Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Meine nächste Untotenrotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine nächste Untotenrotte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Meine nächste Untotenrotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - um der Armeelisten-Rubrik wieder mal etwas gutes zu tun hier meine vermutlich nächste Turnierliste:

Strigoi Vampirgraf; Stufe 2, Ghoule herbeirufen, Bestialische Stärke, Spruchhomunkulus

Gespenst mit Verfluchtem Buch

Nekromantin, Magiestufe 2; Magiebannende Spruchrolle, Buch des Arkhan

Nekromant, Magiestufe 2; Magiebannende Spruchrolle, Schwarzer Periapt

19 Skelette, inkl. Kommando

16 Zombies , inkl. Standartenträger und Musiker

2 x 5 Ghoule

2 x 5 Todeswölfe

20 Verfluchte mit Schilden, inklusive Kommando mit Kriegsbanner

2*5 Fluchritter mit Standarte und Champ (einmal nur Standarte) auf Nachtmahren mit Rossharnischen

3 Vampirfledermäuse

1 Banshee

Wundert euch nicht wenn sie euch bekannt vorkommt, ich hab sie - ausgenommen von ein paar Änderungen - von Sebastian ?Erhart? übernommen, der sie schon recht erfolgreich gespielt hat - kann sein, dass ich mich um den einen oder andern Punkt verrechnet hab, denn ich habe mein Vampirbuch verloren. geschockt unglücklich

Iss ne relativ zuverlässige Liste die wohl durch alle Beschränkungen fällt Zunge raus - doch iss sie relativ abhängig vom Vanhels.

Also macht euch bereit, denn nach Salz kommen die Untoten Infanteristen Freude - und das beste zum Schluss: Außer dem Strigoi hab ich schon die ganze Armee so wie ihr sie oben seht bemalt großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 14.12.2005 17:37.

14.12.2005 17:35 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nebenbei: Sebastian Erhart heißt im Forum Akito Tenkawa und ist der Göttinger Starspieler. Recht nett, die Liste.

Hierzu eine meiner Lieblingsbegebenheiten, erlebt und gespielt von Clemens, (Malagant) einstiger Innsbrucker-Vampir-Spieler: er spielte gegen die Liste und ärgerte sich, dass er eine Banshee dabei hatte. Da diese sich dann aber als Kampfmaschine entwickelte und den Oberstrigoi killte, gewann er mit nem Massaker.

Moral der Geschicht: Strigoi sind total erbärmlich wenn ne Banshee aufkreuzt! smile

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
14.12.2005 17:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Meister Tzu macht jetzt wirklich ernst und goes Strigoi großes Grinsen

Liste ist schön flexibel und eig. Standard. Das einzige was mir fehlt ist Fluch des Blutes für den Chef - Eig. Pflicht und einer der Gründe, überhaupt Strigoi zu spielen Augenzwinkern

Und den Homunkulus darf der Chef eh gar nit haben, da Strigoi + Mag. Ggstände = nönönö

Stell ich mir auf jeden Fall spannend vor, dagegen zu spielen...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 14.12.2005 18:20.

14.12.2005 18:10 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Moral der Geschicht: Strigoi sind total erbärmlich wenn ne Banshee aufkreuzt!
- ich würde sagen selber schuld und ganz schön Pech großes Grinsen - gegen andere Untote den General aus der Einheit zu nehmen - denn das iss hier vermutlich passiert - iss wohl schon mehr als fahrlässig unglücklich

Fluch des Blutes - iss das die Regeneration? verwirrt

Zitat:
Und den Homunkulus darf der Chef eh gar nit haben, da Strigoi + Mag. Ggstände = nönönö
- wie geagt mein Buch ist verschollen traurig

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

14.12.2005 18:18 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Regeneration, jup. Pflicht.

Dann schau mal, dass dein Buch wieder auftaucht Zunge raus

__________________
Unerreicht in Österreich.
14.12.2005 18:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn das so einfach wär böse

Ach der Graf hat nen 5+Rett und wenn er nich alle LEben auf einmal verliert gibt´s immer noch Magie (-sollte man sich zwar nicht drauf verlassen, aber für n´Agrument reichts allemal Zunge raus )

Iss eh nur der Rohdiamant - da wird sich sicher noch einiges ändern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 14.12.2005 18:29.

14.12.2005 18:29 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mach ich dir's noch einfacher: Du hast dich schon für Ghule rufen und best. Stärke entschieden, und das sind auch gute Skills und sollten bleiben.

Mag. GGstände spühts eh net, also nur nur Vampirkräfte:

Unendlicher Hass: viel zu teuer.

Fledermausgestalt: Wer seinen Graf allein durch die Gegend flattern lässt ist wohl selber schuld...

Bleibt nur noch entweder Regeneration oder +1LP. Deine Wahl. Aber ich weiß, was 9 von 10 glücklichen Hausfrauen wählen würden... großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
14.12.2005 19:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Unendlicher Hass: viel zu teuer.


Also ich finde den geil, vorallem weils ja nicht nur in der 1. Runde gilt...

Aber Reg. is natürlich auch nicht zu verachten Augenzwinkern
14.12.2005 19:21 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najoo, ich krieg den normalen Hass schon als free shit, die Kraft würde also nur NK-Runde 2+ pimpen... und da sind mir 30 Punkte einfach zu viel, für ein Viech, dass sowieso jeden auf 3+ trifft...

Und bei einer Armee, wo soviel am General hängt wie bei den Untoten, ist Regeneration einfach Gold wert... es rennen ja genug feindliche Killer-Chars herum, und heilen via Nehek ist auch alles andere als eine fixe Gschicht...

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 14.12.2005 20:17.

14.12.2005 20:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Meine nächste Untotenrotte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic