Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Uncharted Seas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uncharted Seas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Uncharted Seas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir gerade ein wenig Gedanken zum Fluff meiner Zwerge gemacht und bin zum entschuss gekommen, dass auch ein wenig Schiffbau nicht fehlen darf. Aber 28m Schiffe wären mir zu groß, da habe ich mich mal nach Spielen umgesehen, die das Thema auch behandeln. Dabei bin ich auf Uncharted Seas gestoßen. Die Regeln gibt es kostenlos zum Download, die Schiffe sind bei Battlefield Berlin gerade alle im Angebot, ein Startetset, dass laut dem Hersteller schon für 2 Stunden Schlachten reicht, kostet gerade mal 20 Euro pro Fraktion. Ich stelle mal hier die Links bei BFB und von den Downloads rein, vielelciht hat ja jemand von euch INteresse das mal anzuspielen, besonders wenn die gerade im Angebot sind (die menschlichen Schiffe zum Beispiel kosten statt 42 nur 21 Euro : ) )

Mfg Xi

Schiffe:

http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...arted_seas.html

Downloads:

http://www.spartangames.co.uk/resources/downloads
19.04.2013 19:32 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Uncharted Seas

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic