Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Alandros Tau-Schau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alandros Tau-Schau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Alandros Tau-Schau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, einfach nur damit ich der erste bin der einen Rapetide hier reinstellt großes Grinsen

Ich glaub ich werd für meine Tau bei diesem Farbschema bleiben. Ist mal eine nette Abwechslung zum Blau/Grün meiner Marines und Chaosmarines.

Was die Bases betrifft bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mich nicht mal an Schneebestreuung versuchen sollte. glaubt ihr das macht sich gut bzw. hat jemand ein paar Tipps wie man am besten den Schnee hinbringt?

Alandro hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC00438.jpg
DSC00439.jpg
DSC00440.jpg
DSC00443.jpg

24.05.2013 20:12 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok - da hat jemand wohl viel Zeit zum malen gefunden. Muss die WOche auch mal wieder weitermachen. Wie die Chaosmodelle auch sehr gut gelungen!

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
24.05.2013 20:13 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Jop, ich mal ziemlich gern und regelmäßig.
An den Chaoten arbeite ich seit Mitte Dezember (sind auch noch ein. Paar Modelle mehr als gezeigt....)großes Grinsen es hilft wenn man kein Fernsehn hat.... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alandro: 24.05.2013 21:24.

24.05.2013 21:21 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geil!!!

Gefällt mir echt super. Vor allem auch exzessive Basegestaltung... geiles Teil Alandro!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.05.2013 22:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Hab mir beim einschusslöcher brennen auch ganz gut die Finger verbrannt... großes Grinsen
24.05.2013 23:04 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde du könntest die Highlights an den Kanten etwas dünner machen, das wär sehr hübsch. Also die Farbe vom Zentrum der Teile weiter rausziehen und so die (doch recht) dicken Highlights kleiner machen. Ein guter Pinsel mit sehr feiner Spitze würd auch helfen. (sag ich, obwohl ich ja keine Ahnung hab, mit was für einem Pinsel du malst.)

Auf jeden Fall: Echt cool! Meine Frau sagt, sieht aus wie Transformers.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.05.2013 23:28 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sicher einer Überlegung wert. Hab mich prinzipiell an ein paar Bildern aus dem WD orientiert, weil ich finde, dass die zu dünnen Effekte untergehen sobald man nicht ganz nah rangeht. Aber an ein paar Stellen werd ich die Linien sicher dünner machen.
25.05.2013 00:47 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: Alandros Tau-Schau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starkes Modell Alandro.

wegen den Akzenten bin ich der selben Meinung wie unser Onkel.
an manchen Stellen kommen die ziemlich dick rüber.

sollten sie nicht gut zu erkennen sein, dann musst du den Akzent noch eine spur heller wählen. kommt dann sicher härter rüber.
26.05.2013 13:13 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Alandro Alandro ist männlich
Vampirgraf


images/avatars/avatar-624.jpg

Dabei seit: 09.09.2012
Beiträge: 1.434
Herkunft: Tirol
Armeen: SM, BA, CSM, IA, Tau

Themenstarter Thema begonnen von Alandro
RE: Alandros Tau-Schau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt die Kanten ein bisschen ausgedünnt. Ging besser als gedacht. Fotos folgen dann. großes Grinsen
26.05.2013 19:48 Alandro ist offline E-Mail an Alandro senden Beiträge von Alandro suchen Nehmen Sie Alandro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Alandros Tau-Schau

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic