Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Bin wieder ich mit nem set ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin wieder ich mit nem set ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Bin wieder ich mit nem set ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich habe etwas weiter gebrowst und bin über das gestolpert wie findet ihr das denn so?
http://www.games-workshop.com/de-AT/Space-Wolves-Streitmacht

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
20.06.2014 10:20 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

RE: Bin wieder ich mit nem set ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Space Wolves haben leider zZ einen etwas alten Codex und dementsprechend ist die Spielstärke nur solala ABER bei deiner ersten Armee sollte es auf das einfach nicht draufankommen. Viel wichtiger ist, dass dir die Minis gefallen, weil du damit auch viel einfacher eine fertig bemalte Armee zustande bekommst.

Die Streitmachtsbox der Wolves ist durchwegs gut, da kann man alles gebrauchen was drin ist.

Einen Runenpriester als HQ kannst du mit den vorhandenen Bits auch selber sehr schön bauen zb.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

20.06.2014 10:24 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Themenstarter Thema begonnen von LuckyRuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jopp i´mir wurde zwar gestern gesagt dass ein bloodangels paket rauskommen soll im september nur solange halte ich es nich aus zu warten glaube ich^^ War auch gestern richtig geil in den fieldssmile Echt nice dass wir so ne community in Tirol haben smile Werde auch dann wenn ich den nächsten gehalt hab mal vorbeischauen bei gamesware in ibk. Weil ich muss sagen so ganz schlüssig bin ich mir noch nicht ob chaos oder loyale marines zum anfangen weil vom chaos wurde ich gestern ziemlich weggefegt vom DämonenprinzAugenzwinkern

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
20.06.2014 10:44 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst am Anfang wird man immer weggefegt, da ist so ziemlich jede Armee besser als die eigene großes Grinsen Zunge raus

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

20.06.2014 10:46 Daggi ist online E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyRuss
Echt nice dass wir so ne community in Tirol haben smile

Und dabei war gestern recht wenig los eigtl Augenzwinkern
Ist momentan halt wegen Fußball, Sommer und Prüfungen, aber idR ist der Raum halt voll smile

Mal grad aber in Raum geworfen - Fantasy hast dir nicht zufällig überlegt oder?
20.06.2014 11:34 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Themenstarter Thema begonnen von LuckyRuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö dass ist nicht so mein ding wenn ich ehrlich bin.

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
20.06.2014 11:38 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
LuckyRuss LuckyRuss ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-456.jpg

Dabei seit: 24.05.2014
Beiträge: 55
Herkunft: Wörgl

Themenstarter Thema begonnen von LuckyRuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir 40k am meisten zusagt weils halt ein geiler mix aus scifi und fantasy is Augenzwinkern

__________________
Khorne:

When life gives you lemons. BLOOD FOR THE BLOODGOD SKULLS FOR HIS THRONE!
XD
20.06.2014 11:40 LuckyRuss ist offline E-Mail an LuckyRuss senden Beiträge von LuckyRuss suchen Nehmen Sie LuckyRuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Allgemeines » Bin wieder ich mit nem set ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic