Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Neue Oger Turnierarmee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Oger Turnierarmee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das AB hab ich vor einer h vom Surly grad bekommen (danke fürs Vorbeibringen nochmal) smile

Allerdings kann ich hier auf Arbeit schlecht mal AB lesen.

Ich überleg einfach mal ein bissl und schau dass ich auf einen grünen Zweig komm.

Dass es ein Fight um die Punkte ist, ist mir auch schon aufgefallen. Ist gar unmöglich alles reinzupacken was man gern hätte.

Ich sehe auch dass 3x2 Moron Fangs sehr geil wären.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 09:26 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Bleispucker wollt ich net überstrapazieren. Sein tun sie schon gut, haben aber halt im direkten Vergleich mit Fängen und Vielfrassen Probleme, die Punkte reinzuholen wenn man zuviele spielt davon. Das stimmt schon. So ne kleine Einheit find ich aber eigtl meist ganz ok, da sie unwichtig genug ist, dass der Gegner lieber erst auf andere Sachen anlegt.
Wenn man kann, bietet sich natürlich an statt den Bleispuckern Vielfrasse mitzunehmen. Die können auch im NK mal was verprügeln, die Bleispucker haben halt nur Bullenprofil.

Zitat:
Original von Stormgarde
Kommt immer drauf an, ob du nun Himmel haben willst, Verschlinger drinnen sein sollen, wieviele Bleispucker du willst, etc etc

Das fasst der Stormi ganz gut zusammen. Die Oger haben einfach sofort die Punkte voll, und man hätte immer noch gerne was zusätzliches dabei, alles geht sich aber einfach nie aus.
Deshalb einfach wirklich mal ausprobieren was dir taugt Onkel, würde dann danach die Listen bauen.



@ Onkel - hier mal runterscrollen, dort gibts ein tollen Tutorial für Ogerhaut (und Trauerfänge):
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/to...iche-whfb-p500/
04.11.2014 09:33 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Ich sehe auch dass 3x2 Moron Fangs sehr geil wären.

Fänge sind mega geil. Für bissl über 60 Punkte haben die ein hammer Profil (und mMn auchn cooles Modell).
Richtig toll ist auch ne größere Einheit von denen (4-5) mit Drachenhautbanner. Quasi Konvergenz zum Mitnehmen naughty
04.11.2014 09:38 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man auch 2x4-6 Vielfräße aufstellen?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 09:40 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idR ja, aber ....
- kostet dich dann wohl fast dein ganzes Elite Budget
- kannst du die Vielfrass Fähigkeiten alle nur je 1x verwenden

D.h. die müsstest dann zb mit Gift und Sniper und die andern mjt Scout und Stubborn spielen (nurn Bsp, net optimal). Grade mit Pistolenpaaren nicht so optimal, kannst aber auch eine als NK abstellen zb
04.11.2014 09:46 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach Beschränkungen Onkel smile
04.11.2014 09:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x6 Vielfraße scheitert oft an den Beschränkungen, weil die oft im Pool sind.
Nebenbei sind sie halt Elite-Auswahl und die Trauerfänge auch, was dazu führt, dass du dich da entscheiden musst, was du mitnimmst, weil eben ALLES Elite ist.

Ebenso wie der Runenschlund auch meistens eine Pool-Auswahl ist.
Drachenhautbanner im übrigen auch...
Und Beschuss bei Ogern in manchen Beschränkungen auch oft. Ich habe in der Tat auch schon Bleispucker aufgrund von Beschussbeschränkungen streichen müssen.
Die Pools sind da manchmal doch ziemlich heftig, sodass dir quasi vorgekaut wird, was du so spielen musst.

Wo ich eigentlich mit deiner Ursprungsidee glücklicher war als der geänderten Auswahl, ist die Kombo "Gift und Kundschafter" bei den Pistolenpaar-Vielfraßen. Denn damit stellst du die Einheit einfach nach der gegnerischen Armee auf und bedrohst genau die Dinge mit hohem Widerstand ab Runde 1. Unnachgiebigkeit kannst du notfalls auch mit dem Grundspruch aus der Schlundlehre zaubern, von daher in meinen Augen nicht die beste Auswahl für die Vielfraße.

Dass du Verschlinger spielen willst, finde ich mutig, weil ich die einfach für zu zerbrechlich für ihre Punkte halte. Vielleicht geht's ja auch - würde mich freuen, wenn du mir das beweisen kannst! Außerdem spielst du dann nicht denselben Einheitsbrei wie alle anderen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.11.2014 09:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschlinger sind die drittbeste Einheit im Buch. Checken nur viele nicht.

Letztes Jahr am ETC hatten die guten Ogerlisten Verschlinger dabei, bzw der Fantl und ich würden die auch immer spielen, soweit wie möglich.

Gerade gegen Listen, die sich an die Tischkannte verpissen gegen dich, machen die Jungs Radau, da sie von hinten bedrohen. Also eine Einheit für den orfi wär das.
04.11.2014 09:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urgs-Kackvogel

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

04.11.2014 11:02 Orfi ist online E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Verschlinger eben auch super geile Einheiten, die taugen mir schon seit immer.

Nach a bissl überlegen - werde das erste Spiel mal mit der Liste machen.

Es sei denn ich hab was ganz grob vergeigt - dann bitte sagen - sonst stell ich nix mehr um. Darauf bastle/male ich mal hin:

Zitat:
1 Kommandant: 325 Pkt. 13.0%
1 Held: 190 Pkt. 7.6%
3 Kerneinheiten: 644 Pkt. 25.7%
10 Eliteeinheiten: 1167 Pkt. 46.6%
1 Seltene Einheit: 170 Pkt. 6.8%

*************** 1 Kommandant ***************

Fleischermeister
+ Rüstung des Schicksals, Magiebannende Rolle
+ Lehre des großen Schlunds
- - - > 325 Punkte


*************** 1 Held ***************

Brecher
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
+ Talisman der Bewahrung
+ Armeestandartenträger
- - - > 190 Punkte


*************** 3 Kerneinheiten ***************

9 Eisenwänste, Musiker, Standartenträger, Champion, Spähgnoblar
+ Standarte der Disziplin
- - - > 437 Punkte

4 Eisenwänste, Musiker
- - - > 182 Punkte

10 Gnoblars
- - - > 25 Punkte


*************** 10 Eliteeinheiten ***************

4 Bleispucker, Musiker
- - - > 182 Punkte

6 Vielfraße, 6 x Ogerpistolenpaar, Zielsicher, Unnachgiebig
- - - > 372 Punkte

2 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Eisenfaust
- - - > 140 Punkte

2 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Eisenfaust
- - - > 140 Punkte

1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte

1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte

1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte

1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte

1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte

1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte


*************** 1 Seltene Einheit ***************

Eisenspeier
- - - > 170 Punkte


Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 2496


__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 12:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut gut aus smile
vA sind alle Einheiten und Schlundlehre drin, dann kannst dir mal selber ein Bild machen, find ich gut.

Zwei Sachen würd ich noch machen aber:
- der Fleischer will eine Eisenfaust, bekommt dadurch nen besseren Rüster (wenn er eh schon keine Duellklingen hat)
- Sniper auf den Vielfrassen ist gegen jmd ders verstanden hat nicht allzu gut, der stellt einfach mal harte Deckung davor. Gegen gute Spieler hab ich die Regel eigtl fast nie verwenden können.


/edit: ich glaun der Fleischer ist nur Stufe 3 :/
/edit2: wenn du mal 5 Punkte übrig hast, ist die Eisenfluchikone nie schlecht im Bus.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 04.11.2014 12:11.

04.11.2014 12:08 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll glaub ich Gift sein statt zielsicher.

Eisenwänste in der Größe sprengt im Normalfall die Beschränkungen (400 Punkte), aber dann ist er halt bei der anderen Einheit dabei.

Wenn die Trauerfänge ohne Musiker spielst, musst halt unter Umständen auf die rasche Neuformierung verzichten. Ist aber verkraftbar, denk ich, bei den kleinen Einheiten.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.11.2014 12:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trauerfänge zu 2 brauchen den Musiker mMn nicht so dringend, da die sowieso schnell schwenken.

Dein Chef ist nur Level 3.
04.11.2014 14:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Ist aber verkraftbar, denk ich, bei den kleinen Einheiten.


hab ich eh gesagt. rotes Gesicht

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

04.11.2014 14:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute, sehr wertvolle Tipps smile

Stufe 3 war in der Tat nicht beabsichtigt. Ich hab die Liste auch auf Frostie-Beschränkungen angepasst. Dann wird das ganze so:

Zitat:
1 Kommandant: 363 Pkt. 14.5%
1 Held: 190 Pkt. 7.6%
4 Kerneinheiten: 626 Pkt. 25.0%
10 Eliteeinheiten: 1148 Pkt. 45.9%
1 Seltene Einheit: 170 Pkt. 6.8%

*************** 1 Kommandant ***************

Fleischermeister, Eisenfaust, Upgrade zur 4. Stufe
+ Rüstung des Schicksals, Magiebannende Rolle
+ Lehre des großen Schlunds
- - - > 363 Punkte


*************** 1 Held ***************

Brecher
+ Zweihandwaffe, Schwere Rüstung
+ Talisman der Bewahrung
+ Armeestandartenträger
- - - > 190 Punkte


*************** 4 Kerneinheiten ***************

8 Eisenwänste, Musiker, Standartenträger, Champion, Spähgnoblar
+ Standarte der Disziplin
- - - > 394 Punkte

4 Eisenwänste, Musiker
- - - > 182 Punkte

10 Gnoblars
- - - > 25 Punkte

10 Gnoblars
- - - > 25 Punkte


*************** 10 Eliteeinheiten ***************

5 Bleispucker, Musiker
- - - > 225 Punkte

5 Vielfraße, 5 x Ogerpistolenpaar, Giftattacken, Unnachgiebig
- - - > 310 Punkte

2 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Eisenfaust
- - - > 140 Punkte

2 Trauerfangkavallerie, Schwere Rüstung, Eisenfaust
- - - > 140 Punkte

1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte

1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte

1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte

1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte

1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte

1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte


*************** 1 Seltene Einheit ***************

Eisenspeier
- - - > 170 Punkte


Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 2497


__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 04.11.2014 14:21.

04.11.2014 14:19 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird langsam Des Nemma

und jetzt husch ab zur T3-Anmeldung für Salzburg, und am Abend zum Malen.
Will dich bei den Frosties dabeihaben Freude


EDIT sagt noch - das ist Geschmackssache und ändert bei den Modellen nix - aber ich würde bei den Vielfraßen statt der Unnachgiebigkeit Kundschafter nehmen. Probier einfach beides mal beim Spielen aus.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 04.11.2014 14:28.

04.11.2014 14:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede Armeeliste ist gut, solange du damit zu den Frosties kommst cool

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.11.2014 14:36 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass mich dabei haben willst smile

Aaaaaber: Ich hab noch gar nix zum Malen. Hab 3 Hunde die ich vorerst als Katzen spielen werde, die kann ich bemalen. Ansonsten hab ich nix.

Bis Frosties vorausschauen tu ich eigentlich noch nicht. Vielleicht Einkehrtage Turnier, dann sehen wir ja.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 14:37 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Liste fertig hast, darfst gerne gegen deine Brezen rann.
04.11.2014 15:07 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paaaasst. Ich hatte eh eines meiner coolsten WFB Spiele ever bei Oger vs. Brezen. Hab mega knapp gewonnen (mit Brezen) aber es war super geil die Partie.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 15:08 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » Neue Oger Turnierarmee

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic