Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Transport ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transport ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Augenzwinkern Transport ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ich grade so fleissig wie möglich meine Dunkelelfen zusammenbastel wollte ich mal fragen wie es den bei euch so aussieht mit dem Transport.

Es gibt ja zig Koffer die man kaufen kann aber die sind ja meist spärlich gross oder klobig.
Gibt es Alternativen zu diesen Koffern ?

Also persönlich hätte ich vor alles in so kleine feine Tuberwaredosen zu verpacken mit einem dünnen Schaumstoff drumrum da die Korsaren der Dunkelelfen ja doch ziemlich filigran sind zb und alles in eine bequeme Reisetasche zu stopfen.

Wäre für Ratschläge euerseits dankbar da ihr eure Figuren ja öfter transportiert habt schon.

So danke dann schonmal

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
19.04.2014 22:53 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Tasche, die ich je hatte, bzw jetzt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=Gk5mSHHGjBk
19.04.2014 23:13 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich nur beipflichten!

Beste Tasche.

__________________
.
19.04.2014 23:19 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sieht klasse aus aber ist der 720 nicht bischen gross für eine Armee oder lohnt es sich den gleich am Anfang zu kaufen ? .. Der 432 macht ja auch schon einen guten Eindruck

Wie sieht es den mit dem Schaumstoff aus ? Selberhollen oder mit dabei ?

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
20.04.2014 21:32 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unbedingt gleich den 720er.

Alles andere ist sicher zu klein für 2000 Punkte
21.04.2014 01:14 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok soweit hab ichs jetzt nur noch zum Thema einlagen ... die nehmen die dabei sind oder selber welche reinmachen ?

Danke schonmal ^^

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
21.04.2014 03:53 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...m_load_out.html
2x http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...ray_155x12.html


Das würd ich mir für den Anfang holen. Und der Shop wär insofern gut, weil du nur 10E Transport zahlst und Rabatt da drauf bekommst. Überhaupt ist der Shop im deutschen Raum imho die beste Anlaufstelle für alles im Tabletopbereich.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
21.04.2014 06:20 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke für die tolle Resonanz ich hätte da allerdings noch eine letzte Frage

Mir wurde der hier auch zu Herzen gelegt was sagt ihr dazu ?

https://www.feldherr.net/feldherr-maxi-l...e-case/a-42900/

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
21.04.2014 14:39 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok, aber eine Speerschleuder oder Hydra geht nicht gut rein. Kavallerie auch nicht. Von daher nicht zu empfehlen.

Bei den Taschen kaufst dir besser 1x was gescheites da sparst mehr Geld als wie wenn du gleich mal draufkommst, dass der Koffer wieder zu klien ist und du erst wieder die hälfte anders einpacken musst.

__________________
.
21.04.2014 14:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Transport ????

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic