Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Surly's Werkbank - Slow and Steady » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Surly's Werkbank - Slow and Steady
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Update von der WE-Bastelfront smile
Zu sehen sind die neuen Gladeguard, ein überarbeiteter Glade Rider und die neue Variante der Wild Rider.
Die Köpfe der Schützen sind momentan noch Platzhalter, da ich mich noch zwischen diesen und den Kapuzen der Wildwood Ranger entscheiden muss.

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
update.jpg post-28524-0-75724200-1414180701.jpeg post-28524-0-92574500-1414180677.jpeg

25.10.2014 09:40 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... sehr slow, nicht sehr steady großes Grinsen

Den Skaven Gerüchten sei dank hab ich heute mal gemütlich angefangen die Bases der ersten 40 Nager zu basteln. Basen basteln macht eh immer Laune, dauert bei 130 Stück haltn bissl großes Grinsen
Die erste Reihe mit der Erde drauf ist wohl grundierfertig smile

Schaut bisher noch net nach viel aus, mir war aber wichtig, dass sie zumindest nicht ganz nach den starren Reih und Glied Blöcken aussehen. Dafür wurden praktisch alle Arme neu positioniert, was eh schon Aufwand genug war rotes Gesicht

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20141210-WA0000.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 10.12.2014 21:07.

10.12.2014 21:04 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elefant

Hätte eventuell die Fugen nicht so Krass mit Erde aufgefüllt, so siehts ohne Bemalung noch bissl nach Erdhaufen mit Steinen drauf aus. Ansonsten würden sich noch Rohre sehr gut machen die seitlich rausguggen. Ohrstäbchen eignen sich dafür zb sehr gut, einfach vorn und hinten die Watte abknipsen und schon hat man ein passendes Rohr großes Grinsen

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.12.2014 07:45 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Haufen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
11.12.2014 08:49 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol der daggi steht auf Rohre verlegen

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

11.12.2014 09:03 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha! Danke fürs erinnern, hatte mir vor Ewigkeiten mal ne Testbase gemacht, auch mit nem Rohr aus nem Pneumatikschlauch der in der Arbeit "verloren ging" großes Grinsen
Die Erinnerung kam noch genau zur richtigen Zeit, thx Augenzwinkern

Das mit den Fugen is nur bei manchen. Am Ende sollts glaub ich schon erkennbar sein, zu neu darf das Ganze ja nicht aussehen großes Grinsen
11.12.2014 09:51 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Klöppel von der Glocke ist auf der falschen Seite. Das ist eindeutig ein Fallklöppel. Der schlägt unten an Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
11.12.2014 12:19 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du übersiehst den Armschwung des Burschen - der Junge hat gerade voll nach oben gezogen und soeben abrupt abgebremst. Trägheit ftw.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.12.2014 12:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
RE: Surly's Werkbank - Slow and Steady Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder er bimmelt grad von oben nach unten, so unerklärlich is das Ganze net großes Grinsen
11.12.2014 12:39 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
H4D3S H4D3S ist männlich
Mr. Salty


images/avatars/avatar-1081.jpg

Dabei seit: 19.07.2013
Beiträge: 1.816
Herkunft: Axams
Armeen: X-Wing, FoW, Malifaux

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ihr auf den Bildern auch ob die Krallen ordentlich geschnitten sind? Wtf geschockt
11.12.2014 12:45 H4D3S ist offline E-Mail an H4D3S senden Beiträge von H4D3S suchen Nehmen Sie H4D3S in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wieder mal ne Base gebastelt, diesmal für Malifaux. Wollte mal paar Sachen ausprobieren und endlich mal die Zahnräder verwerten. Der Unterteil besteht somit aus solchen plus Spänen von der Drehbank. Oben drauf wieder der übliche Pflasterweg.

Irgenwie wollt ich zwar eigtl auch noch Schnee dazubringen, wird dann wohl aber bissl zuviel.

Der Unterbau wird wohl hauptsächlich rostig gemalt später dann mal.

surly hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20141211-WA0001.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 11.12.2014 14:59.

11.12.2014 14:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, du hast nicht zufällig noch ein paar Zahnräder und Zeiger übrig?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.12.2014 15:00 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - na leider, hab selber wohl kaum genug ... :/
War nicht allzu ergiebig die Uhren auszuplündern
11.12.2014 15:01 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
du übersiehst den Armschwung des Burschen - der Junge hat gerade voll nach oben gezogen und soeben abrupt abgebremst. Trägheit ftw.


Na eben nicht. Ohne Vorschwung vor der Kugel, fliegt der nicht. Da kannst Du ziehen wie Du willst.

Aber zurück zum Thema: schaut ziemlich cool aus mit den Zahnrädern!

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
11.12.2014 15:23 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Zahnräder sind echt cool.

Hab schon überlegt ob ich einfach mal auf gut glück bei nem Uhrmacher fragen sollte.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.12.2014 15:24 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts auch hier:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/in...miniaturen.html

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
11.12.2014 15:29 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt halt günstig welche abgreifen großes Grinsen

Die Lasercut Dinger kenn ich eh

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

11.12.2014 15:31 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Dinger vom Uhrmacher direkt geholt viel kewler.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
11.12.2014 15:35 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ja die Zahnräder sind echt cool.

Hab schon überlegt ob ich einfach mal auf gut glück bei nem Uhrmacher fragen sollte.


Is wie gsag nicht sehr rentabel mMn. Hab echt viele Gehäuse geschenkt bekommen, die Ausbeute is trotzdem sehr ernüchternd. vA sind praktisch alle ZR auf ne Welle aufgepresst, d.h. die bekommst so easy garnicht runter. Habs halt in der Werkstatt an der Drehbank gemacht ... ohne kann man halt probieren die runterzuschlagen, macht sich damit aber ziemlich sicher das Rad kaputt.
11.12.2014 15:36 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von surly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alle schon so fleisig Bilder posten derzeit, will ich auch mal wieder was herzeigen.

Die letzte Zeit hab ich wenn ich Zeit hatte hauptsächlich (Malifaux) gespielt, insofern ist der Fortschritt also überschaubar fröhlich

Vorgestern und gestern hab ich mich mal an die restlichen Vamps vom Xi gesetzt, um die endlich vom Tisch zu bekommen. Im Grunde mehr von bereits gezeigtem (Gruftschrecken, Vargheist, Ritter und paar Chars, Drache, Geister und ne Kutsche), hab mir deshalb die Bilder gespart.
Aber: beim AST fehlte dem Xi noch der gewisse Pepp, weshalb ich mich an meinem ersten Freehand überhaupt versucht hab. Könnte zwar sicher sauberer sein, für meinen ersten Versuch bin ich aber ganz zufrieden.
Zukünftige Freehands bekommen dann entsprechend Highlights/Schatten, wollts mir nur beim ersten Versuch net gleich wieder damit versauen großes Grinsen
Kritik gern gesehn Baby


Ansonsten ein paar Malifaux Modelle, denen ich inzwischen ne Base spendiert hab. Macht Spaß die Bases zu basteln, mit der ganzen Stifterei usw frisst das Ganze am Ende mehr Zeit als man ihm am Ende ansieht großes Grinsen

surly hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20150312_120204.jpg 20150312_113133.jpg

12.03.2015 12:48 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Surly's Werkbank - Slow and Steady

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic