Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Rebuy, Amazon Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebuy, Amazon Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Rebuy, Amazon Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rebuy: Schwanken da die Ankaufspreise? Sprich würde es sich lohnen in einem Monat nochmal alles einzutippen und ev. bessere Preise zu erzielen?

Und Amazon: Irgendwie schaff ich das nicht mir was von Amazon abkaufen zu lassen. Yersl meinte, das ginge von Ö aus nicht. Stimmt das?

Thx

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
12.05.2014 13:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

RE: Rebuy, Amazon Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rebuy macht find och net viel Unterschied, alte Sachen schwanken kaum. Eher dass alte Sachen mal nicht angekauft werden weil bereits zur Genüge vorhanden.

Amazon ging vor nem Jahr jedenfalls nicht aus Ö, kA ob das nach wie vor so is
12.05.2014 14:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay, danke.

I frag nur, weil ich meine, dass manche geschrieben hätten zwecks Amazon mit besseren Preisen und so.

Aber ich krieg das irgendwie nicht hin denen was zu verkaufen....

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.05.2014 13:21 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wird es halt nach wie vor net gehen dass man denen aus Ö verkauft

Hab aber selber 2x an rebuy verkauft und fand es beide male sehr seriös, schnell und einwandfrei abgewickelt.


Rentiert sich mMn nach nur, wenn ein paar Apizzen drin hast. Für das meiste kriegst ja nur Centbeträge, für einzelne Sachen aber wieder Toppreise. Zelda, Pokemon undn paar Filme gingen damals echt super weg, wodurch ich im Schnitt so um die 2,5€ pro Artikel bekommen hab.

Einzeln über 2nd Hand verkaufen kannst sonst auch probieren, kA ob da mehr rausschaut.
13.05.2014 13:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag - rebuy hat auch immer irgendwelche Gutscheine, die sie dir zuschicken. zB 10-20€ zusätzlich ab ner gewissen Summe.
Rentiert sich also erst anzumelden, Gutscheine zugeschickt bekommen per Mail und dann erst verkaufen.

Aber wie schon oben geschrieben, das war letztes Jahr, kA obs solche Promo Aktionen noch gibt.
13.05.2014 13:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher hab ich keine so Gutscheine bekommen.

Ich hab vor ein paar Monaten alle DVD's schon mal bei Rebuy eingetippt, war damals das meiste nix wert. Heut grad wieder viel eingetippt, waren ein paar um 3E dabei. Lohnt sich also abzuwarten, was vor nem halben Jahr 5 Cent war, kann jetzt schon über nem Euro sein.

Die Erfahrung wollt ich grad teilen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
22.10.2014 13:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vlt gabs die Gutscheine nur damals fürn begrenzten Zeitraum. Hab den sofort nach Anmeldung bekommen.

Cool, so ne Steigerung hät ich nicht gedacht - man muss halt auch die Möglichkeit bzw Lust haben, die Sachen dann derweil zu lagern. Bei uns fliegts wenn dann meist deshalb zu rebuy, weils ausgemistet wird großes Grinsen
22.10.2014 14:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt net extra nen neuen Thread aufmachen.

Da wir momentan arg am Ausmisten sind, hab ich mal die "Shpock" App ausprobiert.
Kann ich nur jedem empfehlen, der irgendwelche Sachen noch rumliegen hat und gern dafür nochn paar € bekommen möcht.

Absolute Ramsch-DvD's und 90% meiner verstaubten Magicsammlung (tatsächlicher Wert wohl bei ~20-30€) gestern online gestellt, 30min später beides verkauft um zusammen 150€.

Wollte beides eigtl schon wegwerfen, also ganz coole Sache.

... und das von jmd, der solche Apps eigtl hasst - hab sonst genau den X-Wing Builder, Malifaux App und Whatsapp aufm Handy fröhlich
04.08.2015 10:15 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm klingt nicht schlecht - Schau ich mir mal an.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.08.2015 10:25 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzig Blöde, je nachdem ob man das mag oder nicht, ist nur, dass man seine Verkäufe nur über Handy abschließen kann.
Geht dafür echt watschn einfach und man kanns dann auch am PC bearbeiten, Käufern antworten usw, aber zumindest erstellen ging nur am Handy was ich gsehn hab.

Das Konzept mit den Gegenangeboten usw ist dafür ziemlich gut gemacht find ich.
04.08.2015 10:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mal schauen hab auch noch an Haufen DVDs und PS3 Spiele die bei mir vergammeln.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

04.08.2015 10:39 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zeiten von Streaming war ich ehrlich gsagt auch mehr als happy, für die DVD's irgendwas zu bekommen fröhlich
04.08.2015 11:05 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet nur, bis uns das Internet ausgeht, dann guckt ihr blöd rotes Gesicht

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.08.2015 11:45 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine alten Unibücher damals an momox.at verkauft, hab fast 50% vom EK bekommen.
04.08.2015 14:17 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Internet » Rebuy, Amazon Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic