Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Der Hobbit - 3. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Hobbit - 3. Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt 4 Karten im CINEPLEXX reserviert.
(nachdem weder der Orfi noch der Onkel sich nochmal dazu gemeldet haben, außerdem hab ich erst jetzt reserviert, weil ich bis gestern nicht dran gedacht habe - und zum Reservieren jetzt leider nimmer so viel frei ist)

Treffpunkt für alle Teilnehmer um 19:20 im Foyer!
(Filmstart ist knapp nach acht Uhr)

Bitte um kurze Bestätigung, wer "fix" dabei ist.

Ich gehe davon aus, dass auch weitere Karten noch ergatterbar sind, v.a. wenn wir rechtzeitig dort sind und dann die nichtabgeholten Reservierungen rausfallen aus dem System, und wir die dann abgreifen können.


Xivi
Vompi (du gehst in echt noch einmal?)
ich


Bei Kurzfristigkeit kann man sich ja auch nochmal zusammenrufen.
Wenn sich's nicht ausgeht bei euch beiden, dann kann man das auch noch an einem anderen Tag nachholen, denk ich.
@Xi: Falls du dabei bist, würd ich mich auch über die Würfel freuen, falls möglich... Freude

Bis morgen dann!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.12.2014 00:12 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er gut gefallen,
Wenn die Plätze brauchbar sind und noch eine Karte über ist nehm ich die.
14.12.2014 00:14 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Was? Das Ende war das schlechteste von allem………….


Warum?
Mag ja sein das er Holywood verseucht ist, aber ich habe nie die Bücher gelesen und habe daher auch keinen Vergleich.
14.12.2014 00:16 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die vier Plätze im Seitenblock, gleich hinter dem Gang - die sind eigentlich ganz gut - 48 HFR und 3D
die sind schon gut. Wenn wir mehr als vier sind, müss ma halt schauen, möglichst zeitpunktgenau die toten Reservierungen vor Ort abzugreifen. Funktioniert eigentlich ganz gut aus meiner Erfahrung.

Freut mich!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.12.2014 00:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reden wir wenn es mehr gesehen haben. großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
14.12.2014 00:26 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurl: O.K. Vielleicht ja bei den Fields. großes Grinsen

@Antonio: bin dabei!
14.12.2014 00:55 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Brazzi bin gerne dabei und auch zeitlich passts super großes Grinsen Dann nehm ich alle Würfel mit wenn ihr so lieb seid sie den anderen zu übergeben smile

Mfg Xi
14.12.2014 08:46 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gerne machen.

Wer ist noch dabei?
14.12.2014 09:44 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd auch gern mit wenns noch möglich ist

__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

14.12.2014 12:22 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wären wir zu viert.
14.12.2014 14:12 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh den am Dienstag mit meiner Frau
14.12.2014 21:07 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ihn mitn Xi, Antonio und Orfi gestern wieder.

Habe durch den Xi (der auch das Buch gelesen hat) nun mehr Info und muss sagen, er gefällt mir immer noch.

Mag sein, das er mit dem Buch eher wenig zu tun hat aber was willst erwarten wenn mann aus einem Buch drei Teile machen will.

Von der Machart fand ich die Reihe auch gut wenn sie aber an HDR nicht rann kommt.
15.12.2014 08:26 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waren ihn gestern Abend, und hat er wie auch die anderen Teile sehr gut gefallen smile
15.12.2014 09:58 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Film hat mir auch gefallen, wenngleich er im direkten Vergleich zu den anderen Teilen eventuell ein wenig hinterherhinkt, da ich im allgemeinen nicht auf mega Schlachtszenen stehe. Dadurch gerät die Handlung (welche Handlung?) ein wenig ins Hintertreffen.

Allerdings: Der Film war's wert angesehen zu werden und stylische Kampfformationen und Völker-Mentalitäten sind immer wieder amüsant anzusehen.

Man darf nur nicht den Fehler machen, den Film mit irgendetwas zu vergleichen, das man vor dem Film so gelesen hat. Außer den Charakteren, die's eben gibt, die einem eben dann durch das Kennen der Bücher doch schon ein bisschen bekannt vorkommen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

15.12.2014 10:45 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SPOILER

The Good:

Die Szene in Dol Guldur hat mir sehr gefallen! Nur mehr Mitglieder vom White Council hätte ich mir schon gewünscht. Glorfindel, Celeborn, Erestor, Cirdan vielleicht sogar Gildor?

Gewandungen und Sets

Gundabad Orks mit unheimlich leuchtenden Augen


The Bad:

Wie beschissen waren die klon Armeen??? Jeder Elf neben Thranduil vor Erebor sah exakt gleich aus. Es gab bei allen Marschszenen genau 2 Ork Modelle. Einen mit normalen Helm und einen mit 2 Totenschädel am Helm. Tausende von diesen 2 marschierten nebeneinander.

Die "Schlacht". Wow ganze 2 Minuten wirklich gekämpfe zwischen Elfen, Zwerge und Orks. Fast nur Szenen in Dale mit den Menschen. Alle Shots von oben sahen schlechter aus als ein Total War Spiel. Unnatürliche Formationen (Die Orks waren disziplinierter als Elfen und Zwerge).

Legolas Fähigkeit die Gesetze der Gravitation außer Kraft zu setzen.

Die Szene wo alle endlich fette Rüstungen anziehen die besten Waffen aus Erebor holen nur um dann in Lederkleidung in die Schlacht zu rennen.
Wie episch war die Szene im Buch als sie den Wall zu fall brachten und sie, jeder gerüstet wie ein Zwergenkönig, alleine einer Armee in die Flanke fielen. Niemand konnte ihnen standhalten und so konnten sie die Schlacht drehen und sich neu Formieren.

Bard der auf einen Wagen einen seltsamen Troll rammt.

Keine 2 minuten später taucht der selbe seltsame troll (nur dieses Mal mir einem krüppelarm) auf und wird nochmal von ihm gekillt

Der Krüppel Troll den Legolas dazu bringt den Turm zu rammen.

Killi und Filis Tod. Widerum eine Million mal epischer im Buch. Ich meine wtf wie dumm und komplett sinnlos war das bitte…...

seltsame Ziegen die plötzlich da waren

Legolas Zweikampf mit Bolg

Thorins Zweikampf mit Azog

beide komplett sinnlos und unrealistisch. Wiederum warum nicht so wie im Buch? Es hätte so episch sein können

Thorins Tod war so lächerlich und überhaupt nicht königlich

sein Wahnsinn komplett übertrieben. Niemals hätte er an seinen Gefährten gezweifelt.

Das komplette fehlen der 5. ARMEE?????

Beorn Airdrop vom Adler? OMG wie beschissen. ebenfalls warum nicht so wie im Buch?

Legolas der weggeht? Lol? Ah ja er soll diesen berühmten Strider suchen. Hm….
Meines wissens nach sitzt der in Bruchtal ist 10 Jahre alt und heißt noch Estel…...

Das Ende war ebenfalls schlimm. Falls jemand der die Bücher nicht gelesen hat muss er ja komplett verwirrt sein. Was passiert mit Erebor, was mit Laketown? Was mit Dale?

Über die scheiß Love Story sag ich gar nix mehr, da ist jedes verlorene Wort zuviel.

lol Bilbo bekommt nichts vom Schatz? interessant…….

The Ugly:


Smaugs Tod. Gott sei dank haben sie nicht die beschissene Speerschleuder verwendet. Der improvisierte Bogen war aber komplett dumm, unrealistisch und hätte Bran schwer verletzen oder sogar töten müssen.

Dain Ironfoot. Schön ihn wenigstens hier zu sehen wenn man ihm schon seinen größten Triumph (Töten von Azog) im ersten Teil genommen hat. Aber leider viel zu comichaft. Ich meine ein Schwein…...

Thranduil mein Lieblingscharakter aus der Verfilmung. Und dann mussten sie ihn am Ende mit ein paar dummen Dialogen und Aktionen zerstören. "Because it was real." WTF??? Das wäre nie sein style…..

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 15.12.2014 17:29.

15.12.2014 17:28 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Klonarmee hat mich auch sehr gestört. Nur in Dale hat man mal den einen oder anderen echten Schauspieler in einer Ork Rüstung gesehen. Da sah die Urukai Armee von 2002 um weiten besser aus!

Und lol, was waren das für Trolle? Von den Krüppeln mit den Knüppeln brauch ich garnicht erst reden.

Und hat Gandalf nicht erwähnt, dass sich Moria Orks dem Berg nähern? In der Trilogie sehen die anders aus. Aber ja, spielt ja einige Jahre davor, da kann man drüber streiten.

Legolas Kampf gegen Bolg fand ich hingegen sehr geil. Das ist halt Legolas, siehe Olifant. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuke the whales: 15.12.2014 18:05.

15.12.2014 18:00 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung was er auf deutsch sagt. Ich hab was von Goblin Mercenaries im Kopf.

Wenn Legolas nicht alle 2 Minuten noch etwas verrückteres machen würde wäre es ja Ok. So wie im HDR. Da ist in jedem Teil eine coole Szene mit ihm, die aber nicht komplett übertrieben ist.

1. Teil über die Kette auf den Troll
2. Teil surfen mit dem Schild
3. Teil Mumakil

im 3. Hobbit haben sie komplett durchgedreht

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.12.2014 18:27 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, genau die Szenen fand ich größtenteils total geil bzw sind mir so Sachen wie die Klone net aufgefallen fröhlich
15.12.2014 19:37 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde das alles nicht so schlimm wie du Kurl. Bin halt auch nicht so erwartungsvoll in den Film gegangen wie du vielleicht.

Bei manchen Dingen hast ja Recht das sie etwas seltsam waren. Wie die Kampf- Steinböcke die auf einmal da waren.
Aber dann gleich den ganzen Film niedermachen, ich weiß nicht.
15.12.2014 21:12 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol und wozu waren die DUNE Würmer da? Wer hat sich den scheiß einfallen lassen…..

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
15.12.2014 23:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Off Topic » Der Hobbit - 3. Teil

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic