Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Das Leben 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
auch wöchentliche jour fixe lassen sich auf längere Sicht auf zweiwöchentlich legen, muss man halt mit den Geschäftspartnern absprechen. Macht ja auch öfter mal Sinn. Und das war erst ein bisschen Brainstorming von mir - es ist nichts unmöglich und es gibt eben Alternativen zum status quo, man muss sie sich nur mal überlegen und über seinen eigenen Schatten springen Augen rollen


Sei mir nicht böse, aber du hast keine Ahnung wie es auf ner Baustelle zugeht. Es gibt einen wöchentlichen Jourfix wo alle Leute da sind und dann muss ich noch 3-4 mal auf die gleiche Baustelle. Da müssen kurzfristige Enstcheidungen her, wenn nen Rohrbruch hast, da kannst dann nicht sagen machen wir 2 Wochen mal ein Provisorium und dann schauen wir uns das mit allen an....

Es werden wahnsinnig viele Entscheidungen kurzfristig getroffen, Architekten zeichnen am Vortag Details um und du sollst dann am nächsten Tag montieren. Erklär mir mal wie das geht mit alle 2 Wochen einen Termin dann....

Zudem ists zu spät um auf nen Verzug zu reagieren, wenn man sich 2 mal im Monat sieht.

Zitat:
Original von Brazork
Die bereits jetzt schon existierenden privaten Tiefgaragen zu den Häusern reichen in den seltensten Fällen aus, um sämtliche Bewohner ausreichend mit Parkplätzen zu versorgen. Die Häuser haben 10+ Wohneinheiten und teilweise eben mehrere Autos pro Wohneinheit.


Ist das mein Problem, wenn jemand 2 Autos hat und nur einen Parkplatz?Hät er sich vor der Anschaffung wohl überlegen müssen. Wo Geld für 2 Autos da ist, ist sicher auch Geld da um einen Platz zu mieten.

Kann da auch so argumentieren wie du...
09.10.2013 11:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder eben die Anrainer-Parkkarte. Nur damit will man aber auch die "Chance" auf einen Parkplatz haben.


Das mit den jour fixen ist natürlich blöd.
Ändert aber nix: in einer Tiefgarage abstellen und pasta.
Wenn die Baustelle groß ist, gibt's ja vielleicht eh ein paar Parkplätze, die zu Baustelle gehören, nehm ich an.

Oder eben den Termin nicht in der Innenstadt machen sondern irgendwo wo's eben genügend Parkplätze für alle gibt.

Jetzt drehen wir uns im Kreis.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2013 11:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
oder eben die Anrainer-Parkkarte. Nur damit will man aber auch die "Chance" auf einen Parkplatz haben.


So wie mir das der Shurly erklärt klappt das bei Ihnen. Dann sind eventuell nur in den anderen gebieten zu wenig Parkplätze, wos nicht klappt, da ich nicht in Innsbruck mit meinem Auto übernachte, wenn ich auf Termine fahre, sondern danach heimfahre. Somit bekommt meinen Parkplatz dann sicher ein Anwohner...

Zitat:
Original von Brazork
Das mit den jour fixen ist natürlich blöd.
Ändert aber nix: in einer Tiefgarage abstellen und pasta.
Wenn die Baustelle groß ist, gibt's ja vielleicht eh ein paar Parkplätze, die zu Baustelle gehören, nehm ich an.


Zeig mir die Tiefgarage, die in der Amraserstraße 118 ist. Ebenso bitte jene in der Noldinstraße. Fürstenweg 70 interessiert mich auch und die Defreggenstraße.

Alles Sachen wo ich heute war, bzw hin muss. Baustellentermine und Jourfixe muss man nun mal auf der Baustelle machen, da man da auch gleich eine Baubegehung macht.

Zitat:
Original von Brazork
Oder eben den Termin nicht in der Innenstadt machen sondern irgendwo wo's eben genügend Parkplätze für alle gibt.

Jetzt drehen wir uns im Kreis.


Nein eben nicht, da ich den Termin AUF der Baustelle machen muss. Wie soll ich sonst die Situation vor Ort überblicken? Planbesprechungen finden nicht auf der Baustelle statt, aber die sind nur Vorab, vor dem Bau.
09.10.2013 11:26 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anderes Thema:

http://www.gmx.at/themen/nachrichten/pan...6rderin.890.239

Wie kann man nur so was machen? Mit 50 kommt diese Person dann wieder frei.

Lebenslänglich sollte für mich wirklich lebenslänglich sein, bei solchen Fällen....
09.10.2013 11:32 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ arbeiten für die Allgemeinheit (unter Aufsicht oder Abseits der Allgemeinheit...) auf jedenfall nicht nur wegsperren sondern auch eine Art Bußleistung...

@ Wieviel von euch Terminlastigen-Managern es gibt:
das war eigentlich auf die ganze Branche bezogen, nicht nur auf eure Baustellen. Mit deiner Aussage kann ich mir zwar ungefähr ein Bild machen, ich weiß aber nicht wieviele Baustellen ihr abdeckt und wieviele Baustellen es zur Zeit so gibt... Hintergrund ist einfach ob da wirklich so großer Bedarf da ist oder ob das eher unter Einzelschicksale fällt....

Gibts da keine Gelblicht-Leuchten fürs Autodach welche dich als Baustellenfahrzeug ausweisen und so ein begünstigtes (free) parking ermöglicht??? großes Grinsen

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kelsho: 09.10.2013 11:57.

09.10.2013 11:48 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, so was würde Sinn machen, nur brauchst dann halt nicht das Aufsichtspersonal für die Arbeiten und vielen Leuten würd das sicher ned taugen, wenn sie wissen, das solche Personen in ihrer Nähe arbeiten verrichten.

Das ist das einzige, was die Amis mMn nicht falsch machen bei ihrem Rechtssystem. Da werden solche Leute auch noch eingesetzt und müssen nicht nur ihre Zeit absitzen(nein ich bin nicht für die Todesstrafe, sollte mir das nun in den Mund gelegt werden großes Grinsen )
09.10.2013 11:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tod durch arbeit!

Um jetzt mal voll die political incorectness auszuschöpfen!!! geschockt


VORSICHT PLAKATIVE AUSSAGE!!! Alle daraus abgeleiteten Annahmen und Mutmaßungen ohne Gewicht Augenzwinkern

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
09.10.2013 11:59 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Tod durch arbeit!

Um jetzt mal voll die political incorectness auszuschöpfen!!! geschockt


VORSICHT PLAKATIVE AUSSAGE!!! Alle daraus abgeleiteten Annahmen und Mutmaßungen ohne Gewicht Augenzwinkern


da sind wir dann aber von Arbeit macht Frei nicht mehr weit entfernt...

ACHTUNG NICHT ERNSTNEHMEN BITTE

Ich versuche hier auch in keinsterweise den Nationalsozialismus zu verharmlosen.

Es suckt wenn man sich auf jedes Kommantar mit schwarzem Humor rechtfertigen muss smile
09.10.2013 12:01 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wichtigste, dass hier anscheinend sonst untergegangen wäre ... rotes Gesicht


Zitat:
Original von Brazork
... jour fixen ...



In Österreich sagen wir normalerweise "Termin" rotes Gesicht
09.10.2013 13:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry die Architekten schicken mir immer einen Jour Fix

Die legen das im Outlook an bitterwein
09.10.2013 13:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ....

Ich hab eigtl auch seit rund 5 Jahren mal mehr, mal weniger regelmässig Baubesprechungen, aber den Ausdruck musste ich googlen großes Grinsen

/edit - protipp - wechsel in ne bessere Baubranche, wo dich net mit Architekten rumschlagen musst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 09.10.2013 13:20.

09.10.2013 13:19 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

facepalm

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

09.10.2013 13:20 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.613
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt bei uns auch jour fixe. Teils viermal in der Woche, immer verschiedene Kunden / Projekte...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.10.2013 13:28 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
lol ....

Ich hab eigtl auch seit rund 5 Jahren mal mehr, mal weniger regelmässig Baubesprechungen, aber den Ausdruck musste ich googlen großes Grinsen


WTF? Welche Branche bist du denn? Holzbauer im hintersten Zillertal? smile

Zitat:
Original von surly
/edit - protipp - wechsel in ne bessere Baubranche, wo dich net mit Architekten rumschlagen musst Augenzwinkern


Hab ich schon, vom Planer zum Installateur smile Ich schlag mich nun nur mehr indirekt mit den Pfosten rum.
09.10.2013 13:34 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... anscheinend wirklich ne Bildungslücke urgs

Zitat:
Original von Stormgarde
WTF? Welche Branche bist du denn? Holzbauer im hintersten Zillertal? smile

Hauptsächlich alles rund um die (Eisenbahn-)Schiene, und teilweise Tunnelbau.
... verirr mich also nur selten ins Zillertal cool
09.10.2013 17:09 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Themenstarter Thema begonnen von Stormgarde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Maulwurf?
09.10.2013 18:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmendrik
P.S.: Ich werde nachlesen bei welcher Bevölkerungsdichte New York die U-Bahn eingeführt hat und wie sehr sich Innsbrucks Bevölkerungsdichte in den letzten 20-30 Jahren geändert hat. Ich denke diese Statistik wird eher meinen Standpunkt untermauern.

Wikipedia - ein paar Klicks, und man findet fast alles heraus großes Grinsen

Bevölkerungsdichte von New York City um 1094 (Subway eröffnet): ca. 5000 EW/km²

Aktuelle Bevölkerungsdichte von Innsbrooklyn: ca. 1200 EW/km²

Also immer noch einen ordentlich Faktor (!) darunter. Die Dichte allein machts aber auch nicht aus, die Gesamtgröße der Stadt ist auch entscheidend, U-Bahnen gibt's fast immer nur in Millionenstädten. Einzig mir bekanntes Gegenbeispiel wäre jetzt Nürnberg/Erlangen.

Ich kann mich erinnern, vor 10 Jahren sowas haben sie mal tatsächlich Planungen gemacht, ob eine U-Bahn in Salzburg machbar wäre. Aufgrund der vielen Hausberge und dem schwierigen Gestein des Bodens wären die Kosten exorbitant gewesen. Ich denke mal, das gilt für die meisten glacial geformten (vor)alpinen Lagen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.10.2013 18:48 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stormi - ja ... zumindest teils teils großes Grinsen


Zitat:
Original von JimmyGrill
Ich kann mich erinnern, vor 10 Jahren sowas haben sie mal tatsächlich Planungen gemacht, ob eine U-Bahn in Salzburg machbar wäre. Aufgrund der vielen Hausberge und dem schwierigen Gestein des Bodens wären die Kosten exorbitant gewesen. Ich denke mal, das gilt für die meisten glacial geformten (vor)alpinen Lagen.


Das kannst so pauschal nicht sagen, generell gilt aber eher das Gegenteil, je härter der Untergrund desto besser kannst darin graben. Entscheidente Kostentreiber sind hauptsächlich Faktoren wie zb Gipsvorkommen oder viele Sprünge auf kurzem Raum, dadurch können die Kosten gleich extrem steigen.

An und für sich kannst in den meisten Teilen Tirols schon ganz gut graben, aber das ändert wenig dran, dass ne U-Bahn in IBK nicht viel Sinn machen würde großes Grinsen
09.10.2013 21:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Das kannst so pauschal nicht sagen, generell gilt aber eher das Gegenteil, je härter der Untergrund desto besser kannst darin graben.


NB: ich habe "schwierig" geschrieben, nicht "hart". Die Schwierigket war eben, dass es nicht hart war großes Grinsen Aber egal, ging ja nur um den Unsinn.

@Topic: Die Grünen schießen sich halt mal wieder ins eigene Bein, weil sie mit diesem Gesetz viele auf die Palme bringen werden (obwohl nur wenige derjenigen tatsächlich merklich betroffen sein werden), aber nur wenigen nutzen.

Und sie kommen mal wieder rüber als destruktive, weltfremde Idealisten, die mit ihren Aktionen vielen auf den Geist gehen, ohne ein tatsächliches Problem damit zu lösen. Das ist der Grund, warum sie seit Jahrzehnten kaum vom Fleck kommen.

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.10.2013 23:25 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Aussage zu den Grünen ist genau das, was ich mir auch seit Jahren zu denen denk, kann dir also nur Recht geben.
10.10.2013 08:07 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Das Leben 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic