Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Farbschema und Bilder für die Vampirbemalung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbschema und Bilder für die Vampirbemalung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil mich Sarken fragte wie Geisterwesen gemalt werden sollen und mir der Stil gefallen hat.

Zudem steht das Farbschema der Armee im Einleitungspost.
24.06.2013 16:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ich hab mich an das farbschema der Geister im einleitungspost gehalten oder nicht???

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.06.2013 16:39 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nochmal.

Farbschema der Armee ist schwarz blau. Sarken fragte mich wie Geister aussehen sollen und da hab ich ihn den STIL der Bemalung geschickt. Mich interessiert das rumdiskutieren hier nun absolut gar nicht. Ich hab gesagt ich will solche Diskussionen nicht, sonst solls einer machen und nun genau hab ich das....

Für Abstimmungen ist dieser Thread, einfach fragen bevor man was macht.

Weiß auch nicht wie ihr euch die Blautöne etc abstimmt, dass die gleich ausschauen? Oder den Rost an den Waffen(für Sarkens Skelette)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.06.2013 16:52.

24.06.2013 16:42 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weil ich gefragt wurde, wie die Geister bzw Körperlosen aussehen sollen:

So wie beim Mortisschrein auf der letzten Seite wäre cool:http://www.tabletopwelt.de/forum/showpos...80&postcount=73


Da steht eindeutig: So sollen die Geister aussehen.

2 malabende umsonst.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.06.2013 16:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
RE: Farbschema und Bilder für die Vampirbemalung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde

Farbschema wäre das bitte:

http://www.games-workshop.com/gws/catalo...Id=prod1500048a

http://www.games-workshop.com/gws/catalo...Id=prod1500098a

Die Details dann in Gold/Silber

Gibs sonst noch fragen zum Schema? Im Prinzip Blau/Schwarz, denke das passt ganz gut oder gibs irgendwelche Einwände?

Basegestaltung macht der Kurl, werden Sumpfbases.


Drunter das!

Mehr sag ich dazu nicht mehr. Stimmts euch bitte ab, mir geht das hick hack auf die Nerven, ich hab den Tag wichtigeres zu tun. Sonst solls einer machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.06.2013 16:59.

24.06.2013 16:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entspann Dich! Wir machen das unter uns aus!

Mein Sachstand ist forlgender:




...wobei ich jetzt auch nicht verstehe, warum jetzt jeder von uns einige der gleichen Minis hat.

Den exakten Farbton seh ich jetzt nicht so kritisch wie ihr. Ganz ehrlich, ein bischen Variation sieht doch ganz gut aus. Was kritischer ist, ist das Onkels Geister viel zu dunkel sind. Und Geister sollten keine materialisierten Acessoires haben. Just my 2 ct.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 24.06.2013 18:54.

24.06.2013 18:54 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarken
Entspann Dich! Wir machen das unter uns aus!


Fein, nach den 12 PN´s von heute und der Diskussion hier wäre das fein.

Zitat:
Original von Sarken
Mein Sachstand ist forlgender:



Schaut gut aus.

Zitat:
Original von Sarken
...wobei ich jetzt auch nicht verstehe, warum jetzt jeder von uns einige der gleichen Minis hat.

Den exakten Farbton seh ich jetzt nicht so kritisch wie ihr. Ganz ehrlich, ein bischen Variation sieht doch ganz gut aus. Was kritischer ist, ist das Onkels Geister viel zu dunkel sind. Und Geister sollten keine materialisierten Acessoires haben. Just my 2 ct.


Dann macht euch das bitte untereinander aus. Werden ja nicht nur als Geister gespielt, sondern als Regimentsfüller.
24.06.2013 19:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Geister mit materialisierten Dingen gut, weil das zu den Sensenreitern und Fluchrittern passen. Die haben ja auch materialisierte Dinge, weil die als beides gespielt werden sollen.

Falls gewünscht ist, die Geister heller zu machen, kann ich das auch tun. Aber 'kritisch' sehe ich das eigentlich nicht, wie du Sarken. Was genau soll da dran 'Kritisch' sein? Eine Aufhellung ist auf jeden Fall möglich.

Nägel mit Köpfen:

Farben die ich verwende

- Grundiert mit Sarkens Obi Spray (Grau Haftgrundierung)

BLAUE DETAILS

- Caledor Sky
- Highlights bei Infanterie mit Flash Gitz Yellow und Weiss
- Highlights bei Geistern mit Weiss
- Wash Infanterie: Devlan Mud (Army Painter Strong Tone)
- Wash Geister: Asurman Blue

PIGMENTE:

- Farbauftrag Mithril Silver
- In den nasse Farbe drauf: Vallejo Pigments 'Siena Calcinado burnt Siena'
- dann mit Devlan Mud washen (Army Painter Strong Tone)

SCHWARZE DETAILS
- Abbadon Black
- Akzente gemischt mit Standard Mechanicus Grey
- Weiter abgemischt mit Weiss
- Gewashed mit Devlan (AP Strong Tone)

KNOCHEN:

Mischung aus:

- Weiss, Flash Gitz Yellow, Cadian Flesh Tone
- gewashed mit Devlan (AP Strong Tone)


Falls ich was vergessen hab, fragt bitte nach...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 24.06.2013 20:16.

24.06.2013 20:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ich finde die Geister mit materialisierten Dingen gut, weil das zu den Sensenreitern und Fluchrittern passen. Die haben ja auch materialisierte Dinge, weil die als beides gespielt werden sollen.


Gefällt mir eig auch gut.

Zitat:
Original von Starckbert
Falls gewünscht ist, die Geister heller zu machen, kann ich das auch tun. Aber 'kritisch' sehe ich das eigentlich nicht, wie du Sarken. Was genau soll da dran 'Kritisch' sein? Eine Aufhellung ist auf jeden Fall möglich.


Sollten halt zusammenpassen, zZ ist da zu viel Unterschied. Sarken kanns auch etwas dunkler machen wenns geht, weil deine Bemalung auf den verfluchten ist ja auch dunkler.
24.06.2013 20:28 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die von dir gewählte Blau ist auch dunkel.... ich hab da schon heller angesetzt als von dir gewünscht eigentlich....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.06.2013 20:31 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt ja niemand was gegen deine Dunklen Farben, ich hab ja den Sarken gebeten, nachzudunkeln
24.06.2013 20:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke es stellt sich bald Routine ein und es kann einfach ruhig gearbeitet werden. In der Anfangsphase wären halt viele WIPS und viel Infos wichtig... wir kriegen das schon hin.

Ich muss übrigens die nächsten Tage ein wenig runter vom Gas, ich überlass die Spielfläche Sarken und Kurl. Legt was vor Jungz!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.06.2013 20:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind am Donnerstag alle da? Würde gerne meine Modelle übergeben.

Bei Übermittelung der Kontodaten kann ich eine Anzahlung machen. Zuerst teilt ihr euch aber bitte die 1000 Euronen des Grundauftrages auf, da in der Zusammenstellung vom Kurl mit den Einzelpreisen der Rabatt noch nicht drinnen ist.

Ohne Zusätze bitte, die machen wir dann bei der Endabrechnung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.06.2013 20:43.

24.06.2013 20:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da. Kann auch für Sarken mitnehmen, falls er nicht kommt.

Und ein Angebot (v.a. für Sarken)

Ich hab die genannten Farben mehrfach. Um eine bessere Übereinstimmung zu erzielen, kann ich die für die Dauer des Projekts verleihen.

Ich denke, Kurl hat die ja sowieso, weil du malst ja auch mit GW...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.06.2013 20:43 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Doppelpost:

Einteilung (berechnung) des Gelds kann ich machen, aber nicht mehr heute. Ich verschick das dann per PM an alle. Kommt aber erst am Mittwoch.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
24.06.2013 20:45 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Sorry für Doppelpost:

Einteilung (berechnung) des Gelds kann ich machen, aber nicht mehr heute. Ich verschick das dann per PM an alle. Kommt aber erst am Mittwoch.


Kein Problem, die Endsumme ist ja bekannt.

Zusätze werden dann wie vereinbart am Schluss mit dem Rabatt des Hauptauftrages(10%) auf die vereinbarten Preise abgerechnet.

Dürfte da eh meistens den Onkel(Gruftschrecken, Vargheists) treffen und ein bisschen den Kurl(3 Falken)
24.06.2013 20:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dunkel nach, kann dann aber Kurls Kritik verstehen, weil das dann wirklich nichts mehr mit der Vorgabe zu tun hat. Mir wurscht. Dunkler geht immer. Und mateialisiertes Klump gibts auch, wenns gefällt.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
24.06.2013 22:03 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich auch, nur hab ich euch mehrmals gesagt ihr sollt das bitte abstimmen.

Ist ja nicht so, dass jeder drauf losmalen kann
24.06.2013 22:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontodaten bitte, dann gibs die Hälfte vorraus.
25.06.2013 17:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles WIPs:

Tja Geister wurden umbemalt und Fluchfürst/Vamp und Vamp zu Fuß begonnen.







__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.06.2013 18:49 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Farbschema und Bilder für die Vampirbemalung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic