Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » geländebau ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geländebau ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Hügel und andere grobe Strukturen aus Styrodur kann man auch gut nur mit dem Stanleymesser schneiden Augenzwinkern

Was ich nicht benutzen würde als Bases für Gelände ist zu dünner Karton - verziehts immer, und deine Waldstücke biegts dann immer auf böse


Ist mir leider passiert. Dachte das wird schon gehen. Falsch gedacht unglücklich

In Zukunft nehm ich echt eine dünne Styrodur-Platte als Base oder Holz.

@JimmyGrill
Echt super deine Platte!!! Werde heute mal ein paar pics von meinen besch....eidenen Geländestücke online stellen.

@Brazork
Für unser nächstes Treffen würd ich gern noch ein Teil bauen. Was glaubst du könnten wir noch gebrauchen??

__________________
It ain't over till it's over...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Darth_Doc: 28.06.2005 13:02.

28.06.2005 12:56 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darth_Doc
Echt super deine Platte!!! Werde heute mal ein paar pics von meinen besch....eidenen Geländestücke online stellen.

Ich find deine Geländestücke Klasse! Vor allem der Hügel ist sehr gelungen, aber auch der Khorne-Fels deines Bruders gefallen mir sehr gut!

Zitat:
Original von Darth_Doc@Brazork
Für unser nächstes Treffen würd ich gern noch ein Teil bauen. Was glaubst du könnten wir noch gebrauchen??
Meinst du, für unsere Kampagne? Da haben wir eigentlich eh schon alle möglichen Dinge,
für ein Treffen (bei einem von uns zuhause) denke ich, würde sich sowas wie ein Sumpf gut machen. Sozusagen schwieriges Gelände, über das man einerseits zwar problemlos drüberschießen kann, allerdings kommt man nur langsam durch.
Aber mach doch einfach das, wonach dir gerade ist. Vielleicht fällt dir auch irgendwas zwergentypisches ein (ein Eingang zu einer Goldmine o.ä.) - Oder du fängst frisch mit deiner langersehnten "Zwergenfestung" an...
Ich möcht irgendwann Ork-Palisaden basteln, aber das dauert sicher noch Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.06.2005 13:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hab ich mal angefangen die Ruine, welche in der Starter-Box beinhaltet ist aus Styrodur nachzubauen. Ich hoffe das wird was Augenzwinkern

__________________
It ain't over till it's over...
30.06.2005 08:32 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Darth Coc: Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Wird schon schiefgehen. Augenzwinkern

Cry
30.06.2005 17:14 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodawasser. Nach langer Pause endlich fertig geworden. An ein paar Stellen muss ich noch Arbeiten, aber bespielbar ist es schon mal.

Ich hoffe es gefällt euch. Ich muss wieder anderes Grasstreu kaufen. Mit dem bin ich nicht zufrieden.

Darth_Doc hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1010033.jpg P1010037.jpg



__________________
It ain't over till it's over...
27.11.2005 17:15 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...eigentlich könnten wir je mal eine Mortheim Kampagne machen (nach Salzburger Neujahrsfestspielen)-wär sicher mal intressant und spannend... smile

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
27.11.2005 20:13 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kaisa: Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

27.11.2005 22:26 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ruine sieht echt cool aus. Ich glaub ich wär einfach zu faul um mir so etwas anzutun. Freu mich schon das Ding mal in Original zu sehen.

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

28.11.2005 07:35 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » geländebau ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic