Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Das T3 Rätsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das T3 Rätsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Das T3 Rätsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich gefragt warum zum Teufel hab ich gleich mehr als 200 Plätze auf einmal verloren.... weil es eine eigene Wertung für Deutschland und eine eigene für Ö gibt - die Turniere aus Ö werden für die BRD Wertung nicht gerechnet... hmm.

Dort hat Lamorak Platz 53, Mike Platz 60, Alex auf Platz 99. D.h. 4 Team Tirol Spieler unter den besten Hundert in Ö.... eher mager.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.01.2006 10:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es werden ja nicht nur österr. Spieler gewertet, sondern nur österr. Turniere. Somit mischen da die deutschen (Sunzi & Co) auch ordentlich mit.

Weiß jetzt auch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll verwirrt
Gebraucht hättichs nicht...

__________________
Unerreicht in Österreich.
06.01.2006 10:57 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch ned besonders gut - wobei ich so endlich mal wieder einen guten Platz vorweisen kann.... Platz 25 von 339 klingt schon viel besser als es vorher war (148 von 1500) oder? Aber 417 von 1500 klingt echt schlimm. Ich muss mehr Turniere spielen - auch in Brd.... Isarauen werden mich ja Stapel von Plätze kosten...

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.01.2006 13:15 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, auf deren Homepage ist was gestanden von:
NTR ("National Tournament Ranking) soll wieder seinem Namen gerecht werden.
Und da seit neuestem auch Franzosen dort mitmischen (!), wird noch ein wenig mitgliedergesammelt und dann später voraussichtlich wieder eine länderübergreifende Wertung eingeführt.

Ich denk, in einem Jahr (oder so) schaut das ganze für uns (Tiroler) dann schon viel besser aus cool

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.01.2006 15:39 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Das T3 Rätsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic