Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Die neue Wüstenplatte (alle Systeme) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die neue Wüstenplatte (alle Systeme)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja passt. Wollt ja nur mal nachfragen ob das passt....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.10.2013 11:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh die Sinnhaftigkeit dahinter einfach noch nicht ganz, einerseits wolltets ihr endlich mal eine coole Platte mit feschem Gelände für die Fields machen, die euch dann aber wieder zu schade für die Fields ist...

Aber wie gesagt mir ist das gleich kommt halt Geld in die Kassa mit dem wir dann cooles Gelände kaufen können... oh wait Augen rollen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

22.10.2013 11:55 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kann man sich auch drauf einigen, dass man das Gelände wieder zum Treff tut, wenns ne ordentliche Lagerungsmöglichkeit gibt.

Das Zeug ist einfach fragil. Kam bis jetzt keine Lösung wie wir das gut machen können.

Was wär deine Lösung:

a) beim Andi lassen bis es verschimmelt
b) zum Treff tun damits in einer Woche kaputt ist

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.10.2013 11:59 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ich verstehe auch dass es kaputt wird, ist mit den Ruinen und LoS - Blockern die ich gemacht habe auch nix anderes, wird halt viel benutzt...

Die Lagerungsmöglichkeit bei den Fields ist nicht die optimalste und wie damit umgegangen wird auch nicht das ist mir klar, aber das wird eh im anderen Thread besprochen.

Die Lösung ist ganz einfach, einfach besser drauf aufpassen.

Ich hab damit kein Problem wenn du dir die Platte jetzt doch selber behälst ich finde es nur schade weil es eine tolle Anregung war mal bissl mehr Klasse auf die Fields zu bringen.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 22.10.2013 12:10.

22.10.2013 12:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Starckbert:
Bitte noch um Info: Habt ihr das aus der Teamkasse finanziert? Wenn ja, was hat's gekostet? Ich finde das hier im Thread nicht.

Würde gerne auf Basis der Antwort weiter diskutieren, denn das macht schon einen Unterschied.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2013 12:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
RE: Die neue Wüstenplatte (alle Systeme) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Der kaiser und ich haben uns die letzten beiden Tage die Kante gegeben und voll reingebuggelt. Die Platte möchten wir gerne komplett zu die Fields geben, das Gelände zB in nem Karton auf den Kasten oben drauf. Kostenpunkt der Platte samt Gelände, ca. 50E.
...


Nix berechnet hab ich zB fürs Schlammloch. Das ist schon leicht angeknackst.

Karton auf Kasten oben drauf kommt für mich nicht mehr in Frage, weil da jetzt ja die Latten sind. Will nicht, dass der komplette Karton runterfällt samt Inhalt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 22.10.2013 12:18.

22.10.2013 12:17 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.
Für mich sieht der Post nicht so aus, als hättet ihr das mit der Teamkasse gegengerechnet.

Aber meine Meinung gilt sowieso weiterhin:
Wenn du in die Teamkasse reinlegst was du rausgenommen hast - nimm dir doch bitte die Platte zurück!
Immerhin habt ihr ja auch die Arbeit reingesteckt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2013 12:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass wir das Geld von der Teamkasse bekommen steht dann etwas später dabei.

Aber wenn wer der Meinung ist, dass das Gelände beim Andi bzw auf die Fields soll, dann auch okay. Von daher will ich den Däggster auch nicht überfahren.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.10.2013 12:55 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Versteh die Sinnhaftigkeit dahinter einfach noch nicht ganz, einerseits wolltets ihr endlich mal eine coole Platte mit feschem Gelände für die Fields machen, die euch dann aber wieder zu schade für die Fields ist...

Aber wie gesagt mir ist das gleich kommt halt Geld in die Kassa mit dem wir dann cooles Gelände kaufen können... oh wait Augen rollen


Sehe das auch so!

Lösung wäre, dass das Gelände in Kartons unten in den Kasten reinkommt und nicht oben drauf.

Da müsste man dann nur schauen, wieviel Kartons man da Platz hat.

Da ihr das gebaut habt, könnt ihr damit machen was ihr wollt, solange wir kostenneutral aussteigen.

Nur den Sinn des Threads hats dann verfehlt.
22.10.2013 13:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
...

Bin auch dafür, dass ihr Geld für das Material aus der Teamkassa bekommts wenn die Platte eh auf die Fields kommt und der Allgemeinheit dient!

...


Das ist der einzige Post, den ich finde, der das anspricht. Lese ich ehrlich gesagt anders als du, Onkel. Ist mir zwar im Grunde wurscht, nur sehe ich ansonsten nichts von irgendjemanden, das das anspricht. Und lediglich ein "Jopp" von dir - auch als Bestätigung dessen dass ihr das so regelt, eher mager. Augen rollen

WURSCHT!

Nehmt's euch das Zeug und passt schon.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.10.2013 13:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 50cents dazu...

Ich bin weiterhin besterbt die Geländesituation auf den fields zu verbessern, jedoch hab ich resigniert was das Verwenden von Styroporgelände angeht- es schmerzt einfach mitanzusehen, wie die Geländeteile Woche für Woche zugrundegerichtet werden (durch die Lagerbedingungen). Hab selber schon mal einige Styroporruinen gebastelt und einiges an Zeit (Geld ist vernachlässigbar) daran verwendet und das Zeug ist jetzt ziemlich hinüber. Das soll nicht noch einmal passieren.

Deshalb würd ich, wie in einem anderen Thread beschrieben, gerne eine neue Geländebausession anreißen, diesmal mit nur Plastikgelände, das a

* nahezu unzerstörbar
* gut stapel, und damit lagerbar ist.

@Onkel: Willst du auch die Styroporruinen kaufen, nachdem ich sie restauriert hab? Sag ma für an 20er? Ansonsten stell ich sie mal auf EBay für die Teamkassa...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.10.2013 11:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ruinen hätt ich schon genommen. Deal wär für mich -> billiger aber dafür musst es nicht reparieren?

Und die 50E für unsere Platte zahl ich nur wenn die Platte an sich auch dabei ist. Sonst muss da noch verhandelt werden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.10.2013 15:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Und die 50E für unsere Platte zahl ich nur wenn die Platte an sich auch dabei ist. Sonst muss da noch verhandelt werden.


Zitat:
Original von Brazork
WURSCHT!

Nehmt's euch das Zeug und passt schon.


Weiß nicht, was es daran nun nicht zu verstehen gab?

Was soll verhandelt werden? Du nimmst das Zeugs einfach und stellst die Teamkasse schadfrei...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 23.10.2013 15:22.

23.10.2013 15:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab verstanden der Däggster hätt gern, dass die Platte noch beim Treff bleibt. Aber wenn ich die auch haben kann zahl ich gern alles an die Teamkassa.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.10.2013 15:37 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dachs hat eure geplante Geländeverschönerungsaktion auf den Fields angesprochen. Ebenso wie ich.

Was nützt die Platte ohne Gelände?
23.10.2013 15:38 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ruinen und Kaiser: Die Instandhaltung der Ruinen würd ich gern selber machen, weil ich die dann sowieso ans restliche Gelände samt Platte anpassen würde, vom Styling her.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
23.10.2013 15:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ruinen: Past wenn nächsten Do bei den fields bist- schau ma uns die Ruinen durch. dann werden wir und schon einig über den Preis.Mitnehmen kannst sie eh erst wenn wir die neuen angeschafft/bemalt haben, also so Ende Nov., Dezember..

@Wüstenplatten nützen ohne Wüstengelände eh nix, also würd ich die schon mitverkaufen. Wenn wir wollen könn ma uns ja neue Platten basteln, bzw die alten modifizieren, damit sie dann zum neuen Gelände passen..aber hat der Stormi eh schon gesagt..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.10.2013 16:27 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Fall ist die Vulkanplatten Idee gestorben? Weil alles nur mehr Plastik sein soll? Wär schade, hätt mich schon auf die Bastelsession gefreut.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
26.10.2013 10:36 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
In dem Fall ist die Vulkanplatten Idee gestorben?


Stehen dann nach dem Basteln ja sowieso nicht auf den Fields, also kannst die für dich auch bauen
26.10.2013 10:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Die neue Wüstenplatte (alle Systeme)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic