Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Taal Themenliste alta! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taal Themenliste alta!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Taal Themenliste alta! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Taal Themenliste für den Oba reingepostet^^ Voll aufs Maul!

Mfg Xi

Feldherr des Imperiums, General, Platt.Rüst., Schild, Imperialer Greif, Ogerklinge, Weißer Mantel d. Ulric - 367 Pkt.
Meisterzauberer, St.4, Zepter d. Stabilität, Lehre d. Bestien - 215 Pkt.

Hauptmann des Imperiums, Zhw, Platt.Rüst., Talisman d. Bewahrung, Verzauberter Schild, Ast - 147 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Platt.Rüst., Schild, Pegasus, Schwert d. Macht, Talisman d. Ausdauer - 163 Pkt.
Kampfzauberer, St.2, Bannrolle, Lehre d. Lebens - 125 Pkt.
Kriegspriester, Zhw, Silberstahlrüstung - 115 Pkt.

13 Bogenschützen, M - 101 Pkt.
11 Ordensritter, Lanzen, Ritter d. Inneren Zirkels, M, S, C - 305 Pkt.
10 Armbrustschützen, M - 100 Pkt.
5 Ordensritter, Lanzen, M - 120 Pkt.

4 Demigreifen-Ritter, M, S - 252 Pkt.
30 Bihandkämpfer, M, S, C - 360 Pkt.

Celestrisches Orkanium - 130 Pkt.

Insgesamt: 2500
16.10.2013 12:50 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir die Punkte erhöhen, damit dein Taal-Altar auch noch Platz hat? Bzw. die dafür nötigen Punkte dazu und bei den Kommandanten einfach hinzufügen. Wäre schon Stylo

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.10.2013 14:52 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oba der Altar geht auch ohne Stufe 4 net rein leider :/ wir können aber gerne ein dreitausend Punkte spiel machen, wo der Altar auch rein geht, dann verzichte ich auf den Stufe 4 smile

Mfg Xi
16.10.2013 15:42 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre einfach die Punkte für den Altar noch dazu zu rechnen und die Prozentbegrenzung dahingehend einfach zu beugen Augenzwinkern

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.10.2013 16:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Altar einfach dazu und du nimmst dann genau so viele Punkte mit? Können wa gerne so machen...das wäre dann folgende Liste:

Erzlektor, General, Zhw, Altar, Stärketrank, Dämmerstein, Meteoreisenrüstung - 350 Pkt.
Feldherr des Imperiums, Platt.Rüst., Schild, Imperialer Greif, Ogerklinge, Weißer Mantel d. Ulric - 367 Pkt.
Meisterzauberer, St.4, Zepter d. Stabilität, Lehre d. Bestien - 215 Pkt.

Hauptmann des Imperiums, Zhw, Platt.Rüst., Talisman d. Bewahrung, Verzauberter Schild, Ast - 147 Pkt.
Hauptmann des Imperiums, Platt.Rüst., Schild, Pegasus, Schwert d. Macht, Talisman d. Ausdauer - 163 Pkt.
Kampfzauberer, St.2, Bannrolle, Lehre d. Lebens - 125 Pkt.
Kriegspriester, Zhw, Silberstahlrüstung - 115 Pkt.

13 Bogenschützen, M - 101 Pkt.
11 Ordensritter, Lanzen, Ritter d. Inneren Zirkels, M, S, C - 305 Pkt.
10 Armbrustschützen, M - 100 Pkt.
5 Ordensritter, Lanzen, M - 120 Pkt.

4 Demigreifen-Ritter, M, S - 252 Pkt.
30 Bihandkämpfer, M, S, C - 360 Pkt.

Celestrisches Orkanium - 130 Pkt.

Insgesamt: 2850
16.10.2013 16:18 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altar mit Stärketrank?

Zum Rest sag ich eh nix, aber der Dude hat nur 2 Attacken...

Der AST hat ne Zweihandwaffe und den verzauberten Schild?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 16.10.2013 16:19.

16.10.2013 16:19 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sind die dann Supergut. Echt jetzt.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.10.2013 16:19 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, beim Ast hab ich mich verklickt, der soll natürlich keine Zweihandwaffe haben...danke Stormi smile
Naja, ist halt mehr so rollenspieltechnisch für das THemenspiel gedacht...in seinem Flufftext steht er schlägt mächtig rein wenn er denn mal wütend ist....da passt der Stärketrank meiner Meinung nach gut dazu smile

Mfg Xi
16.10.2013 16:22 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so. Den Altar möchte ich bei deiner Taalarmee schon sehen großes Grinsen

Ich bin mir im Moment noch nicht sicher, ob ich mit einer Hoeth-Armee oder Chrace-Armee komme.

Für Lothern fehlt mir leider noch der Seehelm, für Caledor der Drachenmagier. ^^

Zwar würde mich auch mal wieder eine andere Armee anschauen, aber da dies ja mit einem großen Aufwand verbunden ist (von Südtirol und Innsbruck, immer mit Zug), werde ich damit wohl bis nach den Einkehrtagen warten.

Vielleicht nehme ich dann mein Imperium mal mit.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von obaobaboss: 16.10.2013 16:27.

16.10.2013 16:26 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bei den Einkehrtagen nicht Hochelfen spielst bekommst du ein getränk+1 Essen im Weli smile

Dafür müsstest mir die HE nur leihen dann smile

Ich kann dir auch eine meiner Armeen borgen
16.10.2013 16:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essen und Getränke sind die neue Landeswährung von Team Tirol.

* Stormi leiht sich Armeen aus und bezahlt die Leihgebühr damit.
* Wir fahren mit dem Stormi zu den Turnieren und zahlen Extra-Heimbring-Features damit.

Win-Win würde ich sagen großes Grinsen

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

16.10.2013 16:48 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude
16.10.2013 16:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wenigstens eine stabile Währung großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

16.10.2013 16:49 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja manchmal auch mehr oder weniger
16.10.2013 16:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, von meiner Seite aus können wir das so machen. Schreib mir bitte die Modelle, die du brauchst, damit die dann auch in IBK sind. (Drachenprinzen wären etwa im Moment noch in Südtirol)


Bei deinen Armeen habe ich den Überblick verloren. Mit den Imperialen traue ich mich nicht bzw. da möchte ich schon mit meinen eigenen das erste Spiel. Bretonen reizen mich nicht wirklich.

Dann blieben noch Vampire und Skaven oder?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.10.2013 17:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vampire, Skaven und Zwerge. De aber da nicht alle Modelle
16.10.2013 17:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reden wir einfach bei den Fields smile

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
16.10.2013 18:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Taal Themenliste alta!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic