Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Echsenmenschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Echsenmenschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Echsenmenschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessiert bin ich sowohl an Minis der 5. als auch der 6. Edition (Ausnahmen: der neue Slann ist viel genialer als der alte), und zwar an allen Minis.
Primär Skinks, Teradons und Kroxis, aber generell hab ich auf Dauer kein Interesse an einer einseitigen Armee.
Bemal/unbemalt/grundiert/original verpackt, bin für alles offen.

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
27.01.2006 13:58 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ne Box Sauruskrieger(OV) hätte ich mal sicher abzugeben außerdem noch n´paar skinks und nochmal Saurüssel(-die sind schon zusammengebaut aber nicht besonders gut...)
werd dir schauen was ich sonst noch zuviel hab...

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 27.01.2006 16:34.

27.01.2006 16:33 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Lord_Kroq-Gar Lord_Kroq-Gar ist männlich
Schwarzer Korsar


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 04.11.2005
Beiträge: 34
Herkunft: Erde
Armeen: Kroq-Gar`s Diener

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch 2 tichi huichi reiter abzugeben (Söldner der echsenmenschen) sind ganz gut du kannst ja mal nachschauen im internet auf der seite vom GW gibts das Söldner armeebuch zum herunterladen!

Falls interesse bitte melden!
Sie sind nur zusammengebaut nicht bemalt und der skink ist noch nicht aufgeklebt!
Also melden!!!!! großes Grinsen Ganz billig!
Einer kostet orginal 7,95€
Ich geb dir 2 für 10€ wenn ok! cool

__________________
Dient Kroq-Gar, denn er ist der Wächter der Alten und wird euch zum Sieg bringen!!!! :D
14.02.2006 14:31 Lord_Kroq-Gar ist offline E-Mail an Lord_Kroq-Gar senden Beiträge von Lord_Kroq-Gar suchen Nehmen Sie Lord_Kroq-Gar in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lord_Kroq-Gar anzeigen
Prijiker Prijiker ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Herkunft: NÖ Waldviertel
Armeen: Imps, OnG, VC, HE, TM, Chaos, CZ, Halflings

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch noch ein paar alte Echsen aus der 5ten Ed irgendwo rumkugeln...

mal nachschauen...

habe:

1 Skink Shamane (schwach bemalt)
ein paar Plastik Skinks (~10) alles blank
ein paar Plastik Sauruskrieger (~20) alles blank
1 besonderes Charaktermodell (dieser Chamäleonskink)
ein unvollständiger Carno (fehlt ein Haxn, Reiter fehlt Kopf und Sattel)
1 alter Slann (ok den willst eh ned)

und dann halt noch ne Menge Bitze... ein altes besonderes Char (der auf der Kampfechse) oder diesen Priester, denen halt beiden ein Arm fehlt... eine fast komplette Stegadon Kampfplattformbesatzung... uff...

ich glaub dass wars *lach*

Bitze halt...
15.02.2006 22:24 Prijiker ist offline E-Mail an Prijiker senden Beiträge von Prijiker suchen Nehmen Sie Prijiker in Ihre Freundesliste auf
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du noch brauchst...
hab noch eine menge skinks aus der 5. edition.

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

28.04.2006 10:13 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

Mein Interesse an Echsen ist nach wie vor groß!

@Prijiker: der Carno, der Slann und des Stegadon interessieren mich sehr,
auch der Chamäleonskink - weiß nicht, ob du meine Kumis bekommen hast, daher schreib ich das jetzt hier rein.

@all: ich suche speziell nach Teradons und Bits!

mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
18.05.2006 13:59 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es noch einmal zu aktualisieren:

Suche alle Echsenmenschen, speziell: Skink-Kavallerie der 5. Edition!
Teradons
Kroxigore
Slann (egal ob alt oder neu)
Tempelwache


Bitte einfach hier reinschreiben, Kumi schreiben oder mailen!
Danke - mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
10.10.2006 10:12 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grom lebt geschockt

__________________
Unerreicht in Österreich.
10.10.2006 11:30 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch mal den Thypon an - der hat ein paar Skinks (neue), die er eventuell hergeben möchte. Vielleicht ist auch noch ein Slann dabei verwirrt

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.10.2006 12:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl


images/avatars/avatar-641.gif

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

Themenstarter Thema begonnen von Grom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brazork, danke für die info, werd ich machen.

und tja, ich lebe noch, zwar noch nicht in der 7. Edition, aber ich lebe :-)
Bald vielleicht auch wieder bei den Kf zu sehen - mfg Grom

__________________
Danke fürs Spiel - AU!
13.10.2006 05:01 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jö - der Zwergenben plant ein Comeback?! geschockt

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
13.10.2006 11:05 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Echsenmenschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic