Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungz!

Datum: 18.02.2006 (Samstag)
Startzeit: 10.00 Uhr
Ende: 19.00 Uhr
Startgeld: 10 € (gratis Kaffee inkludiert)
Starterfeld: 38 Mann
Ort: Innsbruck / Pradl / Gumppstraße 63 (Schutzengelkirche)


Als Kaffeemeister darf ich hoffentlich wieder Meister Wieser ankündigen.

Mit Übernachtungsmöglichkeiten und Option zum Ausgehen, wie immer.


Alles Wissenswerte imTurnierflyer, als pdf-Datei hier:
http://www.tabletop-tirol.net/board/atta...ttachmentid=274
(ersetzt alle bisherigen Regelungen)

UPDATE:
Die Limitierung von Bannwürfeln/Rollen wird abgeändert in:
Jede Armee darf höchstens 9 Bannwürfel haben. Weiters darf sie bis zu 3 Bannrollen (oder Items mit analoger Wirkung, z.B. Siegel des Asuryan, Kubus der Dunkelheit, etc.) haben, für jede Bannrolle aber einen Bannwürfel weniger.



Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Bis bald,

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 16.01.2006 15:19.

21.12.2005 14:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich organisatorisch was tun kann, ruf mich an !


__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

23.12.2005 17:52 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

max. 4 gleiche Kerneinheiten
max. 3 gleiche Eliteeinheiten


das tust du alles nur wegen mir !

du willst, das ich überhaupt keine chance hab ...

gemein

traurig

meinen armen stamm der mächtigen ulu mulus so einzuschränken, man sollte eigene regeln für gobbo spieler machen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.01.2006 11:07 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt werden die Fanatics auch noch beschränkt, dann wirds lustig für den Gobbo*g*

mfg storm
03.01.2006 11:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Jetzt werden die Fanatics auch noch beschränkt, dann wirds lustig für den Gobbo*g*

mfg storm


12 Fanatics und 6 Speerschleudern reichen meiner Meinung nach Augenzwinkern

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
03.01.2006 13:39 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orfeeum
Zitat:

max. 4 gleiche Kerneinheiten
max. 3 gleiche Eliteeinheiten


das tust du alles nur wegen mir !

du willst, das ich überhaupt keine chance hab ...

gemein

traurig

meinen armen stamm der mächtigen ulu mulus so einzuschränken, man sollte eigene regeln für gobbo spieler machen

Und ich hab dir noch gesagt, du solltest bei den Killing Fields keine 8 Speerschleudaz auspacken großes Grinsen

Nein im Ernst: Ich finde, die Beschränkungen werden jetzt langsam echt 'einseitige' Beschränkungen! Beschränkt werden (auch nach Dimmus eigenen Aussagen) vor allem Völker, die ohnehin das Turnier nicht gewinnen!
V.a. dass ich von Dimmu schon die Empfehlung gekriegt hab, mit 8 Gobbo-Streitwägen aufzukreuzen, was ich jetzt auch nicht mehr dürfte *grmpfl*

Waren unsere letzten Turniere etwa gespickt mit "unfairen" Listen? Trotz der wenigen Beschränkungen? Find ich nicht, deshalb sollten mMn diese beiden zitierten Einschränkung so schnell wie möglich wieder fallengelassen werden - sonst verlieren einige von uns auch bald wieder den Spaß daran traurig

Weg mit den massigen Beschränkungen!
*einbisschenangefressenbin*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.01.2006 13:52 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe an diesem Tag Abschlussexamen :S.

Und der Sun-Tzu auch!...............oder?

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 03.01.2006 14:15.

03.01.2006 14:14 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich würd jetzt die Kirche mal im Dorf lassen...

Die jetzigen Beschränkungen sind eh noch die light Version, schau mal nach Salzburg, das sind wirkliche Limits...

Is klar dass jeder nur das sieht, was ihn trifft, aber entschuldige mehr als 4 NG Einheiten mit Fanatics? Braucht man das, um turnierfähig aufstellen zu können? Und ihr habst bei Elite ja auch die Wahl zwischen Schleudern und Autos, die beide ja sehr sehr brauchbar sind - glaub auch nicht, dass man mit 8 Autos der King is aber verliert, wenn man nur mehr 6 Autos und 2 Schleudern hat (glaub nicht einmal, dass das überhaupt schlechter ist).

Ich muss auch aufgrund der EW-Beschränkungen einige sehr seltsame Auswahlen aufstellen und auf manches verzichten. Der Hamster-Mike kämpft gerade damit, unter diesen Limits überhaupt so etwas ähnliches wie eine Hamster-Liste aufstellen zu können, etc. Manche Listen sind auch ohne Drache oder GD unspielbar.

Klar, manche Listen triffst einfach kaum, die sind zu gut ausgewogen und zu gut verteilt... aber wer immer noch glaubt, dass WHFB fair und ausbalanziert ist, tja...

Es geht halt darum, das Maximum aus seiner Armee rauszuholen (unter den gegebenen Limitationen) und dann so gut zu spielen wie möglich. Turnierlimitationen mag man so oder so sehen, aber schlußendlich sind die überall sehr ähnlich und Sache der Organisation.

Wie gesagt, ich finde die Limitationen eh schon sehr sanft, und wer glaubt, nicht damit spielen zu können, muss mich erst davon überzeugen, dass 12 Fanatics und 6 Schleudern/Autos nicht reichen. Oder ähnliche Beispiele.


EDIT:
Zitat:
Original von Why?
Ich habe an diesem Tag Abschlussexamen :S.

Und der Sun-Tzu auch!...............oder?

Was? Mitten im Februar? verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 03.01.2006 14:16.

03.01.2006 14:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dimmu hat mal gesagt hier würde nicht hart gespielt werden.

Wenn ich mir 12 Fanatics und 6 Schleudern anschaue und dann weint noch jemand seinen 2 schleudern nach, dann kann ich das nicht verstehen.

mfg storm
03.01.2006 14:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Why verwirrt - was fürn Abschlussexam???? die Prüfungen der Einführungskurse sind doch die Woche davor, oder verwirrt

@Topic: Softer geht´s wohl kaum - und die Orkse trifft das wohl weniger als überhaupt nicht unglücklich - iss für mich echt unverständlich wie man sich über diese Beschränkungen aufregen kann Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 03.01.2006 14:42.

03.01.2006 14:36 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht geht es im konkreten Fall vielmehr darum, dass es eben diese Beschränkung (maximal 3 gleiche Elite-Auswahlen) vor einer Woche (in etwa..) noch nicht gegeben hat.
Dann ist der Orfi auf den Killing Fields mit 8 Speerschleudaz aufgetaucht und prompt gibt's eine Beschränkung, die das verbietet!

Und wenn der Dimmu ohne Infanterie anrauscht, sagt auch keiner was, wenn ein Elf mit 4 Speerschleudern antanzt (antanzen würde, bei Dunkelelfen interessant..), ist auch jeder leise. Find's halt schade, dass die Turnierbeschränkungen so nach und nach verschärft werden, sobald man draufkommt, eine Aufstellung könnte "bärtig" sein. unglücklich

@JimmyGrill:
Mit vielen Völkern hat man nur dann ein Chance, vorne mitzumischen, wenn man sich auf eine oder zwei Stärken konzentriert. Gerade mit Orks ist's nicht sinnvoll, z.B. mit 4 Speerschleudaz und 4 WSW zu spielen (und dann vielleicht noch Magie), da bist du dann überall ein bisschen gut, aber nirgends speziell unglücklich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.01.2006 14:36 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork: So wars ja wohl nicht, oder?

Dimmu hat die 8-Schleuder Liste schon gekannt (und VL. sogar schon dagegen gespielt), als Orfi noch nicht einmal wußte, was ein Nachtgoblin ist...

Das die Limitation verspätet aufgetaucht ist (ist sie das überhaupt? habs nicht so genau verfolgt...) liegt daran, dass wir in letzter Zeit noch über Limitationen diskutiert haben und uns dann für diese Minimalvariante entschieden haben.

Das mit 4 Kern trifft jeden, der zuviel ausmaxen will... Skaven mit Ratlings, Chaos mit Autos, Lizzies mit Skinks, und eben auch Nachtgobbos.


Und das mit der Schleuder/Auto Aufteilung ist halt so eine alte Streitfrage... genau wie bei HE Adler/Schleudern... manche schwören auf halbe/halbe, manche setzen total auf das eine oder andere. Liegt schlußendlich auch am Spielstil.

Ich glaub aber, dass jeder zustimmen wird, dass ein 4/4 Split hochgradig effektiv ist, von einem 6/2 Split ganz zu schweigen...


EDIT: Meine persönliche Erfahrung ist die, dass man weder mit Beschuss noch mit Magie allein gewinnen kann (manchmal nicht einmal mit Skaven...), man benötigt immer noch Kav/Autos, um den dezimierten/verlangsamten Gegner abzuräumen und Druck auszuüben.
Das Potential eines Konters ist gerade für eine magie/beschusslastige Armee unentbehrlich Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 03.01.2006 15:00.

03.01.2006 14:56 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Dimmu hat die 8-Schleuder Liste schon gekannt (und VL. sogar schon dagegen gespielt), als Orfi noch nicht einmal wußte, was ein Nachtgoblin ist...

Das die Limitation verspätet aufgetaucht ist (ist sie das überhaupt? habs nicht so genau verfolgt...) liegt daran, dass wir in letzter Zeit noch über Limitationen diskutiert haben und uns dann für diese Minimalvariante entschieden haben.
Laut 'Zuletzt Editiert'-Stamp steht diese Beschränkung schon seit 25. Dezember, also hat Orfi doch zu spät gejammert Baby

Das letzte Mal, als ich hierhergesehen hab, war die Elite-Beschränkung auf jeden Fall noch nicht da. (ist aber auch schon etwas länger her...)

Werd wohl bald meine Armeeliste abschicken, damit sie noch regelkonform ist *gg*
Ich möcht dann doch nicht mehr auf zukünftige Beschränkungen warten *harhar*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.01.2006 15:07 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gerade mit Orks ist's nicht sinnvoll, z.B. mit 4 Speerschleudaz und 4 WSW zu spielen (und dann vielleicht noch Magie), da bist du dann überall ein bisschen gut, aber nirgends speziell


Sorry Brazork- aber das stimmt wirklich nicht- gerade die Kombo- gepaart mit guter Magie (Orkschamanen) kann den Gegner gehörig unter Druck setzen...

Würd aber sowieso mit nur 2 Speerschleudern, einer Steinschleuder und 4 Streitwagen spielen...- dazu noch Kamikazekatas..

Finde reine Nachtgoblinarmeen auf Turnieren sowieso total kacke (nichts persönliches Orfeeum): zum einen hat man als Gobbospieler kaum Changen, (hat der Gegner zwei Fliegerregis oder schickt ein Vampirspieler Ghoule oder Flattermänner von hinten- tanzen die Fanas schon in der ersten Runde..., Stänkerei und dann noch die niederen Moralwerte von Gobboschamanen Augen rollen
tragen das übrige bei...
zum anderen: Taktik = 0 - und das bei beiden Spielern
und zu guter letzt- Spiel dauert ewig- bis die ganzen Fanas bewegt sind,.. vorausgesetzt Schamanen und eigene Regis überleben die verrückten Kugelschwinger...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
03.01.2006 15:16 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Finde reine Nachtgoblinarmeen auf Turnieren sowieso total kacke (nichts persönliches Orfeeum): zum einen hat man als Gobbospieler kaum Changen,


is mir klar, das ich nicht gewinnen werd

ich stell mich sowieso auf letzer / vorletzter platz ein

das mit den 3 elite geht eh ... werd eh keine 8 speerschleudern spielen

das mit den 4 kern tut zwar weh, aber auch das geht


mein post sollte ja auch nicht alzuernst genommen werden .... jetzt kann ich halt keine von meinen lieblingslisten spielen kann (z.B: 15 fanatics bei 1250 P, mit 8 speerschleudern rhinoxbullenreiter abknallen)

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

03.01.2006 19:01 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann spiel mal gegen andere "Lieblingslisten" mit 8 Ratlings und 20 Jezzails... oder Chaos-Spinner mit 20 EW fröhlich

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.01.2006 20:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm skaven wird wahrscheinlich meine nächste armee

hmm 20 EW ... klingt auch nicht schlecht

fröhlich

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.01.2006 01:12 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Dann spiel mal gegen andere "Lieblingslisten" mit 8 Ratlings und 20 Jezzails... oder Chaos-Spinner mit 20 EW fröhlich

Ich bin auch mit 13 (inklusive Stab) zufrieden Augenzwinkern Und für das Spinner wirds irgendwann mal eine Herausforderung geben Zunge raus

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
04.01.2006 02:43 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork


Nein im Ernst: Ich finde, die Beschränkungen werden jetzt langsam echt 'einseitige' Beschränkungen! Beschränkt werden (auch nach Dimmus eigenen Aussagen) vor allem Völker, die ohnehin das Turnier nicht gewinnen!
V.a. dass ich von Dimmu schon die Empfehlung gekriegt hab, mit 8 Gobbo-Streitwägen aufzukreuzen, was ich jetzt auch nicht mehr dürfte *grmpfl*

Waren unsere letzten Turniere etwa gespickt mit "unfairen" Listen?

Weg mit den massigen Beschränkungen!
*einbisschenangefressenbin*


Servus!

Ich muss sagen, das hier erinnert mich frappierend an die Diskussion beim letzten Turnier. Wer wettert hier wieder?

1) Bitte dreh mir das Wort im Mund nicht um (ich find das recht ärgerlich). Ich versuche die Beschränkungen so zu machen, dass schlechte Armeen NICHT noch mehr beschränkt werden. DAS ist meine Begründung warum wir nicht keine doppelte Seltene Auswahl spielen. Weil die Dunkelelfen deren 4 Speerschleudern gerne haben dürfen - die Armee kann ja sonst nix. Also mich bitte nicht unbedingt falsch verstehen wollen hier.

Du könntest in mir durchaus eine Bereitschaft finden ein möglichst faires Turnier auszurichten.

2) "massig Beschränkungen" - ich glaub dazu brauch ich nix zu sagen. Wenn du willst können wir morgen Abend drüber sprechen.

3) Nein, es gab bisher wenig unfaire Listen. Aber: wir wollten diesmal etwas mehr Spieler einladen - da sind nicht nur alles alte Bekannte mit deren Normal-nett-Listen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.01.2006 10:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Why?
Waldhüter im Vorruhestand


images/avatars/avatar-89.gif

Dabei seit: 16.10.2005
Beiträge: 410
Armeen: Waldelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nett waren die Listen da auch ned alle Zunge raus .

@ max. 4 gleiche Kerneinheiten

Finde ich okay bei Waldelfen (braucht jemand 8 Dryaden Einheiten? Zunge raus ), bei Ngobbos eigentlich nur, weil sonst der Orf mit Fanatics lamet. Aber ne richtige Nachtgoblin Armee ist eigentlich damit verboten:

http://www.acl.com.au/dogcon.nsf/Bish1.JPG?OpenImageResource

Augenzwinkern

Wo kann man sich denn anmelden hier? Oder sind wir automatisch dabei?

PS.: Sind übrigens 2k Punkte Gobbos. Wenn sich jemand den ganzen Artikel zu der Armee durchlesen will: http://www.acl.com.au/dogcon.nsf/Bish1.JPG?OpenImageResource .

__________________
The Empire strikes back...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Why?: 09.01.2006 01:35.

09.01.2006 01:34 Why? ist offline E-Mail an Why? senden Beiträge von Why? suchen Nehmen Sie Why? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » INFO: VII. Kampf an der Brücke über den Inn, 18.02.06

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic