Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Warcraft III Brettspiel - helft mir mal... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warcraft III Brettspiel - helft mir mal...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

smile Warcraft III Brettspiel - helft mir mal... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens das Warcraft3-brettspiel bekommen...

geiles Spiel, hab jetzt n paarmal gezoggt, freu mi schon euch mal einzuteilen. smile

Also, meine Frage...

würd gern die Holzfiguren durch autentischere Minis ersetzen. Holzfiguren sind zwar nett aber nit das wahre dafür. Warmasterminis wären schon besser, da warhammerfiguren zu gross sind. Weiss wer andere minis dieser Größe, die man auch kriegt ohne gleich hundert blister in Britannien bestellen zu müssen ?
29.12.2005 17:40 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst jetzt Fantasy oder historische mittelalterliche Figs?

__________________
Unerreicht in Österreich.
30.12.2005 01:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.583
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, gibt's bei dem Spiel für alle vertretenen Völker 1.) Bauern/Arbeiter, 2.) Nahkämpfer, 3.) Fernkämpfer und 4.) Flieger

Vertretene Völker beim Boardgame sind wie schon im Computerspiel: Untote, Orks, Menschen und Nachtelfen.
Die entsprechenden Einheiten können (ähnlich wie im Civ-Boardgame) mit der Zeit aufgewertet werden, wobei man dann normalerweise immer noch dieselben Modelle dafür hernimmt Augenzwinkern

Wo's solche Figuren gibt, weiß ich jetzt nicht genau.
Nur für Orks und Elfen gibt's bei den verschiedenen HdR-Spielen oft geeignete Figuren. Wo du Untote herkriegst, weiß ich nicht - Menschen sollten dann aber auch nicht die Schwierigkeit sein...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.12.2005 03:44 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Themenstarter Thema begonnen von cosmic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns historische wären, würd i eh die 1:72 Revell hernehmen, aber es sind halt typische fantasy-units. Elv Bowmen, Orc krieger, Ritter, Skelette - das übliche halt großes Grinsen

Mir is das HdR-warmaster-teil eingefallen (die normaln sind zu gross), kA ob man die so bekommt...
30.12.2005 13:27 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einzeln bekommst die WM Figuren nicht. Das dumme ist das da immer 4 Figuren auf einer größeren Base stehen.

Ich weiß nicht ob sich das ausgeht für dein Spiel.

mfg storm
30.12.2005 13:37 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst könnt ich dir ein paar herr der ringe modelle verkaufen (orks und elben) aber elben hab ich nicht so viele...
wenn du willst kann ich dir auch menschen verkaufen, die alle sehen aber ÜBERHAUPT NICHT aus wie warcraft-krieger...

__________________
Master of seh doppel-eins!
31.12.2005 21:58 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Swaerangen Swaerangen ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hab das brettspiel auch und bin beim zusatz auch etwas enttäuscht, dass die helden nur durch holzsterne dargestellt werden...hier in wien gibts eh genau nur ein geschäft für sowas, einfach nach damage googlen, aber wie jemand hier schon erwähnt hat, 3 krieger als figuren + 3 bauern (+ eventuell noch ein held), könnte knapp werden auf dem kleinem feld...LG
16.01.2009 03:10 Swaerangen ist offline Beiträge von Swaerangen suchen Nehmen Sie Swaerangen in Ihre Freundesliste auf
trikky trikky ist männlich
Playmobil Tierklinik


images/avatars/avatar-654.jpg

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 96
Herkunft: Tirol
Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Stern(helden) und Eichhörnchen (Flieger) sind wirklich nicht das Wahre.

Habs mal mit HdR Risiko Figuren gespielt, geht sich aber auch nicht wirklich aus (immerhin Orks, Elfen, Kavallerie und Adler).

Beim Warmaster-HdR (Battle of five armies) sind zwar viele Goblins dabei aber eben wieder zu wenig Flieger, Kavallerie und keine Kriegsmaschinen. Das Ding liegt auch schon seit Jahren ungespielt bei mir rum, da ich mir für 2 ausgeglichene Armeen Warmaster Blister kaufen müsste (f... GW).

Ansonsten recht gutes Brettspiel, gibt jedoch bessere (HdR - der Ringkrieg, Battlelore, Dungeon Twister).
16.01.2009 12:50 trikky ist offline E-Mail an trikky senden Beiträge von trikky suchen Nehmen Sie trikky in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Themenstarter Thema begonnen von cosmic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich an die Holzdinger gewöhnt und sie auch lieb gewonnen, den Siedler-like-knuddelfaktor haben halt nur die originale großes Grinsen
16.01.2009 18:48 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Freek Freek ist männlich
Der Threadomant


images/avatars/avatar-524.jpg

Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Spielt sich Warcraft 3 eigentlich so als Brettspiel? Bis jetzt waren ja die meisten Pc-Games umsetzungen in Brettspiele eher drittklassig. Hat sich da anscheinend was getan??
31.01.2009 15:25 Freek ist offline Beiträge von Freek suchen Nehmen Sie Freek in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Themenstarter Thema begonnen von cosmic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, is ein gutes Spiel. Leider relativ berechenbar wenn man eine weile spielt und dann entscheidet nurnoch das Glück.
02.02.2009 00:10 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Swaerangen Swaerangen ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 7
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts dennoch, und es gab auch partien, die verloren schienen und dann noch umgedreht wurden, is aber selten...LG
09.02.2009 15:32 Swaerangen ist offline Beiträge von Swaerangen suchen Nehmen Sie Swaerangen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Warcraft III Brettspiel - helft mir mal...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic