Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Flames of War » Flames of War » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flames of War
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nils
Meine Peiperliste sah so ungefähr gleich aus, nur das ich 1 Commander KT hatte udn 2 Begleitende und dann die Panther. Werde mir aber mal die Panzer IV ansehen.

Ich hatte halt die 10 bzw. 15 mm Arti drinnen.

Haben die einen Nachteil?

Grille ist mobiler denke ich oder?

Gut dann bin ich mim Ostwind ja nicht schlecht dran. Erste Armee wird somit schwere SS Panzerkompanie Peiper. Da geht was smile

Muss ich eben vorerst ohne normale Tiger auskommen.

@Nils
Ich hatte noch Puma drinnen. Braucht man keine Aufklärer?

Du sagtest mal die wären wichtig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.11.2012 07:21.

28.11.2012 07:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jimmy's Flame Acc
Nix da.

Ich geh einfach in die TTW, dort darf ich noch posten rotes Gesicht

CU


Und jetzt brav aufwischen hier, damit sich der arme Stormi (of all people!) nicht wieder aufregen muss.

Nur dass du in der TTW auch qualifizierte Posts verfasst.
Früher gab's da mal eine Zeit, da hast du auch hier herinnen ähnliches versucht rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.11.2012 09:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Jimmy's Flame Acc
Nix da.

Ich geh einfach in die TTW, dort darf ich noch posten rotes Gesicht

CU


Und jetzt brav aufwischen hier, damit sich der arme Stormi (of all people!) nicht wieder aufregen muss.

Nur dass du in der TTW auch qualifizierte Posts verfasst.
Früher gab's da mal eine Zeit, da hast du auch hier herinnen ähnliches versucht rotes Gesicht


!
28.11.2012 09:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaNilz
Anbei mal zwei Listenvorschläge. Einmal Schwere Panzerzerstörer nach Earth and Steel und einmal Peiper, ergänzt um Fallis und Grillen. Man braucht halt unbedingt etwas, um eingegrabene Infanterie los zu werden. Bei Peiper gehts eh noch, weil man noch einige Panzer und viele MGs hat...

Grundsätzlich ist der Ostwind der beste. Ist leicht gepanzert, dass er nicht einfach von Infanterie umgepustet wird und hat ne gute Waffe...


Hab ich damit alles was ich für die Peiperliste brauch?
Woher bekomm ich den Observer für die Artillerie? Muss ich mir da die Artilleriecrewbox besorgen? Da gibs solche.

Das Sd Kfz ist eh das richtige welches beid er Arti ist oder? Da finde ich nur Ausführung C und D. Muss ich mir Fallschirmjäger auch das Battalion kaufen, oder kann ich da die Grundboxinfanterie verwenden?

1x FW222 Devil's Charge
1x FWBX03 Open Fire!
2x GBX69 Königstiger (Non-Zimmerit) with FJ Tank Riders
1x GEAB11 SS Kampfgruppe Peiper
2x GE144 Grille K (15cm sIG)
1x GE241 Sd Kfz 251/1D
1x GE409 Kübelwagen
28.11.2012 10:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Observer sind normalerweise immer dabei, zumindest wars bei mir so.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

28.11.2012 10:46 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei Artillerie zu Fuß?

Meine Artillerie ist eine Self Propelled Gun.
28.11.2012 10:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da sind keine Observer dabei. Die kannst du aber einfach durch zwei Grenadiere aus der Grundbox darstellen. Ebenso das Command SMG Team.

Was die Fallies angeht: die gibts normalerweise immer im Platoon (6-9 Stands inkl. Spezialwaffen und Command Team) oder eben als Kompanie in einer Box. En Platoon reicht.


Ich habe übrigens interessante Konditionen für FOW Grundbox und Modelle gekriegt. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch per PN...

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"
28.11.2012 13:46 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte ja so ein Platoon.

Die kann ich aus der Grundbox nicht darstellen oder?

Platoon wäre das hier:
http://www.flamesofwar.com/Default.aspx?...791&PageIndex=6
GE762 Fallschirmjäger Platoon, Fallschirmjägerkompanie

Muss ich die nehmen, oder ist das die selbe Inf wie in der Grundbox?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.11.2012 14:00.

28.11.2012 13:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe übrigens interessante Konditionen für FOW Grundbox und Modelle gekriegt. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch per PN...


Ned so geheimnisvoll.

Kopie an mich und ich halte das jederzeit ....... mindestens großes Grinsen
28.11.2012 14:41 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich sehen die Fallies ganz anders aus. Helme, Waffen und Uniformen. Finde das macht auch ein bisschen den Charme der Peiperliste aus.

Was die Aufklärung angeht: die Jungs können auf 40cm/18" eine Feindeinheit auf die 4+ aufklären, die dann leichter zu treffen ist. Dazu hat Infanterie gegen Bunkerbuster keine Saves.

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"
28.11.2012 15:07 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann nehm ich ein FJ Platoon auch noch.
28.11.2012 15:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier in Mexiko wird auf einmal Flames of War gezockt und mich reizt schon ein wenig der Gedanke, eine deutsche Armee zu zocken (das doofe ist nur, dass das in Mexiko die mit Abstand am meisten verkaufte Armee ist....) - kann mir jemand sagen, wie das Spiel so ist?

Und, habt ihr schon gespielt? Einzelne Schlachten oder Kampagne?
Ists geiler, reale Schlachten nachzuspielen (genaue Anzahl der Panzer usw... einzuhalten) und schaun, ob der Ausgang der Schlacht derselbe ist, wie in der Realität? Oder ists reizvoller, in Fantasieschlachten aufeinander loszugehen?
Nervt die Einteilung in 3 "Epochen"? Welche Auswirkungen hat das? Hat man da dann immer 3 Armeen anstatt einer?

Danke, schönen Gruss,

Bernhard

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
21.02.2013 03:41 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaalso:

Grundsätzlich wird eigentlich Late War gespielt, da gibts halt das ganze nette Spielzeug. Middle War gibts eigentlich nur für Afrika und Early War ist eher was für Kampagnen und Enthusiasten.

Die Basiseinheiten (Infanterie, bestimmte Fahrzeuge, Artillerie) kann man eh in jeder Epoche spielen, ansonsten kostet ne neue Einheit zwischen 10€ und 40€...

Das Spiel läuft nach Runden, aber es ist nicht immer automatisch nach der 6. Schluss. Manchmal gibts auch Open End, sprich man kann sich Zeit lassen fürs manövrieren. Das Spiel ist sehr balanced, man kann problemlos mit einer reinen Infanterie-Liste gegen eine reine Panzerliste spielen etc.

Bei einem Spiel wird normalerweise ausgewürfelt, welches Szenario man spielt. Die klassische "offene Feldschlacht" von WHF wäre "Free for all", hat halt keine Sonderregeln. Das Spiel lebt aber eigentlich davon, dass man mit Szenarien spielt (Rückzugsgefechte, Kesselschlachten etc.) und sich drauf einstellen muss, dass Reserven an verschiedenen Punkten auf dem Feld erscheinen, Hinterhalte enttarnt werden, Flieger angreifen etc.).

Schön ist auch, das jede Einheit irgendwie was gegen andere Einheiten machen kann. Nebel, kann sehr starke Gegner einschränken, Artillerie kann Gegner niederhalten etc.

Spielen kannst du, wen und was du willst. Es gibt für jedes Theatre nen eigenes Quellenbuch. Ich habe mir zwei Armeen zugelegt, weil ich Russen gegen Amis oder so halt nicht so toll finde, kann dir auf einem Turnier aber passieren...

Ostfront: Deutsche Grey Wolf, Russen Red Bear
Westfront: Deutsche Earth and Steel, Allierte Turning Tide
Afrika (Midwar) für alle Nationen


Dann gibts noch Feldzüge, einzelne Schlachten etc, für die es eigene Bücher gibt (aktuell erschienen ist die Kampagne für Market Garden mit Bridge by bridge für die deutschen Verteidiger).

Infanterie ist sehr stark in der Defensive (IMMER einen 3+ Save), Kanonen auch (3+ wenn sie nicht geschossen haben, 5+ wenn doch), dazu können sich diese Einheiten eingraben, was sie schwerer zu treffen macht und einen zusätzlichen Deckungswurf gibt.

Ich finde es ein tolles Spiel, sehr abwechslungsreich und deutlich komplexer als WHF....

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNilz: 23.02.2013 20:32.

23.02.2013 20:31 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, klingt cool. Danke für die Beschreibung! :-)

Also wenn ich das richtig verstanden habe, spielt man "im Sinne" der Schlachten des zweiten Weltkriegs (=Szenario) aber normalerweise keine ganz bestimmte Schlacht nach, richtig?

Ich spiel nach wie vor mit dem Gedanken, mir eine deutsche Armee zuzulegen, allerdings ist das hier wie gesagt total Standart, hier sind die Amis die am wenigsten verkaufte Armee....

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
09.03.2013 02:30 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-799.jpg

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Themenstarter Thema begonnen von DaNilz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grom
Ok, klingt cool. Danke für die Beschreibung! :-)

Also wenn ich das richtig verstanden habe, spielt man "im Sinne" der Schlachten des zweiten Weltkriegs (=Szenario) aber normalerweise keine ganz bestimmte Schlacht nach, richtig?

Ich spiel nach wie vor mit dem Gedanken, mir eine deutsche Armee zuzulegen, allerdings ist das hier wie gesagt total Standart, hier sind die Amis die am wenigsten verkaufte Armee....


Richtig, wobei es eben auch Kampagnen-Bände gibt, bei denen mal ganz bestimmte Schlachten nachspielt.

Deutsche sind ok. Kann man halt überall einsetzen. Alternativ könnte man auch Ungarn oder Italiener spielen, die können deutsche Kontingente haben und sind trotzdem was Besonderes...

Oder spiel halt Amis smile

__________________
__________________________________________
"Turnieranfänger mit Ambitionen"
"Taktik? Was ist denn das für eine Einheit? Mit der hab ich noch nie gespielt"
10.03.2013 22:51 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Bear Update

http://www.flamesofwar.com/hobby.aspx?art_id=4182
25.10.2013 14:33 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab ich schon gesehen, moar tanks for lezza points hooray w00t

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.10.2013 14:50 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lächerlich traurig
25.10.2013 14:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w00t

Braucht eh keiner wenn man drölftausend Soldaten aufstellen kann rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.10.2013 14:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem der Laden aus allen Nähten quillt,

und nicht zuletzt unser extrem hoher Bestand an Flames-of-War dran schuld ist,

der eigentlich für einen echten Online-Shop oder einem Capitol-Shop zur Ehre gereichen würde,

haben wir uns entschlossen,

eine großzügige Rausverkaufsaktion zu machen,

damit wir auch wieder Platz für Neues haben.

Und welcher Monat würde sich besser eignen, als der November, wenn (nahezu) ausschließlich "Fate-of-a-Nation"-Produkte erscheinen ?


Die nachfolgende (echt laaaaaaaange) Liste zeigt sowohl den offiziellen Ladenpreis, nicht aber den Rausverkaufspreis.

Der ist Verhandlungsbasis, je nachdem, wieviel erworben wird.

Bis zu einem Gesamt-Rausverkaufsbestellwert von € 100,- erlauben wir uns, pauschal € 5,- als Versandkosten zu verrechnen.

Darüber (€ 101,- +) ist alles versandkostenfrei.

Natürlich kann man auch anders dazukombinieren, damit man über die € 101,- kommt, so z.B. reguläre Ware aller Art, Geländestücke, Farben, u.v.a.m.

bei den Büchern haben wir auch (vor allem) die "dünnen = älteren" Werke für eine Aktion vorgesehen, aber das bitte auf Anfrage.


Listen siehe dort:

http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=58275


Tooraloo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 27.10.2013 16:25.

27.10.2013 16:24 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Flames of War » Flames of War

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic