Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia | Kinostart 08.12.05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia | Kinostart 08.12.05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia | Kinostart 08.12.05 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn Interesse den Film anzusehen?

Vielleicht könnte man ja einen Community-Kinogang auf die Beine stellen?

__________________
It ain't over till it's over...
07.12.2005 16:01 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub, dass der film ziemlich spaßig wird...von den trailern her schaut er schon mal super aus - auch wenn er sich bestimmt zig vergleiche mit "herr der ringe" gefallen lassen muss

also ich werd ihn mir auf jeden fall anschauen! Freude

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
07.12.2005 16:33 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
auch wenn er sich bestimmt zig vergleiche mit "herr der ringe" gefallen lassen muss

Also von mir sicher nicht
...
Der Film ist von Disney!!

Also quasi ein "Kinderfilm" *gg*

Werd mir den sicher auch ansehen - wenn auch nicht unbedingt in der ersten Wochen Zunge raus Vielleicht krieg ma ja eine Tabletop-Gruppe zusammen, die den gemeinsam ansieht...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.12.2005 16:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von dem noch nichts gehört, kann man das essen verwirrt großes Grinsen

Ne im ernst, soll der gut sein? Wenn er gut sein würde, würde ich mitgehen Augenzwinkern (komischer Satz)
Achja, am 8.12. Haben die meisten hier wohl keine Zeit, da sind die Killing Fields Augenzwinkern


Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

07.12.2005 16:43 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh am 8 den film ... (und deswegen nicht KF) ...

sonst noch wer ?

ich geh im metropol um 17:00 uhr

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.12.2005 17:56 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Ithil Ithil ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 42
Herkunft: IBK
Armeen: WH 40.000 Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Zoe du sagst es...., ich mein, zwischen Narnia und HDR is schon n großer Unterschied

Angucken werd ich ihn mir trotzdem....
08.12.2005 11:02 Ithil ist offline E-Mail an Ithil senden Beiträge von Ithil suchen Nehmen Sie Ithil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ithil anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
ich geh im metropol um 17:00 uhr

*KINDERVORSTELLUNG*

Viel Spaß fröhlich Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
08.12.2005 12:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollten wir ein Datum vereinbaren und alle die mitgehen wollen sollen sich dann eintragen.

Wichtig wäre abzuklären:

Cineplexxx traurig oder Metropol großes Grinsen

Und für mich kommt nur die Digital-Vorführung in Frage. HP digital war einfach der Hammer.

__________________
It ain't over till it's over...
08.12.2005 13:09 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Valten Valten ist männlich
Chaosritter


images/avatars/avatar-98.gif

Dabei seit: 01.10.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Matrei a Brenner
Armeen: Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass hdr und narnia nicht ganz so verschieden sind, hat vielleicht den grund, dass narnia vom besten freund des großen J.R.R. Tolkin geschrieben wurde.... Also kann er gar nicht so schlecht sind!!

der wurde übrigens schon mal verfilmt, vor ca. 10 Jahren...


mfg
Ich

__________________

l
_-_l_-_
// D || L || I || T \\
Freude Alle sind Idioten auser mir! Freude

08.12.2005 16:33 Valten ist offline E-Mail an Valten senden Homepage von Valten Beiträge von Valten suchen Nehmen Sie Valten in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessen hätte ich schon mir den anzusehen, aber ich wart lieber und hör mir mal die verschiedenen meinungen über den film an. danach entscheid ich ob ich ihn mir ansehen will oder nicht.
08.12.2005 21:19 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das making of im fernseher gesehen ... und ich muss sagen ... ich war ein bissl enttäuscht ... hätt mir mehr erwartet ... das er irgendwie ... geiler is ... aber schlecht war er nicht ...

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

08.12.2005 23:14 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.620
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Und für mich kommt nur die Digital-Vorführung in Frage. HP digital war einfach der Hammer.

Ich hab den HP auch Digital gesehen.
Und würde nicht sagen, dass es "der Hammer" war - V.a. zu Beginn der Laufzeit eines Filmes ist die Qualität von "Rolle" auch fantastisch, im Sound ist mMn kein Unterschied zu hören, aber der Flair von den einzelnen Bildern von der Rolle, das cineastische "Flimmern" fehlt bei der digitalen Vorstellung. Nebenbei kostet die digitale Variante 50 Cent mehr cool

Bin dabei, wenn wir im Cineplexx gehen. Ob digital oder nicht ist mir wurscht. Kann auch sicher noch andere Leute zum Mitgehen überreden Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.12.2005 10:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihn sicher anschauen. Wenn er gut ist sogar ein 2. mal.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

09.12.2005 11:00 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Und würde nicht sagen, dass es "der Hammer" war - V.a. zu Beginn der Laufzeit eines Filmes ist die Qualität von "Rolle" auch fantastisch, im Sound ist mMn kein Unterschied zu hören, aber der Flair von den einzelnen Bildern von der Rolle, das cineastische "Flimmern" fehlt bei der digitalen Vorstellung. Nebenbei kostet die digitale Variante 50 Cent mehr cool


Das mag sein, doch wer geht den Film schon in der ersten Woche? Für mich als Kind der Multimedialen-Generation war das einfach nur ein Traum.

Der Titel von Harry Potter war so scharf, dass ich dachte mein Augapfel spaltet sich.

Bei diesem Kinobesuch hatte ich das erste mal nicht das Gefühl, dass das Bild zu unscharf ist, was sehr oft vorkommt im Kino. Es war wie DVD auf einem 100 Hz Gerät zu gucken.

Schade nur, dass ich SW EPIII nicht digital sehen konnte.

@Topic
Sollten wir ein Datum ausmachen?

__________________
It ain't over till it's over...
09.12.2005 11:37 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steh damit wahrscheinlich ziemlich alleine da aber ich würd lieber ins metropol gehn

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
09.12.2005 12:44 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wäre Metropol auch lieber, da komm ich gratis rein großes Grinsen
Cineplexx is auch wurscht, als zivi komm ich da auch billiger rein smile

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

09.12.2005 19:43 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
steh damit wahrscheinlich ziemlich alleine da aber ich würd lieber ins metropol gehn

Zoe


Ich bin auf deiner Seite. Ich will ja in ein Kino und nicht in eine Disco.

__________________
It ain't over till it's over...
09.12.2005 19:48 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich ganz ehrlich ist, dann ist der komfort der Sitze und die Beinfreiheit im Cine viel besser als im Metro. Mir ist es egal, solange ich nicht im Metropol auf einem der bes******nen Partnersitze sitzen muss.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

10.12.2005 10:12 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Themenstarter Thema begonnen von Darth_Doc
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
Wenn man sich ganz ehrlich ist, dann ist der komfort der Sitze und die Beinfreiheit im Cine viel besser als im Metro. Mir ist es egal, solange ich nicht im Metropol auf einem der bes******nen Partnersitze sitzen muss.

Lumas



Zwerge sind klar im Vorteil cool großes Grinsen

__________________
It ain't over till it's over...
10.12.2005 13:12 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Orfeeum
ich geh im metropol um 17:00 uhr

*KINDERVORSTELLUNG*

Viel Spaß fröhlich Augenzwinkern


Daraus könnte man auf das Alter seiner Freundin schließen... aber das tu ich nicht Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
10.12.2005 13:45 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia | Kinostart 08.12.05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic