Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Finecast härten ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finecast härten ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Finecast härten ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bin gerade beim zusammenbauen meiner Speerschleuder und meines Hochgebohrenen da bricht mir doch glatt dieses doofe helle Finecastplastik einfach mal so ab...... böse

Gibt es da einen Trick dass zu härten bzw dass es nicht so einfach bricht ?

Danke

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
03.05.2014 20:32 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist einfach ein blödes Material. Aber GW hat es jetzt eh aufgegeben neue Sachen aus Resin herzustellen, also werden uns weitere blöde Finecast Fails erspaart.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.05.2014 22:00 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das Materiall ist der Horror .. Bei meinem Kommandanten hält das Schild und der Oberkörber kaum auf der Echse .. muss man wohl länger trocknen lassen den Kleber oder vllt Superkleber ?

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
03.05.2014 22:04 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gottseidank noch die meisten Sachen in Zinn bekommen. Resin macht nur Probleme.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.05.2014 22:06 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Figuren sind ja Gott sei Dank aus Kunststoff der was aushält aber die Resin da bin ich schon am verzweifeln bzw. Hoffe mal dass der Hält und ich nicht ständig das Schwert neu drankleben muss.

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
03.05.2014 22:14 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plastikkleber funzt bei GW Resin nicht, da brauchst wirklich Sekundenkleber oÄ. Solltest einen kaufen müssen empfehl ich einen in Gelform, von UHU die 3 kleinen in ner Plastikdose halten sehr gut zb.
03.05.2014 22:50 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super danke werd ich ausprobieren

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
03.05.2014 23:54 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe Failcast auch aufgegeben.
Die einzigen Dinge in Failcast die ich noch habe sind ein paar Vögel und Waffenoptionen.
04.05.2014 18:19 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Finecast härten ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic