Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Augenzwinkern Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich möchte mich nun auch bei euch mal vorstellen.

Ich bin da Tom und aus Zirl.(sollte euch ja ein Begriff sein)
Auf eure Seite bin ich über das tabletopforum.de gekommen. Naja im Moment spielen wir 40 K
, aber wir bauen gerade alle eine Fantasyarmee auf. Habe schon Vamps, HE, Chaos, Imps gespielt und nun werdens die Bretonen.
So im Jänner sollten die Modelle für 500 Punkte fertig sein, da ich nebenbei miene BT aufbaue.

mfg storm
22.12.2005 11:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feine Sache! Zirl ist mir schon ein Begriff, ist ja nicht so weit weg. Schauts doch mal am Donnerstag vorbei - wir haben da jede Woche Spielabend. Vor allem eben Fantasy - wirst also kaum 40K Gegner finden...

Also willkommen an Bord!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.12.2005 11:27 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wunderbar dass du doch mal vorbeischaust großes Grinsen

Mit 40K ist das bei uns so eine leidige Gschicht, es gibt zwar immer wieder Leut dies gern spielen würden, aber es fehlt halt die zentrale Figur, die die Sache mal etwas in die Hand nehmen und pushen würde... aber derzeit haben wir nur ein paar Kiddies, die 40K zocken.

Übrigens, Mitte Februar wär das nächste Fantasy-Turnier in Ibk, diesmal mit über 30 Startplätzen und hoffentlich auch ein paar Münchnern am Start Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.12.2005 11:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ein fröhliches Freude Willkommen Freude von meiner Seite

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

22.12.2005 11:44 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal danke für die herzliche Begrüßung. Deswegen fange ich ja auch Bretonen an, wenn bei euch keiner 40k spielt*g*

Naja wir in Zirl sind nun 6 Spieler die 40k spielen und die werden auch alle beginnen Fantasy zu spielen.

Ich denke nicht das ich es schaffe bis Februar eine 2000 Punkte Armee für Brets zu bemalen ;-(

Wo trefft ihr euch am Donnerstag immer?
Wie stelle ich die Klanratte in meinem Profil um?*g*
Ich hoffe ihr spielt auch 500 und 1000 Punkte, weil mehr werde ich am Anfang wohl nicht schaffen.*g* wegen der Modelle

mfg storm
22.12.2005 11:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir! cool

Zitat:
Original von Stormgarde
Naja wir in Zirl sind nun 6 Spieler die 40k spielen und die werden auch alle beginnen Fantasy zu spielen.

Hui - das sind viele *freu*


Zitat:
Ich denke nicht das ich es schaffe bis Februar eine 2000 Punkte Armee für Brets zu bemalen ;-(

Müsste für's Turnier nicht bemalt sein...

Zitat:
Wo trefft ihr euch am Donnerstag immer?

In der Nähe vom "Weli" - wenn dir das ein Begriff ist - 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.

Zitat:
Wie stelle ich die Klanratte in meinem Profil um?*g*

Geht nicht.. Oder doch: Beiträge schreiben! Denn der Titel hängt von der Anzahl der Beiträge ab.

Zitat:
Ich hoffe ihr spielt auch 500 und 1000 Punkte, weil mehr werde ich am Anfang wohl nicht schaffen.*g* wegen der Modelle

Auch das gibt's bei uns.

LG, Antônio

PS: Hast du im tabletop-forum denselben Nick wie hier?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.12.2005 11:58 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ich.

Ich habe aber die Angewohnheit meine Modelle vorher zu bemalen, und dann erst zusammenzukleben, weil so an all die feinen stellen kommst wo dann ein Schild oder so was ähnliches im Weg wäre.

Wo kauft ihr eigentlich eure Pinsel zum malen, weil im Heis gibts keine 0er Pinsel.

Nein das Weli ist mir kein Begriff.

Habt ihr da Platten oder wie sieht das da aus?

mfg storm
22.12.2005 12:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein herzliches Willkommen smile

Pinsel: Im Bastelladen Mangott gibts 0er Pinsel. Der ist beim "neuen" Terminal am Marktplatz.

Mfg Ace

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
22.12.2005 13:40 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir spielen in der Dreiheiligenstraße, das ist in der Nähe des Bahnhofs, beim Sillpark.

Wir haben dort einen größeren Raum, wo wir auch Spieltische gelagert haben, sodass wir immer so 6-7 Spieltische (180x120cm) aufstellen können. Gelände muss noch jeder selber mitbringen, sind aber gerade beim Basteln/organisieren...

__________________
Unerreicht in Österreich.
22.12.2005 13:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann habt ihr euer nächstes Turnier?
Denn bis zum Februar habe ich keine 2k mit Brets bemalt.

Danke für die Auskunft.

Spielt ihr da jeden Donnerstag?

mfg storm
22.12.2005 14:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Spielt ihr da jeden Donnerstag?


hallo auch von meiner seite! großes Grinsen unter dem "bereich tirol" findest du die killiing fields, wo die spiele ausgemacht werden (wöchentlich)

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
22.12.2005 16:28 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome.

Cry
22.12.2005 16:32 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Wann habt ihr euer nächstes Turnier?

Ich sag mal "Immer wieder".

Der Norbert (Dimmu_Golrath) ist hauptberuflich Turnierveranstalter, und wenn ihm seine Arbeit hi und da mal Zeit lässt,...

Also im Moment ist die Turnier-Laune bei uns sehr gut, viele Hände arbeiten zusammen und alle paar Monate gibt's ein Turnier.
Aber beobachte einfach das Forum hier oder gib dem Norbert (oder sonstwem) deine Email-Adresse, dann können wir dich über zukünfitge Turnier ja informieren großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.12.2005 16:51 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir smile
Unsere wöchentlichen Spieletreffs findest du im Bereich Tirol unter dem Subforum "Killing Fields".

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

22.12.2005 17:06 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich bei den Spielberichten sehe, habt ihr auch noch nicht alle eure Armeen bemalt. Kann mann so auch beim Turnier mitspielen?

Wenn ja, wie malt ihr, wenn das Modell zusammengebaut ist, da dann nicht mehr überall zukommst(in kleine Ritzen, etc.)

mfg storm
23.12.2005 17:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, du darst auch so spielen.
Zum Bemalen: Dort wo du nicht hin kommst, sind sowieso meistens Schatten und da sollte meistens eh keine Farbe hin, also großteils Schwarz (Grundierung).

Necro

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

23.12.2005 18:14 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von necromancor
Zum Bemalen: Dort wo du nicht hin kommst, sind sowieso meistens Schatten und da sollte meistens eh keine Farbe hin, also großteils Schwarz (Grundierung).

Jepp. Ist bei mir auch so..
Ich grundier schwarz und mal dann an.
Einzig die Reiter auf Pferden/Wildschweinen/Wölfen/... mal ich getrennt von den Reittieren an und Schilder kleb ich auch erst nach dem Bemalen an.
Und wenn du wirklich mal draufkommen solltest, dass du ein Modell so nicht gescheit bemalen kannst, kannst es immer noch (mit roher Gewalt) wieder außeinanderreißen und nach dem Bemalen wieder zusammen kleben cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.12.2005 00:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben das mit den Schilden schreckt mch ab, da ich die ja am Turnier anzeigen muss wegen WYSWYG.

Oder ist das egal wenn die Ritter keine Schilde haben?

mfg storm
24.12.2005 10:18 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Oder ist das egal wenn die Ritter keine Schilde haben?

Sollte egal sein!
Unser Turnier wird ja nicht nach stregem WYSIWYG gespielt. Grundsätzlich sollte erkennbar sein, was du spielst, aber es macht nix, wenn du vor dem Spiel den Gegner darüber aufklären musst, dass dieses eine Regiment mit dem roten Banner, das keine Schilder hat, MIT Schildern kämpft! cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.12.2005 10:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja dann werde ich mal fleißig Modelle zusammenkleben und schauen obs bis Februar was wir.

mfg storm
24.12.2005 11:31 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Hallo

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic