Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Necromunda » Anonyme Pyromantiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anonyme Pyromantiker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Orks nicht so hart.

Naja so wie ich das mitbekommen hab hast du gegen den Grummler nur vorgeschoben und dann hat dich die Horde überrannt. Du kannst nicht über ein Spiel urteilen wenn du nur einmal gespielt hast und nichtmal die Regeln ganz gelesen hast soweit ich mich erinnern kann.

HDR find ich gut gebalanced!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
06.07.2013 15:06 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ja der grummler hat es auch nicht so schwer. Die Ork Liste ist auch viel zu hart. Zumindest hatte ich den Eindruck bei meinem ersten und einzigen Mortheim Spiel. Da hätt ich mich ruhig auch hinten verstecken können, 2 Typen vorschicken zum Opfern und dann Rückzug machen. Das versteh ich halt nicht unter Spaß.


Sei mir ned böse, aber das war dein erstes Spiel und das hast nicht gut gespielt.

Orks sind sicher nicht zu hart, ich hab kein Problem mit Skaven dagegen. Ist halt einfach eine Armee mit mehr Modellen, die man anders angehen muss.

Dunkelelfen sollen sogar auch gut sein, nur muss man sie richtig spielen.
06.07.2013 17:36 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab nur vorgeschoben. Und nein, ich konnte die Regeln nicht. Hab ja schon geschrieben, ich hätt wohl machen sollen was alle immer gegen deine Vamps machen: Verpissen sobald es geht. Aber ob das der Spielspaß ist? Aber mir Nüsse, man muss weder alles verstehen, noch alles mitmachen. Was ich sonst machen könnte wurde mir weder erklärt noch wär es mir selber eingefallen.

Die Mission wär gewesen: 5 Gebäude müssen besetzt werden, ich hätt dann halt 3 halten müssen gegen Spielende. Die Mission ist mit meiner bande gegen Orks unmöglich zu gewinnen. Ich wollt das Szenario gewinnen leute... und nicht alle umnussen. Aber das Szenario läuft wohl auf einen großen Fight raus. Egal was man plant oder sonstwas.

Ein Beispiel von Necromunda: Der Gangboss (meist härteste Mini am Feld) kann von einem Kid (meist schwächste Mini am Feld) problemlos umgenusst werden. Fernkampf sowieso, Nahkampf wenn man Pech hat. Aber wenn sich 2 Kids zusammen tun, hat der Gangboss im Nahkampf fast keine Chance. Und da gibts keine ewige Rumwürfelei wie bei Mortheim ob der jetzt drauf geht oder nicht, sondern der geht fix drauf, sobald ne Wunde kommt halt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 06.07.2013 18:03.

06.07.2013 18:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Redemptionisten Gang hat sich übrigens entwickelt... die Novizen sind stärker, Brüder hab ich aber fast keine mehr. Entweder gefangen oder tot. Einen Zeloten hab ich auch verloren, den hab ich dann nachgekauft. Einen Eviscerator (das wär die Kettensäge) konnte ich mir nicht leisten, also hat der ein schwert mit Exterminator (der Einweg-Flammenwerfer) bekommen. Da hab ich grad was umgebaut, das werd ich heut anmalen.

Außerdem hab ich noch einen Kampfhund angeheuert, den werd ich auch noch heut anmalen. Hab den etwas kacke gesteigert, aber wenigstens hat der jetzt KG 5, was schon mal eine Macht ist. Mit Bewegung 6 zusammen, sollte der im Angriff alles umboxen können.

Das neue Gelände ist wieder eine Alte Ruine... also gibts für mich mal wieder wenig Credits zum Einnehmen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.07.2013 09:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Necromunda bekommen Tiere Erfahrung?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.07.2013 10:02 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein tun sie nicht. Man heuert sie an (fast) wie einen Söldner, da haben sie schon 3 Steigerungen dabei. Und die bleiben dann bis der Hund drauf geht.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
18.07.2013 10:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaiser hab dir die Liste hier ausgedruckt:

Priester: Automatikgewehr, Schwert, Exterminator 185
Zelot: Eviscerator, Exterminator 105
Zelot: Eviscerator, Exterminator 105
Zelot: Eviscerator, Exterminator 105
Bruder: Automatikgewehr, Exterminator 85
Bruder: Automatikgewehr, Exterminator 85
Bruder: Schrotflinte, Brandgeschoße, Exterminator 90
Novize: Maschinenpistole, Flegel 50
Novize: Maschinenpistole, Flegel 50
Novize: Flegel, Exterminator 55
Novize: Maschinenpistole 40
Novize: Maschinenpistole 40

= 995 Punkte


Weil ich annehme, dass du a) selber nix hast b) du keine Kampagne starten willst. Oder doch? Dann müsstest es dir bitte selber in einen Kampagnenbogen eintragen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
19.02.2014 19:57 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na mach ma wieder mal ein Trainingsspielchen zum Verfestigen der Regeln..danke!

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
20.02.2014 08:33 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Necromunda » Anonyme Pyromantiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic