Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Necromunda] Onkelz Indianer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Necromunda] Onkelz Indianer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

[Necromunda] Onkelz Indianer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wird gleich noch viel härter farbgelamed. Glaub ich hab mal wieder ein paar Sachen mehr gelernt, jetzt versuch ich meine Malzeit und meine Schichtungen zu verdoppeln.

Hier eine erste Testmini, bisher nur an dem Mantel gemalt. Umgebaut hab ich die auch ein wenig, hat ne Pistole und ein Messer um es schön für Necromunda spielen zu können.

Sind 4 Schichten (!!) ins Helle, die Dunkelheit ist Wash. Bisher hatte ich nie mehr als 2-3 Schichten ins Helle.

Außerdem versucht auch euer Onkel mal was neues... hab ne Nasspalette für die Mini verwendet.

Frage an die Profis: Hab ich hier zu derbe gewashed? Bei den Mischungen ins Helle hab ich so sanft gemischt wie noch nie zuvor...

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
indioUnbenannt.jpg

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
indiaUnbenannt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 17.02.2013 21:02.

17.02.2013 21:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut gut aus ! smile

wie ists dir mit der naßpalette gegangen ? ich hab das immer sehrfein gefunden, vorallem kannst da drin super ins helle mischen ... so hab ich das zumindest immer gemacht (dunkle und helle farbe nebeneinander und immer wieder bissl mehr von der hellen dazu genommen)

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

17.02.2013 21:32 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Palette eigentlich ziemlich cool, werd ich wohl weiter nützen. Praktisch zb wenn man später dann entdeckt, dass man irgendwo eine Schicht vergessen hat und dann problemlos die nachmalen kann ohne gleich neu mischen zu müssen.

Ist das Foto der Mini besser als meine bisherigen eigentlich? Hab mal den Blitz rausgenommen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
17.02.2013 21:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Foto ist besser. Der Blitz hat vorher doch einiges an Kontrast geschluckt und die Bilder weicher gemacht. Die Gesamtwirkung find ich sehr gelungen. Was noch nicht ganz optimal ist, sind einige Übergänge. Das ein oder andere Highlight ist noch zu hart und auch die Schatten könnten hier und da weicher sein. Besonders der in der Mitte unten ist arg hart. Das sieht aus wie ein schwarzes, sauber abgegrenztes Dreieck. Bei dem größeren links daneben ist der Übergang z.B. deutlich besser gelungen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 17.02.2013 22:45.

17.02.2013 22:44 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab weiter gemacht, die Mini von vorne. Irgendwie krieg ichs einfach nicht hin gute Bilder zu machen. Das nervt mich ohne Ende!!! Aber irgendwann krieg ich auch das hin.

Hab mir ein Augenmal-Tutorial reingezogen und probiert... ging nicht so gut wie erhofft. Aber nächstes mal wirds besser.

@ Sarken: Danke! Also ich werd die wash einfach mehr verdünnen müssen. Beim Auftrag war mir nicht klar, dass das gleich SO dunkel wird!

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
puppeUnbenannt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 17.02.2013 22:48.

17.02.2013 22:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von hinten hat er mir besser gefallen. Mach den Übergang links am Mantel weicher. Vor allem das Highlight ist zu krass und zu groß. Und etwas mehr Kontrast ins Gesicht Augenzwinkern .

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
17.02.2013 22:48 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss auch zugeben, dass ich mir jetzt mit der Vorderseite weniger Zeit und Mühe gegeben hab. Aber irgendwie find ich das voll hart, eine Mini bei einer Session nicht fertig kriegen zu können und fang dann an schneller zu malen gegen Ende hin...

Und noch ein EDIT: Warum ist malen so verdammt schwer??

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 17.02.2013 23:24.

17.02.2013 22:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Und noch ein EDIT: Warum ist malen so verdammt schwer??


Figuren schicken, Geld überweisen, Minis abholen/bekommen

So schwer ist das nun auch nicht großes Grinsen
18.02.2013 07:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Muss auch zugeben, dass ich mir jetzt mit der Vorderseite weniger Zeit und Mühe gegeben hab. Aber irgendwie find ich das voll hart, eine Mini bei einer Session nicht fertig kriegen zu können und fang dann an schneller zu malen gegen Ende hin...

Und noch ein EDIT: Warum ist malen so verdammt schwer??


ist doch schön wenn es nicht zu einfach ist. würde sonst ja jeder machen. Augenzwinkern
18.02.2013 08:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab weiter gemacht. Rückenansicht sanfter gestaltet, vorne auch am Mantel und im Gesicht was gemacht. Auch ein Auge neu gestyled zb.

Beim Blauen Teil: Fürchterlich wie klecksig ich arbeite... voll Grobmotoriker. liegt aber auch daran, dass ich da dunklelfische Anhänger runter geschnitten hab - nicht sauber gemacht - und deshalb auch keine schöne Fläche zum Malen hatte. (gute Ausrede hoff ich) Ich denke ich werd in nächster Zeit weniger 'umbauen', damit ich schönere Ebenen zum Pinseln hab. Mannmannmann freu ich mich auf meine kewlen Indianer von BFB!!

Augen=hardcore. Hat mir mein erster Versuch bei dem einen Redemptionisten noch etwas besser gefallen.

Starckbert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
indiehans.jpg indiepeppo.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.02.2013 15:18.

18.02.2013 15:16 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso keine Querschlitze bei den Augen? Die längsschlitze sehen schon a bissl arg aus
18.02.2013 15:23 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das nach einem Tutorial von Bismark gemalt... der empfiehlt Striche statt Punkte für die Pupille. Aber meine sind halt riesig geworden...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.02.2013 15:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Versuch. Was ich heut geübt hab:

- Fotos machen (ziemlich viel, aber irgendwie schaff ich keine gleichbleibende Qualität...
- Augen Malen (nach diesem Tutorial http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=108558)

Irgendwie werden meine Augen gleich so riesig... denke ich muss nochmal das Tutorial lesen und morgen weiter üben...

EDIT: Hab das Tutorial nochmal gelesen, ich glaub ich verdünn die schwarze Farbe noch zu wenig. Was ich schwierig finde: Wenn man die weiße Farbe aufträgt und dann mit schwarz inkt - beim schwarzen Inken fahr ich weit über den weißen Teil drüber raus... weiter üben... ich halt euch am Laufenden...

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
augenUnbenannt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.02.2013 20:50.

18.02.2013 20:33 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon viel besser - ich denke du musst einfach an der Feinheit vom Strich noch arbeiten!

__________________
.
18.02.2013 20:49 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
schon viel besser - ich denke du musst einfach an der Feinheit vom Strich noch arbeiten!


Wie meinst? Noch dünner?? Geht nicht... echt nicht. Aber mich stört der schwarze Rahmen am rechten Auge massiv... hab eh editiert, woran meine Fehler liegen (glauch ich zumindest)

EDIT: Meinst du mit Strich die Pupille oder die Wimpern? Wimpern sind gewashed und dann wieder weggetrocknet mit nem sauberen Pinsel, sehr durchdachter und sauberer Move find ich... steht alles in dem Tutorial.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.02.2013 20:52.

18.02.2013 20:51 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry - ich meinte eigentlich den Rand - der muss dünner werden - das Auges selbst schaut schon sehr gut aus!

__________________
.
18.02.2013 20:53 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hast völlig Recht. Die Wimpern sind nicht gut gelungen. Aber das Tutorial ist echt gut. Werd da morgen oder übermorgen weiter üben. Echt sehr gute Tipps drin find ich!!

Und EDIT: Wenn ich das Augen Tutorial richtig umsetzen kann, kommt für mich ein Metall-Waffen Tutorial. Habs bitter nötig.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 18.02.2013 20:55.

18.02.2013 20:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Tutorial ist gut, überzeugt mich aber noch nicht zu 100%. Die Nummer mit dem Tuschen und dann Schwarz wieder rausziehen ist mir zu heikel. Erstens muss man schnell sein und alles reibunglos klappen, sonst ist alles im *****. Zweitens setzt das vorraus, dass die Augen ganz sauber modelliert sind (vor allem sehr gleichförmig). Ist das nicht der Fall, wirk das Ergebnis ebenfalls nicht. Ich setze die Outline lieber gezielt. Das mit der Pupille ist richtig, aber etwas blöd beschrieben, was man an deiner Umsetzung sieht.

Was mit nicht wirkendenden Punkten gemeint ist, ist eine zu klein gemalte Iris, die überall weiss umrandet ist und deshalb starrend wirkt. Das Problem ist, dass hier dasselbe mit dem den Strich passiert ist. Der ist zu dünn und wirkt deshalb echsenhaft. Das Ziel sollte eine Iris sein, die angedeutet rund ist aber über die Augenlieder hinweggeht. Blöd zu beschreiben...einfach mal in den Spiegel schauen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.02.2013 21:31 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Nachtrag. Ganz toll um sauberes Arbeiten zu üben sind btw. Freehands. Muss nichts komplexes sein. Flammen tun es z.B. auch.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
18.02.2013 21:32 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... danke dass dir mal das Tutorial angesehen hast. Werd das aber noch weiter probieren. Dann versuch ich aber die Pupille etwas runder hinzukriegen und trotzdem einen Strich zu machen, Übung macht den Meister.

Zitat:
Original von Sarken
Und Nachtrag. Ganz toll um sauberes Arbeiten zu üben sind btw. Freehands. Muss nichts komplexes sein. Flammen tun es z.B. auch.


Prinzipiel hätte ich eh Bock auf ein paar Redemptionisten Flammen drauf zu malen. ABER: Ich seh nicht ganz wie das dann mit dem Schichten machen soll. Zuerst alles Schichten und dann die Flammen drüber pinseln? Oder nur einen Teil Schichten und einen Teil frei lassen für das Freehand?

Zitat:
Original von Stormgarde
Zitat:
Original von Starckbert
Und noch ein EDIT: Warum ist malen so verdammt schwer??


Figuren schicken, Geld überweisen, Minis abholen/bekommen

So schwer ist das nun auch nicht großes Grinsen


Dann schließen wir den Bemalbereich in dem Forum einfach, werfen unsere Farben weg und machen das so wie du.


Und im Anhang noch ein neuer Versuch mit den Augen. Hab diesmal nicht weggetrocknet sondern versucht Linien zu ziehen.

Starckbert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
eyesUnbenannt.jpg



__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 19.02.2013 11:23.

19.02.2013 10:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [Necromunda] Onkelz Indianer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic