Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Voll grotig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voll grotig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Voll grotig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grot warboss 60pts, mega armour 40pts, cybork body 10pts =110pts

3 kannona 60pts, 6 crew 18pts, 3 ammo runts 9pts, runtherd 10pts. =97pts
3 kannona 60pts, 6 crew 18pts, 3 ammo runts 9pts, runtherd 10pts. =97pts
3 kannona 60pts, 6 crew 18pts, 3 ammo runts 9pts, runtherd 10pts. =97pts

Dakka jet 110pts, additional super shoota 10pts, fighta ace 10pts. =130pts
Dakka jet 110pts, additional super shoota 10pts, fighta ace 10pts. =130pts
Dakka jet 110pts, additional super shoota 10pts, fighta ace 10pts. =130pts

29 Grotz 87pts, 2 runtherds 20pts. =107pts
10 Grotz 30pts, 1 runtherds 10pts. =40pts
10 Grotz 30pts, 1 runtherds 10pts. =40pts

=983pts


Was könnt man hier machen? Gips tipps? Bringts das überhaupt so einen großen Grot mob oder sollt ich besser viele kleine aufstellen, damit ich mehr für die Missionsziele hab?


Und EDIT:

- auf 40kings steht übrigens auch, dass die kanonen gut sind.
- muss ich mir sorgen machen, dass die Dakka Jets im neuen AB nicht mehr drin sind?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 22.08.2013 09:32.

22.08.2013 09:23 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Grotarmeeprojekte spielen ihre Grots nach dem Codex Imperiale Armee, da sie so flexibler bei der Infanterie sind.

Nur als Anmerkung.
22.08.2013 09:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
2 Grotarmeeprojekte spielen ihre Grots nach dem Codex Imperiale Armee, da sie so flexibler bei der Infanterie sind.

Nur als Anmerkung.


Ja ich weiß, aber danke! Aber die Grot sind übel zum Umbauen, da ists echt nicht leicht denen Melter oder Plasmawerfer zu geben.

Außerdem hab ich ja schon lange IA gespielt, von daher spiel ich jetzt gern mal nach einem anderen Codex. Hab außerdem ein Gerücht gelesen, wonach im nächsten Ork Codex sehr viel zu den Grotzen kommen sollte.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.08.2013 09:34 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Liste, neues Ziel:

Grotboss, Megarüstung, Cybagrotkörpa -> 110
4x10 Grot + Volxkommissar (Treiba) -> 160
14 Plündergrotze, 3 Volxkommissare (Mekz) Fette Wumme -> 210
3x Dakka Jet, Flyboss, Extra Supa Shoota -> 390
3x3 Kanonen, 6 extra Grotze, 3 Muni Grotze -> 288
Aegis -> 50


Und gibts hierzu Kommentare und Ideen?

1250 Punkte.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 25.08.2013 20:20.

25.08.2013 15:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igitt! Da sind ja Orks in der Liste. Wozu brauchen Grotrebellen den Treiber? Augenzwinkern

Ich verstehe, dass, wenn Du Dich an das olle Regelbuch hältst, Du die reinnehmen musst. Ich würd die als Modelle aber auf jeden Fall grotifizieren. In der Liste könnte dann z.B. stehen "Eadhoncho (Treiba)".

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
25.08.2013 20:00 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste ist für 1250 sicher ziemlich am Maximum. Nett ist das nicht.

Besonders wenn einfach die beste Orkauswahl dazu gekauft wird(Plünderaz)
25.08.2013 20:03 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Treiber nehm ich die Soviet Goblins. So als Art Kommissar. Ist editiert.

@ Stormgarde: Die Plünderaz sind ja umgebaute Grot, hab ich schon gemacht. mekz werden ja auch mit Soviet Grotz dargestellt.

Yersl meinte übrigens, dass ich ständig hart aufs mowl kriegen werd. . .

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 25.08.2013 20:15.

25.08.2013 20:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Yersl meinte übrigens, dass ich ständig hart aufs mowl kriegen werd. . .


Jetzt hast ja Plünderaz mit drinnen. Schön langsam wirds was!

__________________
.
25.08.2013 20:23 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Taktisches und Armeelisten » Voll grotig

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic