Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » [Mortheim] Ein dunkles Omen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Mortheim] Ein dunkles Omen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

[Mortheim] Ein dunkles Omen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Anfang dieses Semesters hatte ich im Sinne, eine kleine Mortheimkampagne zu spielen mit einer kleinen Spieeranzahl. Gefragt habe ich dazu den Brazzi, Kurl und den Oba. Hier werd ich mal Geschichten etc. reinposten und lade auch gerne andere dazu ein, hier Fluff usw. reinzuschreiben sowie Spielberichte etc. : ) Mal meine Frage an die gefragten, seid ihr noch motiviert? Würde den Anfang mal so im März anpeilen! Meine Bandenliste steht schon, werde Zwerge spielen : )

Mfg Xi
21.02.2013 18:24 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte damals, soweit ich mich zurückerinnere, Untote spielen.
Wäre dabei.
Vielleicht halten wir's ja durch, wenn wir's story-lastig aufziehen? Dann könnte man ein wenig kompensieren, wenn man mal nicht so viel zum Spielen kommt... verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.02.2013 18:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, freut mich : ) Wäre auch storylastig gedacht, ich würde gerne, wenn wirs durchhalten, Einsteigerspiele machen, dann mit der Story loslegen und wenn wir Bock haben alles in einer Warhammer Schlacht gipfeln lassen : )

Mfg Xi
21.02.2013 18:50 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf jeden Fall dabei smile

Habe mich aber immer noch nicht wirklich entschieden, welche Bande ich spielen werde großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.02.2013 21:00 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexenjägarrrrrrrrrr!!!!!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
21.02.2013 21:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre doch der Kult eine schöne Idee für mich großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.02.2013 21:27 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ham wa doch ein paar schöne Banden beisammen^^ Ich habe mir auch schon mal Ideen gemacht zu dem Ablauf. In Mortheim gibt es ja Steigerungen und auch Belohnungen etc. Ich hätte gedacht, es wäre ganz witzig, die Spiele zu spielen und dann die Kampagnenphase quasi als ein kleines Pen and paper aufzuziehen, das heißt auszuspielen was man da macht. Denke, da könnte dann jeder der DM für den sein, gegen den er gerade gespielt hat ; ) Wie klingt das? Bzw. hättet ihr Lust das ganze überhaupt Lust das als Kampagne so zu spielen und am Ende mit ner Warhammerschlacht? : )

Mfg Xi
21.02.2013 21:31 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt ein wenig auf die Punktgröße der Endschlacht an. Ich habe ja einiges vom Chaos rumstehen, aber das wird eher nur für kleine Spiele reichen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
21.02.2013 21:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man da auch einsteigen, auch wenn man nicht von dir gefragt wurde? Vielleicht wär das auch was für Sarken. Der steht auch auf Skirmisher Games..

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.02.2013 23:48 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Onkel Ich würd die Kampagne erst mal klein halten, einfach mal damit wir auch endlich mal was fertig machen : ) Mit 6 Leuten hats letztes Mal nicht geklappt, drum würd ichs diesmal gerne mit 4 probieren. Wobei Spiele gegeneinander natürlich immer gerne gemacht werden können mit Sarken und wenn die Kampagne klappt, kann man die nächste ja größer machen : )

Mfg Xi
22.02.2013 09:49 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zu Mortheim generell - das System selber hab ich schon solala verstanden (hab vor paar Wochen mal das Regelwerk überflogen), wo genau gibts aber die Referenzlisten für die Banden? Bzw auf welche Banden ist man überhaupt beschränkt? Gibts da irgendwo ne Liste, oder ne Art Armeebuch?
22.02.2013 10:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Onkel Du bist beleidigt? Okay?

@ Surly Die volständigen Regelnwerke inklusive Banden etc. gibts glaube ich auf der englischen Homepage von Gw, einfach das Land auf Großbritannien stellen. Oder auf die Internetseite

www.mordheimer.com

gehen, dort sollte auch alles zum Thema Mordheim zu finden sein : )

Mfg Xi
22.02.2013 10:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe kein Problem darin, wenn andere Leute auch mitspielen. Vielleicht verläuft sich's dann auch nicht so schnell.
Wer öfter spielt, levelt öfter und ist so im Vorteil.
Am Ende machen wir uns halt aus, wie wir eine große Schlacht spielen - wobei der Sarken da dann ja nicht mitzuspielen scheint, aber beim Skirmishen selbst passt doch.
Nur im RPG sollte er halt auch aktiv sein.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.02.2013 10:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazzi kk

@ Onkel Ich finde ehrlich gesagt du übertreibst ein wenig...ich "schließe" dich hier nicht aus, weil ich dich nicht mag oder Sarken (den Herren kenne ich nicht mal, wie könnte ich ihn also nicht mögen?) sondern ich vertrete einfach den Standpunkt dass 4 Spieler das Maximum sind, weil ich einfach mal etwas kleines aufziehen wollte. Außerdem hast du mit deinem Text eher meiner Meinung nach gefragt ob der Sarken mitspielen könnte...das du selbst Interesse hast habe ich gar nicht rausgelesen, somit hatte ich den Eindruck du bsit beleidigt wegen Sarken. Und ich denke nicht dass man mit mir nicht reden kann, aber man sollte doch schon ein wenig sachlich bleiben und nicht immer gleich auf die persönliche Schiene fahren. Wird mMn. in letzter Zeit echt häufig gemacht hier und nimmt mir auch ein wenig den Spaß am Forum, wenn man sich immer rechtfertigen muss für alles. Und damit bist nicht explizit du gemeint Onkel, das ist nur der allgemeine Ton, den ich in letzter Zeit gefühlt mitkriege, das ist alles nicht böse gemeint ; )

Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass mit 6 Leuten oder mehr sich die Kampagne eben erst recht selbst verläuft, da man immer jemand hinterherrennen muss etc. Aber wenn ihr motiviert seid und mit uns das durchziehen wollt (und ein wenig Geduld mit mir bezüglich Regeln habt, habe ja die Kampagnenregeln und allgemeine von Mortheim erst überflogen wegen kommendem Ött ; ) ) dann von mir aus gerne auf 6 Leute aufstocken (mit euch beiden), wäre aber für mich jetzt wirklich das Maximum. Wie gesagt, soll ja keine ewige werden, wenns klappt dann wird die nächste einfach größer probiert ; )

My 2 Cents

Mfg Xi

Edit 1: Gelände wohl das auf den FIelds (gerade bei Ruinen gibts ja genug) und werde mir wohl selber auch was kaufen am Geburtstag, n paar Häuser : )

Edit 2: Stormi, auch wenn es witzig ist (^^) würde ich dich doch bitten, so was bei nem ernst gehaltenen Post zu unterlassen. Ich möchte hier wieder "bitchfighten" noch wen beleidigen, sondern hoffe meine Meinung gut ausdrücken zu können. Nichts liegt mir fernen als den Onkel zu beleidigen oder anzugreifen.

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 22.02.2013 11:01.

22.02.2013 10:38 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.242

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Onkel Also, dein Kommentar finde ich mehr als komisch....weder habe ich jemandem das spielen verboten noch habe ich gesagt man darf nicht mit uns spielen, ich werde den Teufel tun und anderen sagen was sie zu tun und zu lassen haben, ich wollte nur nen kleineren Stand ausprobieren, da ich mir die Arbeit nicht wieder umsonst antun möchte und gerne mal das Ende sehen möchte. Dein Kommentar hinterlässt bei mir wiederum nen bitteren Beigeschmack, aber darüber will ich jetzt nicht streiten, lassen wirs ruhen ; )

@ Gelände Auf den Fields gibt es das original Mortheim Gelände, tolle Ruinen und Bausätze, vielelicht kann ich den Dax mal lieb bitten ob er uns die Straßen von alifaux leiht, der Oba hat die Gebäude davon....denke man kriegt da schon schöne Tische zusammen.

Mfg
22.02.2013 12:30 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten wir nicht in Wörgl nicht ein wenig Mortheim Gelände?

Zu mehr Spieler: The more the merrier großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.02.2013 12:40 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Onkel:
Du sprichst hier dauernd im Namen eines anderen, und das ist in meinen Augen das Komische an der Sache. Für mich macht eine Mortheim-Kampagne dann und nur dann Sinn, wenn diese hier auch von AKTIVEN Foren-Usern betrieben wird, um ein bisschen an einer Geschichte zu schreiben.
Das ist bei Sarken bis dato wohl nicht der Fall. Ich sähe das ganze anders, wenn sich Sarken selbst zu Wort meldet und sein Interesse anmeldet. Aber so klingt das ein bisschen so wie wenn die Mutter für ihren Sohn einen Job sucht und sich in seinem Namen bei einer Firma bewirbt, obwohl sie gar nicht weiß, ob der Sohn das will. Wenn sich der Sohn selbst bewirbt, kommt das im Allgemeinen immer besser an.

Daher: Wenn du Interesse hast, sei dabei. Aber bitte aktiv.
@Stormi und alle anderen Spammer: Sinnfrei-Posts werden gelöscht!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.02.2013 12:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Xi eine Kampagne für nur 4 Leute machen will ist das doch seine Sache, er hat die ganze Orga am Hut also kann er auch entscheiden wieviele mitmachen dürfen. Bei einem Turnier gibts auch nur begrenzte Plätze und wenn voll ist, ist das eben so.

Versteh den ganzen Wirbel irgendwie nicht.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.02.2013 13:24 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es geht vor allem bei der Kampagne um das Rollenspieltechnische. Es wird eine erzählerische Kampagne, wo es schon von Bedeutung ist, dass man dran bleibt und nicht die Lust alsbald wieder verliert. Und wie vom Xi gesagt, das ganze ist jetzt auch die Premiere. Sollte es gut laufen, kann man es bestimmt auch mit mehreren Spielern nochmals aufgreifen.

Das wir auch außerhalb der Kampagne für Mordheimspiele zu haben sind, garantiere ich einfach mal. Bei mir schon allein, um verschiedene Banden auszuprobieren.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
22.02.2013 14:28 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm oder ich spiel eine Untoten, Chaos oder Skaven Gang dann könnt ich auch bei der Schlacht am Ende was sinnvolles Aufstellen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.02.2013 15:24 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » [Mortheim] Ein dunkles Omen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic