Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » SM HQ Auswahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SM HQ Auswahlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

SM HQ Auswahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

Folgende Frage: wenn ich meinem Schmiedevater Vulkan eine Kommandoeinheit anschließen will, müsst ich mir dann noch nen Captain nehmen bzw müssten sie sich dann diesem Captain anschließen?
Vulkan selbst kann ja als Ordengmeister glaub ich nur ne Ehrengarde nehmen, aber die Jungs find ich nicht so prickelnd...
Es ging mir vorallem um den Aphotecarius um die Lebensdauer meiner HQ zu erhöhen plus extra Spezialwaffen.
den Captain würd ich dann wahrscheinlich auf eine Bike setzen und so Standarts aus meinen Bikern mac hen....wenn ich ihn schon nehmen muss

Mfg Alex
11.12.2012 12:55 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: SM HQ Auswahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lt. Onlinecodex musst du nen Captain haben um einen Kommandotrupp aufstellen zu können.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.12.2012 13:16 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, Captains schalten Kommandotrupps frei, Ordensmeister Ehrengarde. Wobei Vulkan He'Stan kein Ordensmeister ist! Captain auch nicht.

Demnach müsstest du um ne Kommandoeinheit spielen zu können einen Captain mit ins Boot holen. Die Kommandoeinheit ist eine eigene Einheit und muss sich nicht dem Captain anschließen.

Kommandoeinheit auf Bike wär übrigens auch ned schlecht, so geht FnP auch gegen S8/9 Waffen.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.12.2012 13:18 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Captain will ich zu den normalen Bikern hängen, damit sie punkten können. Außerdem wird so ne Sturmauswahl frei. Und beim Komandotrupp will ich noch ein paar Flammenwerfer bzw. Melter reingeben und sie mit Vulkan in eine Kapsel stechen. Evt noch nen Champion um Vulkan vor Herausforderungen zu schützen.
Muss es mir eh ersg mal Punktetechnisch ausrechnen.

Die Ehrengarde wär eh keine Option gewesen. Sind nicht sio schlecht, aber zu teuer.

Danke auf jeden Fall für die Antworten.
11.12.2012 16:00 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » SM HQ Auswahlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic