Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Stiefkind Blood Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stiefkind Blood Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sieht "Stiefkind BlooAngels" eher nach einem Tippfehler aus.

Ich glaube, der Onkel möchte zumindest "Stiefkind BloodAngels" rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.02.2013 12:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggo
Kapseltrupps sind für missionsziele, nit zum fighten.


Können normale Sturmmarines genauso, nur dass man sie besser zurückhalten kann (Blutrote Himmel, oder Gesandte der Engel, ka wie die Sonderregel heißt)

Zitat:
Original von Maggo
Episto okey. Aber was sonst? Ich werd sie auf jedenFall probieren.


Trikes aufstocken, Liste umschreiben und 1-2 Stormraven integrieren, mehr Bots nehmen, gibt so viel Verbesserungsmöglichkeiten. Zuviel Punkte hatte ich noch nie, dass ich irgendeinen Schund nehmen muss.

Zitat:
Original von Maggo
3Einzelne trikes. 3Seperate einheiten. Können von noch so harte beschussen nicht alle auf einmal gekillt werden. Und sie können unterschiedliche Ziele ausnocken.


Können unterschiedliche Ziele angehen, aber diese nicht sicher. Zudem 3 Leben mit 3+ Rüster, die sind schnell umgeschossen. Der einzelne Melter brauch ja nur nicht treffen was 1 von 3 Trikes macht. Blöd wenn dass das Wichtige ist.

Zitat:
Original von Maggo
Todeskompanie is mir zu teuer. Magna greifer um meine 3schablonen die Reichweite nach neuer FAQ zu geben


Du verstehst da glaub ich was nicht am FAQ.(oder ich bin komplett Falsch) Bei Schablonen kannst sowieso nur das töten(bzw treffen) was unter der Schablone liegt und somit brauchst den teuren Greifer nicht. Da du schockst suchst dir die Seite aus, wo die Schablone reinlegst. Musst ja die 3 Schablonen nicht genau auf die Selben Modelle legen. Der Greifer bringt in dem fall also nichts, bzw in 1/15 Fällen eventuell was. Da ist der Melter/Faust und die Schrapnellkanone besser.

Zitat:
Original von Maggo
Mein angstgegner wäre grey knights. Alles andere sollte funzen. Necrons hab ich zu wenig gespielt...


Necrons hauen dich weg mit einem lächeln. Du machst nichts gegen ihre Flieger, der Teslaspam geht in die Standards und für die Phantome mit den Desilords fehlen dir die Kampfchars(bzw Sturmtruppkampfgruppen)

Deswegen hatte ich auch den Sanguinior dabei und eventuell Astorath. Damit vermöbelst die Jungs dann ganz gut. Vorallem da er Astorath nicht wegfordern kann, da der Sergweant annimmt und Astorath dann die Phantome zerhaut und den Lord so übers KE bricht.

Der Sanguinior muss nur einmal die Skarabäen schaffen(was ja mit MW 10 geht) dann kann er auch ganz gut zuhauen. Vorallem pusht er deine Sturmtrupps

Zitat:
Original von Maggo
Konzept der Liste.
Aegisline-3whirlwind+10scout+scriptor in rhino mit sturmtrupp zum rauszaubern und syncen.


Rhino mit Sturmtrupp, Aegisline und 3 Whirlwinds sind kacke, in einer Liste die ansonsten nach vorne will. So ist das weder Fisch noch Fleisch. Entweder defensiv, was BA mMn ned so gut können, bzw wenn dann mit Preds, oder vor und aufs Maul.

Zitat:
Original von Maggo
hätte wär ein anderes konzept?


Liste folgt
26.02.2013 12:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggo
Kapseltrupps sind für missionsziele, nit zum fighten.
Episto okey. Aber was sonst? Ich werd sie auf jedenFall probieren.
3Einzelne trikes. 3Seperate einheiten. Können von noch so harte beschussen nicht alle auf einmal gekillt werden. Und sie können unterschiedliche Ziele ausnocken.
Todeskompanie is mir zu teuer. Magna greifer um meine 3schablonen die Reichweite nach neuer FAQ zu geben
Mein angstgegner wäre grey knights. Alles andere sollte funzen. Necrons hab ich zu wenig gespielt...


für die Trikes brauche ich normal 4 max. 5 Vipern und die Dinger sind Geschichte.
26.02.2013 13:02 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vomperbacher
Zitat:
Original von Maggo
Kapseltrupps sind für missionsziele, nit zum fighten.
Episto okey. Aber was sonst? Ich werd sie auf jedenFall probieren.
3Einzelne trikes. 3Seperate einheiten. Können von noch so harte beschussen nicht alle auf einmal gekillt werden. Und sie können unterschiedliche Ziele ausnocken.
Todeskompanie is mir zu teuer. Magna greifer um meine 3schablonen die Reichweite nach neuer FAQ zu geben
Mein angstgegner wäre grey knights. Alles andere sollte funzen. Necrons hab ich zu wenig gespielt...


für die Trikes brauche ich normal 4 max. 5 Vipern und die Dinger sind Geschichte.


mehr Vipern warens auch nicht bei meinem Wolfslord mit Döners bitterwein

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
26.02.2013 14:24 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Richtung:

1 HQ
Der Sanguinor
- - - > 275 Punkte

3 Elite
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

4 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte

2 Unterstützung
Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Schwerer Bolter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte

Stormraven-Landungsschiff, Synchronisierter Schwerer Bolter, Synchronisierte Sturmkanone
- - - > 200 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1850

Oder so:

1 HQ
Der Sanguinor
- - - > 275 Punkte

3 Elite
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte

6 Standard
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte

Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Schrotflinte, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Schrotflinte -> 10 Pkt.
- - - > 90 Punkte

Todeskompanie
7 Todgeweihte, 4 x Energiewaffe
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 235 Punkte

Todeskompanie-Cybot, Paar Blutklauen, Sturmbolter & Melter
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 160 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1845
26.02.2013 14:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir Variante 1 besser.
Flieger sind einfach übel.
26.02.2013 15:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggo
Warum? Ist der (zugegeben) banale Wortwitz für dich verletzend?


Nein verletzend nicht. Nur immer wenn ich den Titel lese, störe ich mich etwas dran, dass der imho falsch getippt wurde. Von daher würd ich mich über Stiefkind Blood Angels freuen. Bin halt Lehrer weißte.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.02.2013 16:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Maggo Maggo ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-684.gif

Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 72
Herkunft: Tirol
Armeen: SpaceMarines/ BloodAngels

Themenstarter Thema begonnen von Maggo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!!! Sry, mein fehler! großes Grinsen
klar, wird ausgebessert...
Sobalt ich chck wie das geht verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maggo: 05.03.2013 14:07.

05.03.2013 14:00 Maggo ist offline E-Mail an Maggo senden Beiträge von Maggo suchen Nehmen Sie Maggo in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersten Post editieren. Da kannst auch Titel ändern.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
05.03.2013 14:13 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das mal, sonst wird das nix mehr großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.
05.03.2013 18:32 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Jimmey... bitterwein
ich hab mich sooo zusammenreißen müssen, es nicht zu tun Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

05.03.2013 18:37 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht und Ordnung äh... Rechtschreibung obsiegt!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
05.03.2013 18:52 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.03.2013 07:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Maggo Maggo ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-684.gif

Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 72
Herkunft: Tirol
Armeen: SpaceMarines/ BloodAngels

Themenstarter Thema begonnen von Maggo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Danke!

An Jimmy also auch Special Thanks to Stormi!


Ps: ´@stormi
Ich hab niergents gefunden dass flamer nur unter der schablone killen.

Und die Faq belegt nach meiner auffassung sogar das magna gecheate Freude

WO stehtn dass mit der flamer sache
14.03.2013 11:48 Maggo ist offline E-Mail an Maggo senden Beiträge von Maggo suchen Nehmen Sie Maggo in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst bis zur maximalen Range ausschalten nicht nur das was unter Schablone ist. Freude

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.03.2013 11:51 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggo
großes Grinsen Danke!

An Jimmy also auch Special Thanks to Stormi!


Ps: ´@stormi
Ich hab niergents gefunden dass flamer nur unter der schablone killen.

Und die Faq belegt nach meiner auffassung sogar das magna gecheate Freude

WO stehtn dass mit der flamer sache


du kannst alle killen, die in Reichweite vom Flamer sind (also 8").



Edit: NINJA DAXX"!!

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 14.03.2013 11:52.

14.03.2013 11:52 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*duckundweg*

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

14.03.2013 11:56 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Maggo Maggo ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-684.gif

Dabei seit: 11.10.2012
Beiträge: 72
Herkunft: Tirol
Armeen: SpaceMarines/ BloodAngels

Themenstarter Thema begonnen von Maggo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@yersi
laut FaQ alle in Range. was durch magna 12Z werden
wird anhand dessen erklärt dass bolter wunden auch auf Modelle eines trupps übertragen werden obwohl diese ausser range wären solange ein Raketenwerfer (oder ähnliches) mit mehr range in der selben schiessenden einheit ist...

wo is dieser faq noch mal?
14.03.2013 14:58 Maggo ist offline E-Mail an Maggo senden Beiträge von Maggo suchen Nehmen Sie Maggo in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 12" kannst durch nen Melter auch bekommen...
14.03.2013 15:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggo
@yersi
laut FaQ alle in Range. was durch magna 12Z werden
wird anhand dessen erklärt dass bolter wunden auch auf Modelle eines trupps übertragen werden obwohl diese ausser range wären solange ein Raketenwerfer (oder ähnliches) mit mehr range in der selben schiessenden einheit ist...

wo is dieser faq noch mal?


ja, ich dachte der hat nur Flamer- generell nimmt man einfach die Waffe mit der höchsten Reichweite.

FAQ:
http://www.games-workshop.com/MEDIA_Cust....3a_Maerz13.pdf

__________________
.
14.03.2013 15:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Stiefkind Blood Angels

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic