Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Vorbereitung aufs P250/500 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorbereitung aufs P250/500
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Vorbereitung aufs P250/500 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder darf seinen aktuellen Stand hier reinposten, was er schon erledigt hat, was noch zu tun ist großes Grinsen


Bei mir is die Freundin von heut bis SA unterwegs auf nem Seminar, d.h. ich will mal ordentlich was weiterbringen.
ToDo-List fürs Wochenende:
- 6 Drohnen (um)bauen + Lücken füllen
- 5 Schleimbestien Lücken füllen
- 10 Dämonetten bauen (keine Lücken vorhanden Elefant )
- endgültige Entscheidung bei der Basegestaltung treffen
- Seuchenhüter wieder ent-basen und neu basen Augen rollen
- großen Tzeentch Dämon Lücken füllen (bluargh)+Basen
- Tzeentch Herold Lücken füllen+Basen
- Nurgle Herold bauen, Lücken füllen und Basen


Als erstes steht mal Arbeitsplatz aufräumen an! Nix Platz, nix Arbeit! rotes Gesicht Jetzt! großes Grinsen
19.09.2013 20:44 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab schon genug rumstehen:



2 Sigmarpriester zu Fuß, einer beritten, Marco Colombo als Technikus, Flagellanten und Hexenjäger aus der Mortheimbande, 3 Hauptmänner zu Fuß, Hauptmann auf alten Taurus mit Pegasusflügel (mein Pegasusreiter), 2 Lichtmagier und ein Luminarium (welches ich besser nochmal weiß grundiere) ca. 50 Hellebardiere, ca 50 Bihandämpfer, 2 HFSK, eine Kanone, 14 Musketenschützen, 2x5 Schützenreiter und noch im Umbau befindliche Bullenritter des Ostlands.

Dazu noch in der Hinterhand meine Stierreiter als Demigreifen, aber da muss noch einiges gebastelt werden.. wie auch bei den Bullenritter. Dazu stehen schon Bits für weitere Rittersmannen bereit. Habe mir für diese extra die ganzen Schallerhelme der Bihandkämpfer und anderer Quellen aufbewahrt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
19.09.2013 21:14 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Haufen oba, da kannst eh schon vorab mal anfagen Augenzwinkern


Inzwischen aufgeräumt, die Sachen, die zu machen sind rausgepackt und endlich mal die 10 Netten, die seit ner Woche im Spüli-Bad schwimmen, abgeschrubt Freude
In derselben Suppe vergnügen sich nun die letzten 3 Drohnen und Flügel für alle 6.

Bei den "fertigen" 10 Netten hab ich dafür gemerkt dass sie unbedingt gestiftet gehören. War vlt naiv zu glauben es geht so, d.h. Bohren steht nun auch noch aufm Programm bei allen 20 rotes Gesicht
19.09.2013 21:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan male ich noch an meinem Kontovernichter, auch bekannt als Hochelfenrelease rum Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 19.09.2013 21:59.

19.09.2013 21:58 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Vorbereitung aufs P250/500

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic