knarre rumläuft.


Beschuss 95%, Nahkampf 5%

Denke die Verteilung hinkt....

Zitat:
Original von Daggi
@White-Dwarf Regeln: Joa das ist halt GW - Verkaufsstrategie, aber von den 6? Einheiten die rausgekommen sind 1 wirklich stark zu machen find ich naja nicht übertrieben sry...


Wirklich stark und Broken ist mMn ein Unterschied.


Zitat:
Original von Daggi
Aber muss ja jeder für sich selber entscheiden was ihm besser gefällt smile


Eben
31.10.2012 08:35 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Daggi
Flieger war mMn nur eine Frage der Zeit bis die gekommen wären, bietet sich einfach an


Klar, mit normalen Regeln gerne, das man als Standardarmee auch was dagegen machen kann. So aber nicht!


Was wären für dich "normale" Regeln? Finde die jetzigen eigentlich recht passend.

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Daggi
@White-Dwarf Regeln: Joa das ist halt GW - Verkaufsstrategie, aber von den 6? Einheiten die rausgekommen sind 1 wirklich stark zu machen find ich naja nicht übertrieben sry...


Wirklich stark und Broken ist mMn ein Unterschied.


Uber Einheiten gabs immer schon irgendwann kommt scho wieder ein Konter und das wars dann. Ganz einfach. Solangs geht werd ich mich an meinen Dämonen erfreuen.... warum auch nicht...

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.10.2012 08:47 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi

Was wären für dich "normale" Regeln? Finde die jetzigen eigentlich recht passend.


Normal getroffen werden, bzw auf die 4-5+ Würde ja schon reichen, das man die Dinger runterholen kann. Gerade dann würds nicht mehr nur Necronfliegerarmeen geben. Dagegen zu spielen muss einfach keinen Spass machen, wenn du nix machen kannst nach dem Alphaschlag. Ist so wie gegen IA letzte Edition, nur dass man dagegen in Reserve bleiben konnte früher, oder mit manchen Armeen die übel ausfreisen konnte. Dann die behinderte Überflugattacke die dich aus nem Gebäude auch raushaut. Kann mir niemand erklären das ne Monströse Kreatur da einfach durch die Mauern durchhauen kann und meine Jungs in Stock 2 von 4 Stockwerken punktgenau raushaut.

Hauptsächlich die neuen Fliegerregeln stören mich. So wie früher wars mMn ok. Normal abschießen, auch im Nahkampf angehbar. Mit meinen Imps kann ich 3 Ovalbases vor meine Armee stellen und kein Gegner kommt zu mir durch. Kanns ja ned sein oder?

Das Random angreifen und der Dreck nervt mich mittlerweile eh nicht mehr. Ist in beiden Systemen das Selbe. GW will halt kein planbares Spiel mehr haben, soll auch recht sein. Find ich zwar Schade aber ist ok.

Zitat:
Original von Stormgarde
Uber Einheiten gabs immer schon irgendwann kommt scho wieder ein Konter und das wars dann. Ganz einfach. Solangs geht werd ich mich an meinen Dämonen erfreuen.... warum auch nicht...


Und die Spirale dreht sich weiter und weiter... Für Flieger gibs nun schon recht lange keinen Konter, da die Flakraketen im neuen Chaosdex ja Witzlos sind. Völli überteuert und unspielbar, da dir die 5 Havocs dann halt im Alphaschlag zernusst werden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 31.10.2012 08:58.

31.10.2012 08:55 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zustellen: Najo das kannst genau eine Runde machen dann müssen sich deine Flieger bewegen oder hovern...

@Konter: Andere Flieger? Klar ists witzlos gegen 9 Croissants zu spielen aber ist nun mal so zzt.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.10.2012 09:00 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
@Zustellen: Najo das kannst genau eine Runde machen dann müssen sich deine Flieger bewegen oder hovern...


Sind 2 Schussphasen. Sollte für den Nahkampftrupp reichen der vor der IG steht und ned weiterkommt.

Vorlammen gewinnt der IG Spieler 2 Bewegungsphasen in denen er wegkommt.

Zitat:
Original von Daggi
@Konter: Andere Flieger? Klar ists witzlos gegen 9 Croissants zu spielen aber ist nun mal so zzt.


Wenn ich 3 Detten gegen 9 Sicheln reinschieb knall ich vielleich 1-3 noch ab, danach sind meien Flieger Asche(wenn er vor mir kommt) und meine Armee.

Und man kann absolut nix dagegen machen und das fuckt
31.10.2012 09:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man Flieger nicht genauso wie fliegenden Monströse "unterlaufen" wenn sie im Flugmodus/Jagdflug sind? Sprich Base ignorieren solange man am Ende der Bewegung 1" Abstand dazu hat?

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
31.10.2012 10:14 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Themenstarter Thema begonnen von Daggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch rotes Gesicht aber wenn der Gegner nit ganz dumm stellt bringt das nix Augenzwinkern

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

31.10.2012 10:16 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch Mike, aber wenn ich die 2-3 Zoll vor dir hinstell, kommst da ned durch. Somit kommst nur 1" vor.

Außer du hast schnellere Sachen, muss man das eben etwas weiter wegstellen. Gibt aber auch unpassierbares Gelände mit dem man das kombinieren kann.

Oder dahinter 10 Infanteristen auffädeln, dann kannst nicht mehr durch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 31.10.2012 10:44.

31.10.2012 10:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Infanteristen können dann aber immer noch angegriffen werden Augenzwinkern
Und viele gute Nahkämpfer bewegen sich 12 Zoll. Da nerven die Bases net so.

Ich halt die Flieger nicht für sooo schlimm. Reserve + eingeengte Bewegung damit wurden die schon entschärft.Hat bisher bei uns aber auch noch niemand ausgemaxt.

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
31.10.2012 12:02 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, mit deinen blechis bekommst die auch runter!
31.10.2012 12:33 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lulz der Necron findet Flieger ned krass. Is klarr. Wenn du einen 6er Würfelst hast auch gleich 3 Treffer...

Wir reden von normalen Armeen...
31.10.2012 13:05 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff Augen rollen

Die Vendetten hab ich auch so runtergestäbelt Zunge raus

Gut find ich sie schon nur vergessen/übersehen die meisten Leute die Nachteile. Wenn die Flieger mal erst in Runde 4 kommen hat man halt das halbe Spiel mit 400+ Punkten weniger bestritten. Oder wenn sie in Runde 5 von der Platte fliegen gelten sie als zerstört. Und wenn der Gegner sich gut aufstellt feuern Flieger ohne Schwebemodus nur 2-3 mal pro Spiel.

Find ich echt nicht sooo krass - egal mit welcher Armee ich spiele...

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
31.10.2012 13:24 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles in allem ist 40k sicherlich um ein vielfaches balancierter als Fantasy, einfach weil quasi alle Armeen zugriff auf starken Beschuss haben.

Ein gutes Beispiel sind die Beschränkungen in Fantasy - das sind ja fast schon Litaneien die man durcharbeiten muss.

@ Flieger: die sind noch jung - mit der Zeit verlieren sie ihren Schrecken, ist mit allem so.

__________________
.
31.10.2012 15:15 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Adrian: wenn die Dinger aber bei 2-3 mal schießen genau das kapput kriegen was kapput werden muss schaust dann doch ganz schön dof drein.
31.10.2012 15:25 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Alles in allem ist 40k sicherlich um ein vielfaches balancierter als Fantasy, einfach weil quasi alle Armeen zugriff auf starken Beschuss haben.


Hab ich dir früher recht gegeben. Nun mit Alliierten und Fliegern sieht das nicht mehr so aus.
31.10.2012 15:30 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Dämonen FAQ

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic