Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux Red - Curly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red - Curly
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Red - Curly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Red

Geburtsort: Liverpool - England

Eltern: Hustlers – gratis Skill (Forgery)

Karriere: Criminal

Sprachen: Englisch, Französisch

Physische Attribute

Might (M): - 1
Grace (G): +3
Speed (S): 0
Resilience (R): -2

Mentale Attribute


Intelellect (I): 0
Charm (CH): -2
Cunning (C): +3
Tenacity (T): +1

Generelle Attribute:

Defense (2+Speed/Evade - Rüstung): 4
Willpower: (2+Centering/Tenacity): 3
Wounds: (Toughness + 4 + pos. Resilience/2): 4

Skills:

In Klammer das Attribut. AV ist die zu verwendende Zahl beim einsetzen des jeweiligen Skills.


Stealth (C): 3 AV 6
Pick Pocket (S): 2 AV 2
Wilderness (C): 3 AV 6
Forgery (C): 1 AV 4
Explosives (I): 1 AV 1
Decive (übers Ohr hauen) (I): 1 AV 1
Evade (Ausweichen) (S): 2 AV 5
Lockpicking (G): 1 AV 4
Thrown Weapons (G): 3 AV 6 – Skill Mastery (+)

Talente:

Opportunist (Criminal): Versagst du bei einem Expertise Skill (Explosives, Forgery, Lockpicking, Pick Pocket, Wilderness) darfst du eine Karte aus deinem Deck ziehen.

Skill Mastery: Thrown Weapons

Equipment:

Kleidung, Lederschuhe fingerlose Handschuhe, Flachmann mit Whiskey, Kautabak, Toolset mit Dietrichen, Feilen, Lupen, Handbohrer, 1 Fläschchen mit Säure, 1 Fläschchen Gift, 4 Wurfmesser

Waffen:

Wurfmesser 9 Yard, Schaden 1/2/4, (leicht versteckbar)

Giftfläschchen: Enthält eine Dosis von Poison +10. Volle Dosis verursacht 1 Schaden für 10 Runden, Kann auf Waffen gestrichen werden (Dosis im Fläschden jeweils -1 reduzieren für jede Anwendung) gibt der Waffe Poison +1 beim ersten Treffer.

Rüstung: /

Guild Script (Geld): 1§

Wahrsagung:

As the watcher awaits your cry of vengeance
you will return with the balm for all ills
and she knows.
All of the screams will lead you home
and obliterations touch will be gentle.
Kartendeck:


Twist deck (diese 13 Karten nimmst du aus deinem Fate deck und mischt sie vor jedem Abenteuer dann ziehst du 5. Diese Karten geben dir die Möglichkeit zu cheaten)

König (13) – Masks
Dame (12) - Rams
Junge (11) - Crows
10 - Tomes
9 - Masks
8 - Rams
7 - Crows
6 - Tomes
5 - Masks
4 - Rams
3 - Crows
2 - Tomes
Ass (1) - Masks

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 02.09.2014 16:56.

30.08.2014 16:19 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red erhält einen Brief:

Sehr geehrter Herr "Red"

Ich hoffe dieser Brief erreicht Sie. Ich konnte leider keinen genaueren Namen als Red herausfinden.

Mein Name ist Dr. Jefferson von Jefferson and Bruges. Ich vertrete Lord Edward Chanton III. Lord Chanton hat meine Kanzlei beauftragt diesen Brief aufzusetzen und falls sie diesen Job annehmen einen Arbeitsvertrag mit ihnen auszuhandeln.
Nun zum geschäftlichen: Mein Mandant benötigt eine Gruppe von Individuen mit speziellen Fähigkeiten und ich freue mich Ihnen mitteilen zu können das wir auf Sie aufmerksam geworden sind. Die genaueren Details der Arbeit die Sie erwartet werden Sie nach einem Gespräch mit Lord Chanton persönlich erfahren. Ich bin rechtlich dazu verpflichtet Ihnen mitzuteilen das sich mein Mandant derzeit in seinem Anwesen in Malifaux aufhält und dass jeglicher Schaden der Ihnen zustößt während Sie dorthin reisen nicht von Lord Chanton oder Jefferson and Bruges gedeckt wird. Falls Sie sich dennoch dazu entschließen diese Möglichkeit anzunehmen erwartet Sie Lord Chanton am 13. Oktober 1899 um 11:00 in Chanton Manor. Ich werde Sie und andere Kandidaten persönlich auf der Malifaux Main Station am 12. Oktober 1899 abholen. Anbei finden Sie ein Ticket für den Zug nach Malifaux für die 2. Klasse. Ich bin mir bewusst, dass dieses Ticket ein kleines Vermögen darstellt und darf Ihnen zwei Dinge versichern: 1. sehen Sie es als einen Ausblick auf möglichen kommenden Lohn, Lord Chanton wird Sie für Ihre Arbeit reichlich belohnen. Seien Sie allerdings versichert sollten Sie versuchen dieses Ticket zu verkaufen wird Ihnen dies nicht gelingen. Das Ticket wurde magisch auf denjenigen gebunden der diesen Umschlag geöffnet hat. Und wird sich sofort selbstentzünden sollte es von jemandem anderen berührt werden. Treffen Sie die richtige Entscheidung.

Ihr
Dr. Abraham Jefferson
Jefferson and Bruges Kanzlei Malifaux

Anbei findet Red ein Ticket für den Zug nach Malifaux für die 2. Klasse im Wert von 250Guild Script. Er hat wohl noch nie so etwas wertvolles in der Hand gehalten. Das Ticket leuchtet leicht bläulich wenn es berührt wird. Was macht er?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.08.2014 22:20 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Gestank. Immer und überall dieser Gestank. Eine Mischung aus Exkrementen, Verzweiflung und enttäuschten Träumen. Diese Mischung begleitete Red nun schon seit seiner Kindheit, doch es fiel ihm nach wie vor schwer sich daran zu gewöhnen. Er wachte in einer Seitengasse auf, hinter der Bar in der er, seinem leeren portemonnaie und seinem Geschmack im Mund zufolge, seinen Lohn für den letzten Job anscheinend versoffen hatte.
Alles halb so wild, Drecksarbeit war hier in Liverpool ja immer genug zu bekommen, vor allem für einen Mann mit seinen Talenten.

Als er aufstehen wollte, stutzte er. Man hatte ihm während er schlief einen Brief auf die Brust gelegt, der jetzt blau leuchtend zu Boden segelte.
"Was zur Hölle...?"
Der ominöse Kurier konnte noch nicht weit weg sein, da der Brief ansonsten schon längst geklaut worden wäre, doch er konnte niemanden entdecken. Er las den Brief, dann las er ihn nochmal.
"Lord Edward Chanton... Klingt nach einem piekfeinen Schnösel. Vielleicht ist da ordentlich was zu holen..."

Und ohne weiter zu zögern, machte sich Red auf den Weg nach Malifaux.


__________________
One vision, one purpose!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 31.08.2014 13:54.

31.08.2014 13:54 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Rollenspiel » Malifaux Red - Curly

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic