Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Steinwüstentisch.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinwüstentisch..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Steinwüstentisch.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebäugel mit einer Idee, um zukünftige Schlachten auf Steinwüstenplaneten austragen zu können.

Als Platte sollen Aquariumswände dienen, dann noch die passenden Steine dazu.

http://www.aquaristik-zentrum.at/shop/de...wand-Stone-Clay
http://www.aquaristik-zentrum.at/shop/de...in-Cliff-Dark-L
http://www.aquaristik-zentrum.at/shop/de...n-Cliff-Dark-XL
http://www.amazon.de/Europet-Bernina-234...tsupplies_img_y

Wär lässig für 40k, Fantasy,Helldorado und natürlich Gorkamorka. Da die Teamkasse atm sehr reich befüllt ist wolt ich fragen, ob es in eurem Sinne wäre so einen Tisch zu finanzieren. Ist alles Kunststoff und sollte somit ziemlich unzerstörbar sein. Wird an die 150 Euro kosten. Würd dann noch ein Abgestürztes Aquila-Shuttle dazu passend spendoeren und bemalen, ebenso eine Oase mit den GW Palmen dies mal für die Catachaner gegeben hat. Dazu noch einige alte GW Ruinen, die ich sogar schon bemalt hab...

Meinungen..?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 11.07.2013 02:19.

11.07.2013 02:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher keine schlechte Idee, nur Fantasy auf strukturierten Platten zu spielen ist nicht so kewl, wenn die Regimenter ned gscheit stehen können.

Für die anderen Systeme denke ich passt das schon. Für Helldorado denke ich hätte die Platte dann zu wenig Gelände.

Von mir aus könnt ihr das gerne machen, nur 150 € in einen Tisch zu stecken, wo wir viel mehr Gelände machen könnten für einen eventuell zukünftigen Tirolerhut(welches uns fehlt, wenn die Leute ein 40k Sideevent machen wollen) wäre sicher sinniger.
11.07.2013 07:24 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee prinzipiell gut.

150€ sind halt aber echt eine Ansage, weil wir einfach schon sehr viele Platten haben, was wäre wenn wir einfach eine der grünen zu einem Wüstentisch umfonktionieren?
Braun bemalen und gut ist.

Würden wir uns zumindest da was sparen, das Gelände kann man ja gern kaufen. Evtl. auch gleich ein bisschen mehr, die Felsen passen ja auch recht gut auf einen grünen Tisch.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.07.2013 08:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee is echt geil!

Für daheim is so ne Platte echt fett. Für die Fields seh ich sie aber leider eher unpraktikabel. Die Platten mit Struktur brauchen einfach mehr Platz...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.07.2013 08:23 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Tisch 150 Euro ist mir persönlich zu viel.
Ich denke zwar, dass sowas geil aussieht, aber Kosten-/Nutzen-Faktor ist da zu gering.

Wenn man 4-5 Tische für den Preis machen könnte, eher noch - aber auch da wäre ich nicht so begeistert.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.07.2013 09:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das bei den Fields im Moment überhaupt lagerbar? Da ist ja beim Gelände und bei den Platten eher Enge angesagt.

An sich würde ich aber gerne auf einer solchen Platte mal zocken.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 11.07.2013 10:29.

11.07.2013 10:29 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh euch gut- ist jede Menge Holz.

Zum Verstauen ists net so wild- sind 3 cm dick was ich im Kopf habe, also in etwa so wie die anderen Platten) und eben schon fix und fertig bemalt und sofort einsetzbar.

Ev kann man ja eine Teilfinananzierung anstreben- also Gelände via Teamkassa (kann man ja auch auf anderen tischen verwenden) und Platte wird durch die einzelnen Spieler finanziert, die darauf spielen möchen..
Würd da persönlich auch ein bichen Geld in die Hand nehmen, da ich finde das gerade für Nebnsysteme das Flair des Spielfelds extrem wichtig ist..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.07.2013 10:54 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Platte is mit 60x55 doch viel zu klein ... und wenn man mehrere nimmt, kommt man mit den 150€ doch nicht durch 0_o


Das Aquariumzeug is btw sauteuer (hab früher gezüchtet und heut zumindest noch ein Becken daheim, und von solchen Sachen lässt eigtl jeder mit bissl Ahnung die Finger, da schlechtes Preis/Leistung).
Die kostengünstigste Alternative ist es selber aus Styropor mit nem Lötkolben zu machen.


Was auch geht, ist im Baumarkt sich einfach Terracotafliesen zu besorgen. Da gibt’s ebenfalls strukturierte, ebenfalls für billig Geld Augenzwinkern
Wer wegen dem Gewicht Bedanken hat, es gibt meist auch Alternativen aus Kunststoff.
11.07.2013 11:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man braucht 6 Stück- macht 150 für die Platte.

Die Alternativen hab ich mir schon überlegt- die Fliesen kommen aber auch nicht wirklich günstiger und schauen auch nicht so gut aus. Werd aber weiter suchen in diesem Bereich.
DAAw&biw=1280&bih=841&sei=X33eUe-KC-uk4ATU4oH4DQ" target="_blank">http://www.google.at/search?q=plastikfli...KC-uk4ATU4oH4DQ


Keramik wär günstig, aber wiel zu schwer und umständlich. Bin für Tipps aber dankbar..

aus Styropor und Lötkolben: ist wieedr einfacher als in der Praxis zu machen- zumiondest kann ich mir nicht vorstellen wie das dann gut aussehen sollte. Kork wäre eine Idee- aber geht auch ziemlich ins Geld.

Außerdem möchte ich wieder den Punkt der stabilität in den Raum werfen- wie die ganzen Styropor, Styrodur etc Gelände aussehen, nachem sie ein paar Momnate bespielt worden sind, kann man sich eh bei den Fields anschauen. Kunststoff ftw. smile

Sandsteintapetten sind sogar noch teurer..
http://www.hornbach.de/shop/FlexSandstei...tikelliste.html

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 11.07.2013 11:45.

11.07.2013 11:44 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina

Außerdem möchte ich wieder den Punkt der stabilität in den Raum werfen- wie die ganzen Styropor, Styrodur etc Gelände aussehen, nachem sie ein paar Momnate bespielt worden sind, kann man sich eh bei den Fields anschauen. Kunststoff ftw. smile

Touche großes Grinsen Hatte ich nicht bedacht.
11.07.2013 11:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur sollten wir nicht für die Platte schon 150 ausgeben oder? Die nutzen sich ja nicht sonderlich ab bei uns, eher das Gelände ist das Problem.
11.07.2013 11:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wär stattdessen mit sowas?

Klick mich!

Preise find ich leider grad nicht, qualitativ sollen die aber gut sein - und lassen sich super easy verstauen.
11.07.2013 11:53 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Platten Styrodur sind werden die sich genauso abnutzen.

Wenn ich genug Platz hätte würd ich mir so nen Wüstensteintisch zulegen. 150 Euro find ich gehen da schon.

Etwas problematisch an solchen Platten is halt das Platzieren von Geländestücken. Felsen oder so Zeug geht ja noch. Aber wennst da mal ne Ruine oder generell ne Geländezone aufstellen willst wirds etwas problematisch wegen der Struktur der Platte...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.07.2013 11:56 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich gesehen finde ich es auch nicht teuer, nur mit dem Teamgeld kann man mehr Gelände davon anschaffen.
11.07.2013 12:00 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das auch eher auf eine Platte für zuhause bezogen. Für Fields und Turniere wär mir die Platte dann fast schon zu "schade". So blöd das auch klingt...

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.07.2013 12:04 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Matten von Surlys Link sind eine echte und sehr günstige Option. danke dafür!! Gibts noch andere Hersteller?

Ansonsten 52$ füe eine ganze Spielmatte ist verglichen mit meiner Idee ein echtes Schnäppchen. Glaub fast ich werde dort zuschlagen.

Würde sonst noch wer mitbestellen für eine Hausplatte?

PS: Das Gelände würde ich fast hier beziehen..

Tobt euch mal aus und sucht schöne Sachen raus für die fields, Turniere. Zahl ma aus der Teamkasse..

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...&rnid=340853031

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...&rnid=340853031

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.07.2013 12:22 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.amazon.de/Europet-Bernina-234...tsupplies_img_y

http://www.amazon.de/Europet-Bernina-234...m_petsupplies_6

http://www.amazon.de/Trixie-8864-Felsen-...tsupplies_img_y

http://www.amazon.de/Europet-Bernina-234...m_petsupplies_1

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.07.2013 12:26 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Themenstarter Thema begonnen von Kaisavokina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch genz interessant- ec für einen Mordheim-Tisch, wenn man die Platten noch etwas mit Fachwerk und Putz versieht. Meinungen?

http://www.ebay.de/itm/200939632865?ssPa...#ht_1097wt_1236

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.07.2013 12:32 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der meinung, für schönes Gelände und einen schönen Tisch kann man ruhig viel Geld ausgeben! Das macht das Spiel viel schöner!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.07.2013 12:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Die Matten von Surlys Link sind eine echte und sehr günstige Option. danke dafür!! Gibts noch andere Hersteller?

Ansonsten 52$ füe eine ganze Spielmatte ist verglichen mit meiner Idee ein echtes Schnäppchen. Glaub fast ich werde dort zuschlagen.


Das is die 4x6ft Matte oder?
Sind unsere Platten den "nur" 4x2ft groß? Hät ich ausm Kopf raus größer geschätzt verwirrt


Aber ja, hab auf der TTW ein paar ganz gute Kritiken zu den Matten gelesen, obs nen anderen Hersteller gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht.
11.07.2013 12:41 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Steinwüstentisch..

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic