Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Dunkelelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Stormi, ich bin gespannt großes Grinsen Hexenkriegerinnen hab ich auch keine...wüsste net was ich da nehmen könnte^^ Denke meine Nippons müssen da gehörig aufgestockt werden! Je nachdem was vom neuen gut ist muss ich mich wohl überzeugen lassen großes Grinsen

Mfg Xi
25.09.2013 11:41 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geishas rotes Gesicht

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

25.09.2013 11:41 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Also Stormi, ich bin gespannt großes Grinsen Hexenkriegerinnen hab ich auch keine...wüsste net was ich da nehmen könnte^^ Denke meine Nippons müssen da gehörig aufgestockt werden! Je nachdem was vom neuen gut ist muss ich mich wohl überzeugen lassen großes Grinsen

Mfg Xi


Stimmt, das ist eine Herausforderung hier stimmige Modelle für Hexen zu finden. Eventuell gibts ja in deren Mythologie so eine Art Furien.

__________________
.
25.09.2013 11:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Also Stormi, ich bin gespannt großes Grinsen Hexenkriegerinnen hab ich auch keine...wüsste net was ich da nehmen könnte^^ Denke meine Nippons müssen da gehörig aufgestockt werden! Je nachdem was vom neuen gut ist muss ich mich wohl überzeugen lassen großes Grinsen

Mfg Xi


Vollbusige Ninjas! *duckundweg* ugly

Wenn der Altar geschoben werden soll, find ich das Kommandozelt auch nimmer so passend unglücklich
25.09.2013 12:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xi - vlt als Kraken?

kA aber wegen Hersteller usw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.09.2013 13:14.

25.09.2013 13:14 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.729
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Back to the top of the food chain! sag ich mal großes Grinsen

Stellt euch vor was Henker mit gegnerischen Einheiten anstellen wenn das wirklich so kommt!

Mit Kesselunterstützung: 1-2 A pro Mann S6 Kg5, Ini 5, ASF, Hass, 1er Verwundungen wiederholen, mit Kessel alle Verwundungen wiederholen, entweder Todesstoß oder multiple Wunden, 5er Rüstung, 5er Rettung. Lame Grins Headbang

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
25.09.2013 13:28 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mal schauen ob der Kessel überhaupt noch die alten Tricks kann (mehr Attacken, Todesstoß oder Rettung).

Ich schieß die dann halt einfach weg rotes Gesicht

Trotzdem klingt es so, als hätten die Dunkelz Magieunterstützung in vielen Fällen schlicht nicht nötig.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 25.09.2013 13:33.

25.09.2013 13:32 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wird die Garde richtig stark, finde die Einzeit so geil großes Grinsen .
Alles andere klingt auch sehr cool, freu mich schon drauf!

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
25.09.2013 13:57 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Regeln:

Army Wide Rules:
- ASF (every elf)
- Reroll result of 1 when rolling to wound (might be just a few units or army wide for dark elves, like Martial Prowess for HE)

Magic:
- 2 Signature spells like HE.
- One of the spells (signature) goes off on a 8+ and grants a unit +1 strength and then you gain D3 power dice but if you gain 3 power dice this way the wizard suffers a wound with no saves allowed.
- Black Horror; Vortex, S test or die.

Lords and Heroes:
- There will be additions to the choices of characters as for the HE.
- Executioner, Corsair and Black Guard characters has ben mentioned.
- The Medusa hasn't only been shown on the bloodthrone, but also with a normal base. Is this Special chararacter or now a normal character choice?

Core:
Spear Elves
Crossbow Elves
Sword Elves
Witch Elves
- Are now core!
Dark Riders (most likely still core)
Corsairs (most likely still core)

Special:
Hydra
- Are now Special choice
- Lost regen and can get normal breath weapon (S4) as an upgrade
- Can get wounds back... somewhat like the slann (Although no details about actual rules of it)
- Normal monster and handler rules

Warlocks (Special or Rare)
- 4+ ward
- Cast spell like Pink Horrors. 2d6 S5 has been mentioned.
- Comes with close combat weapon(s)

Cold one Knights
- Cold ones have two attacks after Lizardmen update

Executioners
- ASF + ASL = Striking on Initiative == WIN!
- D3 Wounds (Might be when rolling 6 to wound instead of KB. Having D3 on all attacks would make them VERY powerful)

Shades

Cold one Chariots
- Cold ones have two attacks after Lizardmen update

Scroungerunner(or whatever its name is), (Special or Rare)
- Pulled by horses
- Bolt Thrower on it (Might be repeater and might be able to go without?). S7 has been mentioned.

Black Guard (Special or Rare)


Rare:
Kharybdyss (Kraken)
- Has 4 or 5 attacks (both has been mentioned). If all hits, and extra attack with multiple hits. S7.
- Scaly skin, Terror and reroll successful LD for those in base contact.
- Normal monster and handler rules

Sisters of Slaughter:
- Removes rank bonuses

Reaper bolt throwers:
- Lower points cost
- S7 has been mentioned

Big unknowns:
- Cauldron of Blood and Bloodwrack Shrine. Most likely able to take as character choice for one or both. Will either be able to be taken as rare (like Coven Throne and Mortis Engine for VC)?
- Bloodwrack Shrine has some sort of ranged attack. Cannonlike has been mentioned.
25.09.2013 14:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube davon weder die w3 Wunden der Henker, noch die Stärke 7 der Schleuder.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
25.09.2013 14:26 obaobaboss ist online E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S7 bei der Schleuder kommt mir auch seltsam vor. Bei den Henkern könnte ich mir vorstellen, dass das so funktioniert wie der Typ da das beschreibt, dass man erst bei einer 6 im Verwundungswurf die w3 Lebenspunktverluste verursacht...

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
25.09.2013 15:03 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dann immernoch krank genug. Normale Inf mit W3 Wunden....
25.09.2013 15:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, da mag man dann mit monströser Kav nicht rein.

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
25.09.2013 15:09 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fantast
Jop, da mag man dann mit monströser Kav nicht rein.

Da gibts dann einige Sachen, die da net rein wollen lach
25.09.2013 15:11 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fantast
Jop, da mag man dann mit monströser Kav nicht rein.


Jegliche Monster, monströße Infanterie und Helden wollen da dann auch nicht mehr rein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 25.09.2013 15:17.

25.09.2013 15:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Fantast Fantast ist männlich
So Tasty!


images/avatars/avatar-1126.jpg

Dabei seit: 18.01.2013
Beiträge: 515
Armeen: Dunkelelfen, Imperium, Zwerge, Space Marines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso. Aber da bleibt ja immer noch Magie, Beschuss und im schlimmsten Fall Infanterie. Kommt drauf an wie gut man die Einheit buffen können wird, kann unter Umständen wirklich sehr übel werden.

__________________
Tasty adjective (PERSON)
› informal used to describe someone who is very sexually attractive
25.09.2013 15:29 Fantast ist offline E-Mail an Fantast senden Beiträge von Fantast suchen Nehmen Sie Fantast in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer als die Weltdrachenbanner-Löwen werdens auch net sein, also easy peasy rotes Gesicht


/edit - natürlich rein subjektiv für mich, aus meiner Sicht ... die ganzen andern Pöbel-Armeen dürfens gern überfahren Zunge raus fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 25.09.2013 15:38.

25.09.2013 15:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W3 Wunden bei den Henkern hats im AB von 1996 auch schon gegeben.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.09.2013 16:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
W3 Wunden bei den Henkern hats im AB von 1996 auch schon gegeben.


Da wars irrelevant, da es Herohammer gegeben hat smile
25.09.2013 16:22 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo eh. Damals hatte auch jeder Gor 2LP.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.09.2013 16:30 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Gerüchte / Updates » Dunkelelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic