Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Kais0rs neue Hirngespinste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kais0rs neue Hirngespinste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Kais0rs neue Hirngespinste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad daheim bei den Eltern und hab irgendwie zu viel Zeit mir über nerdige Themen Gedanken zu machen. Hab mich an die genialen Reanimation-Zombie Spiele zurück erinnert (glaub bei den Einkehrtagen gezockt) mit Xi und Kurl und all den anderen. Wollt auch gleich in den Raum werfen ob man hier nicht ev wieder einmal eine Partie zocken will. Am genialsten wär woh ein Kampagne....Xi?

Hab dann im I-Net nach passenden Miniaturenherstellern gesuch und bin auf diese Seite getoßen: http://www.rebelminis.com/15mm-zombies-and-unde.html
..die stellen alles mögliche her--im 15 mm Maßstab

Und irgendwie hab ich mich in den Maßstab und die Minis selbst verknallt und das aus mehreren Gründen:

1) Sind die Minis klein (leicht zu bemalen) und gut zu transportieren (passen in eine kleine Schachtel).
2) haben wir supergeniales Gelände für 15 mm, bedingt durch FOW, das die Jungs zusamengetragen, gebastelt und bemalt haben und das wohl auch in Zukunft tun werden..
3) will ich etwas weg vom 28 mm Maßstab, wird auf Dauer auch langweilig..

Lange Rede, kurzer Sinn- wenn ich in den nächsten Tagen nicht zur Vernunft komme werde ich wohl zuschlagen und mir ein paar Überlebende und Zombies holen..
Regelwerk soll wieder Reanimation sein..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.11.2014 10:16 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4) bekommt man viele Minis für kleines Geld.
5) macht es unglaublich Spaß mal im kleinen Maßstab zu werkeln.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
02.11.2014 17:55 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix mehr mit Waldelfen?
02.11.2014 21:48 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

RE: Kais0rs neue Hirngespinste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Regelwerk soll wieder Reanimation sein..


Das wiederum würde ich gern mal mit Lego spielen.

Hab modulares Gelände in ausreichender Menge und dank der Minifigs Serien genug Zombies, Werwölfe, Vampire etc. die als Zombies durchgehen. Und Survivors lassen sich auch ohne weiteres machen. großes Grinsen

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
05.11.2014 08:16 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Kais0rs neue Hirngespinste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic