Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Angebot - Army Display » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angebot - Army Display
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altstadt kannst machen, wenn die Gebäude magnetisierst. So wird der Jay in etwa mein Ruinendiorama machen.

Muss man dann halt in nem Sack separat transportoeren
28.10.2013 13:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Onkel Klingt sehr cool, aber es soll nicht zu kompliziert werden...ich will für das Display nicht allzuviel ausgeben, nur dass ich was schickes zum transportieren habe. Aber ein Garten klingt cool mit Bonsai. Stegen und vor allem Teich und Steinen! wäre sicher ein Augenschmaus....reden wir am Donnerstag mal denke ich darüber großes Grinsen

Mfg Xi
28.10.2013 13:58 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonsai Teile könnt man bei BFB bestellen, gibt's dort neu im Programm.

Wie groß sollt das Display sein? Und wärst mit so einer Korkwand einverstanden? Meine sind mit Rahmen vom Tischler, ist deutlich teurer als die Pinnwand.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
28.10.2013 14:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte ehrlich gesagt nicht wirklich was dazubestellen, habe mir auch grad durch den Kopf gehen lassen dass man das ganze eher nicht so hoch machen sollte : ) Also mit Teich, Stegen und Schnee klingt das ganze ziemlich gut : ) Materialkosten in diesem Fall 30 Euro, was stellst dir denn vor preislich?

Puh.....nicht allzu groß, dass eine Armee gut Platz hat smile Wüsste jetzt grad keine Zahl. Ja, einverstanden wäre ich, wenns einigermaßen stabil ist : )

Mfg Xi
28.10.2013 14:10 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Milluz Milluz ist männlich
auf ewig Zwerg


Dabei seit: 03.02.2013
Beiträge: 30
Herkunft: Karak Drangthrong
Armeen: Zwerge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass mal den anderen den Vortritt.
Bei mir hats noch viel Zeit. Augenzwinkern
28.10.2013 16:17 Milluz ist offline Beiträge von Milluz suchen Nehmen Sie Milluz in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Xi und Oba:

Würdet ihr euch einfach mal eine Korkwand/Pinnwand ansehen, ob das für euch stabil genug wär? Ich möchte nicht so ein Teil kaufen, und es passt dann nicht.

Dann können wir auch nochmal wegen den Materialkosten reden.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.10.2013 07:53 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd wohl in nächster Zeit doch kein Armydisplay brauchen, also können die andern ruhig zuerst ; ) Ich würd dich da gen Weihnachten, Neujahr wieder ansprechen Onkel smile

Mfg Xi
07.11.2013 16:38 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja passt.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
07.11.2013 16:42 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr frühes WIP vom Army Display für Xi's Nippon Armee:




Wie es weiter geht:


Bohlen in verschiedenen Holztönen bemalen, alles Bürsten. Die Wasserstelle gestalten. Grasbüschel drauf.

Der Rahmen an sich ist abgeklebt, damit ich exttra rumsauen kann.

Soll alles einen verschlammten Look kriegen,soll ja eine Schneelandschaft sein. Schnee macht der Xi dann noch selber drauf.

Wie gefällt es soweit?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 06.02.2014 15:52.

06.02.2014 15:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool Onkel! Deine Ideen hast du schonmal sehr cool umgesetzt, mit Schnee und der Armee drauf sieht das sicher Hammer aus : D Freue mich schon auf weiteres!

Mfg Xi
06.02.2014 16:06 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der asiatische Touch fehlt mir noch.Anstatt der Holzbretter wären denke ich so Bambuspflöcke besser gewesen.

Sonst ganz nett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 06.02.2014 16:08.

06.02.2014 16:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute!

Asiatischer Touch find ich noch etwas schwierig. Man könnte schon so kleine Bonsai Teile drauf packen, die müsste man Stiften für den Transport.

Außerdem ist auch der Platz etwas beschränkt, weil es ein eher kleines Display ist.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
06.02.2014 16:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Schnee/Eis: http://www.games-workshop.com/gws/conten...de=true&start=1

Da sind ganz coole Sachen erklärt, zb Schneematsch und Eisdecken usw.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

06.02.2014 16:13 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was den asiatischen Touch angeht, da finde ich bei der Holzbrücke brauchst nichtmal sonderlich viel machen, sondern eher zum Beispiel beim Teich und den Felsen ein bisschen Bambus anbringen, also am besten wohl aus kleinen runden Holzstücken smile Oder aber am Holsteg entlang so ein kleiner Schrein aus Felsen, der den Kami geweiht ist.....das sollte vielleicht auch gut gehen, als Beispiel vielleicht so:

http://thumbs.dreamstime.com/z/shintoist...an-19035258.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...eishi-M1641.jpg

Also verzierte Felsen quasi^^

Mfg Xi
06.02.2014 16:19 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Reiskörner....

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
badum tssss


__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.02.2014 16:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ganzes Reiskornfeld mit Reispflückern oder wie? Zunge raus

nein im ernst: Gefällt mir bis jetzt gut. Der Schnee ist halt ultrawichtig, dass der noch kommt.
Kriegst du vereistes Wasser auch noch unter (geht das überhaupt?) oder nur normales Wasser..?

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.02.2014 16:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daggi
@Schnee/Eis: http://www.games-workshop.com/gws/conten...de=true&start=1

Da sind ganz coole Sachen erklärt, zb Schneematsch und Eisdecken usw.


Also meine Idee wär gewesen: Mit Vallejo Still Water stark verdünnt mit Wasser über die komplette Fläche drüber gehen. Dürfte auch reichen imho.

@ Brazzi: Wasser kommt im Teich. Da würd ich ein Eisblau wählen dafür, für den Look von vereistem Wasser.

@ Xi: Da bräuchte ich Seile. Davon hab ich gar nix auf Lager. Hast du was in die Richtung?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 06.02.2014 18:51.

06.02.2014 18:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
... vereistes Wasser auch noch unter (geht das überhaupt?) ...

Geht sogar recht easy, einfach paar Tropfen Weiß zum Wassereffekt dazumischen, sieht ziemlich echt aus. Wenn zB einen gefrorenen See im Schnitt machen willst, kannst für die unteren Schichten normalen Wassereffekt nehmen. Den dann härten lassen und den anderen drüber geben, schaut ziemlich gut aus und ist kein großer Aufwand.

Zitat:
Original von Starckbert
@ Brazzi: Wasser kommt im Teich. Da würd ich ein Eisblau wählen dafür, für den Look von vereistem Wasser.

Es ist ja nicht mein Display, aber Eis ist eigtl Weiß, nicht Eisblau Augenzwinkern
06.02.2014 19:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wohl auf die Dicke des Eises über dem Wasser an oder? großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
06.02.2014 19:03 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich dann auf die Suche begeben nach etwas Seil-artigem und bin fündig geworden: Hab so Kopfhörer gefunden, die eine Seilartige Kabelverkleidung haben. Hab ich zerschnitten und mal draufgelegt. Geklebt ist das noch nicht, denke aber das kommt ganz gut hin. Oder?

So siehts jetzt mal aus, den Schnee hab ich auch gleich gemacht, damit ich es fertig übergeben kann. Gibts noch Ideen? Mehr Schnee? Oder mehr Grasbüschel? Den Teich hab ich mal mit weiss gemacht.

Wie gefällt es soweit?




__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
08.02.2014 09:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Gelände- und Modellbau » Angebot - Army Display

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic