Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Fotos Dunkler Ruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos Dunkler Ruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Fotos Dunkler Ruf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um vielleicht etwas Lust zu machen:

Die zwei Tische waren vom ersten Szenario, als die Chaosbanden aus dem Wald auf die Siedlungen in Richtung Mortheim losstürmten. Ich verteidigte, wie man beim Bild Nummer 3 sehen konnte, mit einigen mutigen Dorfbewohnern und meiner Kislevitenbande gegen die Skaven. Ihre zahlenmäßige Überlegenheit und ein paar skurrile Würfelwurfe machten es jedoch zu einem Massaker. Das nächste Bild lässt auch was in diese Richtung erahnen oder? ^^

Beim nächsten Szenario wurden die Stadtmauern von Mortheim, ja nur noch mehr oder weniger intakt, verteidigt. Auch hier konnten meine tapferen Kisleviten leider keinen Erfolg erzielen.

Zuguterletzt das große Prügeln am Krater, wobei sich meine Kisleviten nicht trauten (MW-Test) und ich so, zumindest bis wir Zeitbedingt gehen mussten, mit den Schattenkriegern mitmischte. Sehr erfolgreich... nicht (Meine Schützern erschießen nichts, mir wird von einem Initianten der Besessenen 3 Mann weggebolzt)

obaobaboss hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
CIMG2396.jpg CIMG2399.jpg CIMG2401.jpg
CIMG2404.jpg CIMG2407.jpg CIMG2408.jpg



__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 09.04.2013 21:20.

09.04.2013 21:17 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

extren kuhl! Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.04.2013 21:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee


images/avatars/avatar-931.gif

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt w00t
09.04.2013 21:21 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nice Freude Jz hab ich Bock!

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

10.04.2013 08:45 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mach ich doch nicht : ) Meine Zwerge waren extrem erfolgreich, die Angreifer wurden von den Dörfern abgewehrt (aber haben noch alle Villager mitgenommen^^) und die Stadtmauer gegen die Chaoten verteidigt : ) ABer mitmischen wollten sie bei der finalen Schlacht auch nicht, sie waren besonnen genug abzuhauen^^ Das finale Result war übrigens dass der Schattenfürst nicht beschworen werde konnte . )

Mfg

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC05957.jpg DSC05959.jpg DSC05962.jpg
DSC05969.jpg DSC05975.jpg DSC05980.jpg
DSC05981.jpg

10.04.2013 10:26 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Alter Grummler Alter Grummler ist männlich
Wie geil ist das denn?


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 670
Herkunft: Bayern
Armeen: mächtige Zwerge, stylische Orkze

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt lustig aus, muss mir diese Mordheimregeln wohl doch mal durchlesen großes Grinsen

__________________
...ich bring dann einfach mal meine Armee mit
10.04.2013 11:35 Alter Grummler ist offline E-Mail an Alter Grummler senden Beiträge von Alter Grummler suchen Nehmen Sie Alter Grummler in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr vom Leolyn noch mehr und vor allem bessere Bilder zur Veranstaltung!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthr...t=159035&page=7

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.04.2013 17:47 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Leolyn hat mir am Montag gleich brühwarm von euren Abenteuern erzählt... hat ja nach ziemlich viel Spaß geklungen. Evtl. kann man öfters mal ähnliche Spiel-Events aufziehen, nicht immer nur 08/15 Turniere... natürlich auch für andere Systeme cool

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.04.2013 18:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre natürlich was. Der Horus hat in der Tabletopwelt eh einen solchen Thread für Warhammer Fantasy geöffnet (Kampagenwochenende), wobei da alle rufen: wäre toll! und niemand: Ich machs!

Wie beim Huat großes Grinsen


Ich hoffe der Vlad hat dir auch den schönen Gruß von unserer Seite aus ausgerichtet großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
10.04.2013 18:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat er ganz artig ausgerichtet. "Rygar" hat er übrigens "two-gar" ausgesprochen (2ygar und so) fröhlich großes Grinsen

Beim Huat ist es einfach so, dass die, die am lautesten danach schreien, am wenigsten mit dem schmutzigen Orga-Werk zu tun haben wollen... weil sie selber spielen wollen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.04.2013 20:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Mortheim » Fotos Dunkler Ruf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic