Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » ASF und ASL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ASF und ASL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

ASF und ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Always Strike First = ASF schlägt immerzuerst zu
Always Strike Last = ASL schlägt immerzuletzt zu

Folgendes Szenario: Einheit mit Zweihandwaffe und ASF, haben also ASF und ASL schlagen also nach Ini zu. Jetzt ist ein Thundertusk von der Oger Armee in der Nähe und die Einheit bekommt nochmals ASL

Kriegt die Einheit, dann
1) 2x ASL und 1x ASF schlägt also zuletzt zu
oder
2) 1x ASL und 1x ASF und schlägt nach Ini zu

Die Frage ist also kann ein Modell die Sonderregel "Schlägt immer zuletzt zu" öfter als 1 mal haben? Oder kann es die Sonderregel nur 1 mal haben. Das Regelbuch spricht nur von verschiedenen Sonderregel: "Unless otherwise noted, the effects of multiple Special rules are cumulative." Oder les ich das falsch?

Meine Meinung: Ich hätte gesagt das Modell kriegt die Regel öfter und schlägt zuletzt zu, weil steht zb. bei Magieresistenz, wenn Modell öfter Magieresistenz hat, dass dann die höchste in für den Rettungswurf genommen wird, das lässt also schließen, das ein Modell dieselbe Sonderregel öfter haben kann.

Aber ich finde keine eindeutige Regelpassage. Wie seht/spielt ihr das? Wenn es geht bitte mit Begründung.
16.10.2013 11:38 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ein Händchen dafür.

Gibs auf der TTW auch seitenweise Diskussionen ohne Ergebnis.
16.10.2013 11:41 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ist nicht kumulativ, also kannst nicht mehrfach auf einer Einheit haben.
ASL ist ASL und kann nicht zu ASL² werden.

Begründung:
Raserei plus Raserei bleibt ebenfalls Raserei.
Todesstoß plus Todesstoß bleibt ebenfalls Todesstoß.

das kann man für alle Sonderregeln weiterführen.

Ausnahmen müssen immer explizit genannt sein - wie in den beiden obigen Beispielen auch möglich...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.10.2013 11:43 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: ASF und ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du kannst nicht von Magieresistenz, wo extra dabei steht, dass es mehrere Abstufungen gibt auf eine andere Sonderregel schließen mMn

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.10.2013 11:43 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von Schmendrik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormgarde
Du hast ein Händchen dafür.

Gibs auf der TTW auch seitenweise Diskussionen ohne Ergebnis.

@Stormi
Kann man so sehen Stormi. Oder: GW hat ein Händchen dafür beschissen Regeln zu schreiben.

@Antonio+Daggi:
Also meint ihr Antonio und Daggi, dass zb. meine Dunkelelfen Henker, wenn sie neben einem Thundertusk stehen trozdem nach Ini zuschlagen dürfen. Hab ich das richtig verstanden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrik: 16.10.2013 11:57.

16.10.2013 11:56 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Henker ASF haben ja.

Für mich gibts da eigentlich keine Diskusionsspielraum, es wird nirgendwo darauf eingegangen dass ein Modell eine sonderregel mehrfach haben kann, außer eben spezifisch genannte Ausnahmen ala MR

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 16.10.2013 12:01.

16.10.2013 11:58 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genauso.

Dein MR-Beispiel im übrigen ist ja auch nicht eine Kumulation, sondern: du suchst dir eine von mehreren sich leicht unterscheidenden MR-Sonderregeln (1,2,3) aus, die wirkt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.10.2013 12:08 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von Schmendrik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok leuchtet mir ein. Ist Alles logisch find ich. @Stormi grad aus Interesse. Warum gibt es denn soviele Seiten Diskussion darüber was sind denn die Argumente der anderen Seite?
16.10.2013 12:20 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub die Diskusion die Stormi meint, hat eine ganz andere Grundlage wenn ich mich nicht verlesen habe.

Da gehts drum ASF kämpft gegen ASF mit ZWH, kriegt dann irgendjemand Trefferwürfe wiederholen.

antwort kann ich hierzu leider nicht geben, soweit bin ich mit den Regeln noch nicht wer wann Rerolls bekommt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthr...144#post4836144

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daggi: 16.10.2013 12:29.

16.10.2013 12:27 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
Da gehts drum ASF kämpft gegen ASF mit ZWH, kriegt dann irgendjemand Trefferwürfe wiederholen.


ASF gegen ASF kann doch trotzdem derjenige mit mehr Ini die Treffer rerollen.
Sprich haben die ohne ZHW mehr Ini, dann dürfen sie rerollen. Die andern ja sowieso nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 16.10.2013 16:06.

16.10.2013 16:06 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Frage ist aber ob ASF und ASL sich dahingehend aufheben dass eben ASF komplett verschwindet und so nix mehr rerollt werden darf

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.10.2013 16:07 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nicht wenn der andere ASF und ASL hat. Darüber diskutieren die...
16.10.2013 16:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Sonderregel ASF verliert er ja nicht wird nur aufgehoben mMn.

Und soweit ich das erkenne reicht es für die Rerolls einfach nur die Sonderregel zu haben, auch wenn ich sie in dem Sinn nicht anwenden kann.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.10.2013 16:10 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, sie argumentieren sounglücklich mein Post war für den Shurly)

Henker gegen Phönixgarde zb

Henker haben ASF und ASL, Garde ASF

Garde darf nicht wiederholen, da die Henker die Regel ASF ja nicht verlieren, nur nicht anwenden können, wegen ASL ihrer Waffen.

Ich sehe das anders.

Ist aber wie gesagt nicht geklärt
16.10.2013 16:16 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu? Ist ja kein Kriterium, ob mein Gegner ASF hat, ob ich selber mit ASF rerollen darf oder nicht. Laut RB darf ich rerollen, wenn ich ASF und mehr Ini als der Gegner hab.

Oder reden wir grad von anderen Sachen?
16.10.2013 20:00 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wenn der Gegner ASF hat, darfst du nicht rerollen, egal ob mehr Ini oder nicht.
16.10.2013 20:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: ASF und ASL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmendrik
Die Frage ist also kann ein Modell die Sonderregel "Schlägt immer zuletzt zu" öfter als 1 mal haben?


Seite 66 – Sonderregeln, Welche Sonderregeln hat ein Modell?
Ändere „Die Auswirkungen mehrerer Sonderregeln sind kumulativ, […]“ zu „Die Auswirkungen mehrerer verschiedener Sonderregeln sind kumulativ, […]“. Füge am Endedes ersten Absatzes hinzu: „Besitzt ein Modell die gleiche Sonderregel mehrfach,so erhält es dadurch keinen zusätzlichen Vorteil, es sei denn, eine Regel besagt etwas anderes.“

__________________
Unerreicht in Österreich.
16.10.2013 21:06 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Schmendrik Schmendrik ist männlich
Cash Cannon


Dabei seit: 13.09.2012
Beiträge: 390
Herkunft: IBK
Armeen: X-Wing, Malifaux

Themenstarter Thema begonnen von Schmendrik
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Hu? Ist ja kein Kriterium, ob mein Gegner ASF hat, ob ich selber mit ASF rerollen darf oder nicht. Laut RB darf ich rerollen, wenn ich ASF und mehr Ini als der Gegner hab.



Doch ist ein Kriterium. Letzter Satz im Regelbuch sagt eben dieses.
Aber wie der Stormi schon sagt kann mans auch so sehen, dass die Modelle wenn sie zu langsam sind durch die Waffen, um ASF im Angriff zu Nutzen, dieses auch nicht in der Verteidigung gegen den schnellen Gegner zu nutzen und der Gegner deswegen rerollen darf.=RAI
RAW=Sie dürfens nicht, weil beide ASF haben und die einen es beim zuschlagen einfach nur nicht benützen können. Sie es aber trotzdem haben.

Ist wieder eine Debatte, wo man auf keinen gemeinsamen Nenner kommen wird, bis GW ein FAQ dazu rausbringt, was sie nie tun werden...

@Jim Thx an den Jim für das FAQ, aber ich habs ja eh mit dem Englischen text geschrieben gehabt. Fand auch das der englische Text eigentlich recht klar das sagt, was eben im FAQ steht.
Aber die Debatte gibts halt trotzdem bei den DE obwohls der Text sagt. Ist halt a wieder RAI interpretiert, dass sich die Regeln aufheben und dann wieder ASF/ASL kriegen kannst. Ist halt genau wie oben wieder die Frage, ob mans RAW sieht wo beide Regeln eben noch da sind. Gleiche Frage wie bei ASF gegen ASF und ASL.

@Stormi plz regeln für die Einkehrtage, ob man beides RAW oder RAI spielen soll. Ich denke da werden schon paar HE und DE (ich wahrscheinlich) rumlaufen von daher wäres schon interessant.
P.S.: RAW ftw!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrik: 16.10.2013 21:36.

16.10.2013 21:36 Schmendrik ist offline E-Mail an Schmendrik senden Beiträge von Schmendrik suchen Nehmen Sie Schmendrik in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Phönixgarde wiederholt Treffer gegen Henker bei den Einkehrtagen....
16.10.2013 21:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Hexen gegen Weiße Löwen? großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
17.10.2013 00:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Regelfragen » ASF und ASL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic