Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dunkelelfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dunkelelfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Dunkelelfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ja schon danach gefragt wurde hier mal die paar Dunkelelfen die ich schon bemalt hab

Fehlen noch der Held die Speerschleuder die mahle ich grade und habe den andern Waggen noch nicht fotografiert .. ach ja und 40 Korsaren

Die Banner muss ich dann noch verfeinern aber sonst wars dass erst mal

Hmm keine Ahnung wie ich hier Bilder einfüge ich probiers einfahc mal aus großes Grinsen

Marcesat hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20140421_162348.jpg 20140426_005451.jpg 20140429_210058.jpg
20140429_210114.jpg



__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marcesat: 03.05.2014 22:06.

03.05.2014 21:42 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansehnliche Truppe smile

Schon eine Idee wie du deine Basegestaltung machst?

Und nur als Hinweis: Es heißt bemalt, nicht bemahlt.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
03.05.2014 21:57 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht für den Anfang. Kommst auch mal spielen?

Bei den vielen Speerträgern müsstest doch eine Menge an Repetierarmbrüsten übrig haben oder? Bin gerade auf der Suche nach denen. Also falls die hergeben würdest…….. Gern auch gegen andere Bits oder Bares.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.05.2014 21:58 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie gesagt nächste Woche bin ich nicht da aber übernächste Woche komm ich gern zu einem Spiel und was die Armbrüste angeht können wir uns sicher was ausmachen die brauch ich ja eh nicht für den Fernkampf hab ich ja die Korsaren mit Handarmbrust und Schwertchen.

Ich bin noch nicht so zufrieden mit den Gesichtern die kann ich nicht sonderlich gut hab da keine Hand für

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcesat: 03.05.2014 22:07.

03.05.2014 22:06 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt. Suchst vielleicht noch was bestimmtes für deine Dunkelelfen? Irgendwelche Bits? Hab sicher einiges zum tauschen.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.05.2014 22:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Marcesat Marcesat ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-1007.jpg

Dabei seit: 05.04.2014
Beiträge: 88
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelfen / liebäugelt mit Waldelfen

Themenstarter Thema begonnen von Marcesat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da muss ich erst schauen fange ja erst an zu spielen.

Mit der Basengestaltung selbst weiss ich noch nicht was ich machen soll. Vielleicht Erde mit Grassbüscheln mal sehen was es so gibt hab mir da noch keine Gedanken gemacht.

__________________
Meine Elfen halten nix aus aber sie Schmussen mit Bäumen wenn sie nicht grade im Dunkeln sitzen :D
03.05.2014 22:12 Marcesat ist offline E-Mail an Marcesat senden Beiträge von Marcesat suchen Nehmen Sie Marcesat in Ihre Freundesliste auf
Malagant Malagant ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-959.jpg

Dabei seit: 22.08.2012
Beiträge: 579
Herkunft: Tirol
Armeen: Imperium, Vampirfürsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut stimmig aus smile

__________________
"Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen."
04.05.2014 14:00 Malagant ist offline E-Mail an Malagant senden Beiträge von Malagant suchen Nehmen Sie Malagant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Dunkelelfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic