Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Computer » E-Reader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Reader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

E-Reader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wer so ein Teil? Ich hab einen von Sony, hab aber Probleme den ans Internet anzuschließen. Irgendwie geht's nicht.

Vom Laptop aus kann ich Pdf's auf den E-Reader rüberziehen. Allerdings sind die dann nicht besonders gut leserlich (E-Reader verschluckt ganze Absätze, Bilder etc)

Gibt's hier Tipps? Hat wer so ein Teil?

Und: Wenn ich mir ein E-book kaufen will, zb auf der GW Seite oder von Amazon - ist das dann für jeden E-Reader lesbar? Also 'Kindle Shop' auf Amazon für Sony? Würd mich freuen wenn mir hier wer helfen könnt.

THX

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 07.09.2014 20:11.

07.09.2014 20:06 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

RE: E-Reader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon ebooks gehen nur auf dem Kindle. Ist ein geschlossenes System mit eigenem Format.

Bei den Restlichen kommt es darauf an ob du einen mit offenem System gekauft hast. Weiss nicht wie das bei dem Sony Reader ist, kann aber sein das die da auch ein eigenes Format haben das nur auf ihren Readern geht.

Das mit den pdfs ist bei älteren Modellen ein bekantes Problem, sollte aber bei den neueren nicht mehr so sein.

Beim kaufen der E-books kommt es dann auch darauf an welches System du hast. Normalerweise verkaufen die von GW 2 Versionen. Einmal für Kindl als MOBI und einmal als EPUB für Android und Apple. Auf einem E-Reader verzichtest halt auf die ganze Farbe usw. Denke mal die GW Sachen sind eher für Tablets gedacht.

MfG

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
07.09.2014 20:19 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging aber fix!

Danke für die gute Antwort!

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
07.09.2014 20:20 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Adrian Adrian ist männlich
Undercover-Xi


images/avatars/avatar-1225.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 2.826
Herkunft: Vlbg
Armeen: Necrons, Space Wolves & SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte. Verkauf die Dinger ja jeden Samstag da schnappt man einiges auf Augenzwinkern

__________________
"Ihre Zahl ist Legion, ihr Name ist Tod."
- Eldrad Ulthran

"We work in the dark to serve the light."

"Döp döp döp dödödöp döp döp!"
- Scooter
07.09.2014 20:49 Adrian ist offline E-Mail an Adrian senden Beiträge von Adrian suchen Nehmen Sie Adrian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Computer » E-Reader

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic