Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [wfb] .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [wfb] ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.644
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein spontaner Gedanke wären die stark behelmten Köpfe der Oger gewesen, aber ohne die Miniatur vor sich zu haben ist das schwer einschätzbar. Er funktioniert sicher auch so wie er ist, ich fände es halt mit dem Umbau individueller/cooler/fluffig stimmiger.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
04.11.2014 18:47 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na.... das geht sicher nicht. Der Hals ist relativ dürr, im Vergleich zu dem von einem Oger. Da würd kein Ogerkopf passen. Würde arg aussehen, aber ich hab sonst auch keine Ideen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 19:14 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
Weil hier gerade Leute lesen... Doppelpost:

Wie findet ihr es wenn die Basegestaltung (der Sand) dieselbe Farbe hat wie die Haut der Oger?

Kacke? Oder muss man testen?

Tät den Boden in Brauntönen halten. Außer der Wüstenflair is gewollt Augenzwinkern
Wär aber die ideale Gelegenheit, vom Sand wegzukommen und mal Erde auszuprobieren. Sehr empfehlenswert.
04.11.2014 19:23 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.485
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast schon über Felsen nachgedacht?
04.11.2014 19:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Surly: Wie mischt man Erde an? Hätt Kokoserde von Ikea da... könnt mir einen Mix aus Erde und Sand vorstellen. Das wär ganz okay. Also grauer Sand, braune Erde und ich hab schon überall verfliest großes Grinsen

@ Vomperbacher: Na, Felsen hatte ich ja schon bei den Brets. Wollt mal was anderes.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 20:00 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Stormi, red dich da nicht raus. Es war in der Aufstellungsphase, als du behauptet hast, dass meine KMs dann nur zur Seite schießen könnten. Versuch dir nicht etwas einzureden, was nicht stimmt.


Als du mich fragtest wie meine schießen hab ichs dir ja beantwortet.

Ich sagte dir nur, dass sich die KMS so nicht ausrichten kann. Ich sagte nicht, dass sie so nicht schießen können.

Lies das FAQ, dann passiert dir so was nicht.

Ich häts dich sicher auch noch umstellen lassen, da für dich ja die gleichen Regeln gelten, wie für mich.

Verwende du lieber keine Items, die gar nicht in der Liste drinnen sind....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 04.11.2014 20:18.

04.11.2014 20:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starckbert
@ Surly: Wie mischt man Erde an? .


Hab jetzt mal mit Leim angemischt. Hab mich aber deppat angestellt, wurde voll die Patzerei. Hab das nur Teils aufgetragen und am Rest den Sand gelassen. Mal kuggen wie das morgen aussieht. Kann mir schon vorstellen, dass das cool wird.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
04.11.2014 20:39 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.tabletop-tirol.net/board/atta...tachmentid=6649

So schaut das am Ende aus wie ich gmeint hab.
Bei denen wars wie gsagt Erde aufs Base, flüssigen Superkleber drauftropfen, härten lassen, win großes Grinsen

Bin auf Bilder gespannt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von surly: 04.11.2014 22:17.

04.11.2014 22:16 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [wfb] ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic