Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » FAQ zum 1.Kampf um den Tirolerhuat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FAQ zum 1.Kampf um den Tirolerhuat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise dürftest dich schon mit den Sommerreifen rauswagen Augenzwinkern
So schlimm is es bei uns jetzt auch wieder nicht cool

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

20.02.2006 21:59 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es bleibt also nur die Frage der Anfahrtsstrecke.
Wer über die Autobahn nach Tirol kommt, kommt sicher mit Sommerreifen durch.
Bei der Glockner-Hochalpenstraße könnt's eng werden *gg*

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.02.2006 22:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Prijiker Prijiker ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Herkunft: NÖ Waldviertel
Armeen: Imps, OnG, VC, HE, TM, Chaos, CZ, Halflings

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wir kommen schon über die Autobahn *lach*

außer es gibt da auf der Alpenstrasse etwas umsonst (Freibier wäre z.B. ein guter Grund für unsere Jungs *lach*)


sodale... weiter im Text:

Wird das Turnier über T3 abgewickelt? Das hab ich (leider) noch nicht herausgelesen.


Eingezahlt haben die ersten von uns schon (zur Info).



Und jetzt stellt sich nur noch die alles entscheidende Frage ob mir der Tirolerhuat dann auch "steht" *lach*


Grüße,
Prijiker
02.03.2006 15:04 Prijiker ist offline E-Mail an Prijiker senden Beiträge von Prijiker suchen Nehmen Sie Prijiker in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prijiker
Wird das Turnier über T3 abgewickelt? Das hab ich (leider) noch nicht herausgelesen.

Wie jetzt, "abgewickelt"?
Anmelden tust dich hier (hast je eh schon geschafft fröhlich ), und Infos gibts auf der eigenen Seite. Auf T³ is nur ein Hinweis aufs Turnier. Fürs NTR zählts selbstverständlich Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
02.03.2006 17:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Eine Frage zu den Völkerspezifischen Beschränkungen des Chaos:
wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ja so dass man als Chaosspieler nur jeweils eine Einheit aus den anderen "Bereichen" haben darf; so dürfte ich als Anhänger des Sterblichen Chaos nur jeweils eine Einheit Dämonen und nur eine Einheit Tiermenschen haben.
Die Beschränkung finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig, denn das würde bedeuten dass Chaos als einzige Armee maximal 2 Eliteeinheiten haben darf.

Was ist der Sinn dieser Regelung? Soll das sterbliche Chaos nach Verbot von Drachen und Todbringer noch mehr beschnitten werden? Demnächst ist es vielleicht noch Pflicht, 2 Einheiten Chaosbarbaren als Kerneinheiten mitzunehmen.

Nein, Spass beiseite, aber diese Regelung macht mich doch ein wenig wütend weil es meine Armee ihre größte Stärke nimmt: Vielfalt.

Noch ge****ter sind Dämonenspieler (also nicht Dämonische Legionen!), aber von denen dürfte es bei solchen Beschränkungen eher weniger geben.

Ich bitte hiermit um eine kurze Aufklärung von der Turnierorga, was es mit dieser Beschränkung auf sich hat.

mfg, Klaus

PS: Mir fällt gerade ein, dass Tiermenschen von dieser Regelung weit weniger stark betroffen sind als Dämonen und Sterbliche, da sie auch noch eigene Eliteeinheiten (Trolle, Minotauren und sowas wenn ich mich nicht irre) haben.
Merkwürdig, merkwürdig das Ganze...

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
13.03.2006 19:33 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.582
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chaostrolle, Chaosoger, Minotauren, Centigors.

Das Gefühl sagt mir, dass die Einheiten Tiermenschen sind. Aber von den Regeln her?! Sie sind im Armeebuch "Bestien des Chaos", aber das soll ja nix heißen. Im anderen Chaos-Armeebuch sind auch Dämonen beschrieben.. Und in dem Armeebuch steht bei ebendiesen Einheiten auch dabei, dass sie IMMER Eliteauswahlen sind. Also auch für eine sterbliche Armee.

Würd sie also nicht in der "maximal 1 Tiermenschen-Einheit"-Beschränkung mitzählen. Da zählen mMn die Gorherden, Bestigorherden, Tuskgor-Streitwägen und Chaoshunde dazu.

Und keine Sorge: Ich war auch schon wütend. Bin durch die "Keine zwei Riesen"- Beschränkung und die "Streitwägen sind lame"-Regeln auch schon arg beschnitten. Jetzt versuch ich gerade, mich damit abzufinden und neue Armeezusammenstellungen herauszufinden, die Extra-böse und noch viiiiel lamer sind Zunge raus Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

13.03.2006 20:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Chaostrolle, Chaosoger, Minotauren, Centigors.

Das Gefühl sagt mir, dass die Einheiten Tiermenschen sind. Aber von den Regeln her?! Sie sind im Armeebuch "Bestien des Chaos", aber das soll ja nix heißen. Im anderen Chaos-Armeebuch sind auch Dämonen beschrieben.. Und in dem Armeebuch steht bei ebendiesen Einheiten auch dabei, dass sie IMMER Eliteauswahlen sind. Also auch für eine sterbliche Armee.

Würd sie also nicht in der "maximal 1 Tiermenschen-Einheit"-Beschränkung mitzählen. Da zählen mMn die Gorherden, Bestigorherden, Tuskgor-Streitwägen und Chaoshunde dazu.

Und keine Sorge: Ich war auch schon wütend. Bin durch die "Keine zwei Riesen"- Beschränkung und die "Streitwägen sind lame"-Regeln auch schon arg beschnitten. Jetzt versuch ich gerade, mich damit abzufinden und neue Armeezusammenstellungen herauszufinden, die Extra-böse und noch viiiiel lamer sind Zunge raus Zunge raus


Ich bezweifle ehrlich gesagt dass du mit deiner Regelauslegung bezüglich Minotauren und Co. Recht hast, aber warten wir mal ab bis die Turnierorga was dazu sagt, aber so wie es sich jetzt darstellt wäre das ganze schon etwas unausgewogen wie ich finde.
Stell dir mal vor du spielst Dämonen und darfst nur jeweils eine Einheit Tiermenschen und Sterbliche dazu nehmen. Da kannst ja gleich vorm Spiel schon aufgeben.

Wenn bei meiner Armee die Eliteauswahlen auf 2 beschränkt werden, dann auch bitte bei allen anderen Armeen.

Edit: Mehr als 3-4 Streitwägen sind auch tatsächlich lame. Dass ich beim Turnier nicht mit mehr als 3 SWs spielen darf ist für mich völlig verständlich, denn sowas stört den Spielspass doch gewaltig.
Die 2 Riesen allerdings hätten mich persönlich nicht gestört, hab schon das ein oder andere Mal gegen die gespielt, war immer ein "Riesen"spass Augenzwinkern

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosKlaus: 13.03.2006 21:18.

13.03.2006 21:13 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Taranus Taranus ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Klagenfurt
Armeen: De, We, Vamps, Sakven, Tm, Dämonische Legionen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, die AC trifft alle - ich kann mit meinen tzeentch-Dämonen nicht kommen, da die leider alle fliegen können (naja, ein paar schweben, aber das ist so gut wie fliegen) - also sinds TM geworden & liste hab ich auch schon

bzgl der TM Regel-ists ne gute Frage, da ja sich zwar tlw die Elite-möglichkeiten ändern, aber machen auch gleich bleiben; also glaub ich auch, dass die einsetzen kannst; aber glauben heißt nix wissen

__________________
With hate all things are possible
13.03.2006 21:19 Taranus ist offline E-Mail an Taranus senden Beiträge von Taranus suchen Nehmen Sie Taranus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@C.K.:

Trolle, Oger, Minos und Centigors sind in allen Chaos-ALs Elite, egal wer der General ist. Nachzulesen im Bestien-AB.

Nach selbiger Regel sind Drachenoger, Riesen und Bruten immer Seltene Augenzwinkern

__________________
Unerreicht in Österreich.
13.03.2006 22:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachzulesen ist die Regelung für Elite und Seltene Einheiten auf Seite 31 im Horden des Chaos Armeebuch.

Hab mich in diesem Punkt ganz bewußt gegen die "Lehre des Akito" entschieden, weil ich der Meinung bin, dass solche Misch-Masch-Armeen mit unzähligen Auswahlen aus den anderen Büchern einfach nicht sein müssen.
Ich denke dass man mit den Elite und Seltenen Auswahlen aus dem Horden des Chaos-Buch und den zusätzlichen zwei Auswahlen doch recht gut fährt.
Doch vielleicht bringt das nächste Turnier eine neue Regelung für die Chaoten - wer weiß smile

@Taranus: Naja, spielbar/konkurrenzfähig wären die Tzeentch Dämonen auf alle Fälle - du müsstest dich halt ein bißchen einschränken Augenzwinkern

Edit: Hab heute 2 neue Unterkünfte in die entsprechende Rubrik dazugefügt - besonders die "neue" Ferienwohnung wär wohl für eine größere Gruppe recht interessant.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 13.03.2006 22:38.

13.03.2006 22:29 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier


images/avatars/avatar-113.jpg

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 102
Herkunft: Innsbruck
Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
@C.K.:

Trolle, Oger, Minos und Centigors sind in allen Chaos-ALs Elite, egal wer der General ist. Nachzulesen im Bestien-AB.

Nach selbiger Regel sind Drachenoger, Riesen und Bruten immer Seltene Augenzwinkern


Ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil geschockt

Na ich finds trotzdem schade dass ich nicht mehr Dämonen einsetzen darf, wenn ich bei 11 Einheiten insgesamt 2 dämonische habe, würde ich nicht unbedingt von einer "Mischmasch"Armee sprechen.

__________________
Flämmchenklein Aussatzfleisch
du sterbender Hund
schön gelebt
und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
14.03.2006 20:26 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Ruffy
Waldhüter


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 467
Herkunft: Maria Lanzendorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da er bei den energiewürfeln nicht extra aufgeführt ist: ist der erzlektor des sigmar erlaubt?

__________________
Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
31.03.2006 23:28 Ruffy ist offline E-Mail an Ruffy senden Beiträge von Ruffy suchen Nehmen Sie Ruffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruffy in Ihre Kontaktliste ein
Hellscream Hellscream ist männlich
Drachenprinz


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, eine ganz blöde Frage: Kann man denn einfach hingehen und zugucken? Als Wörgler wärs ja direkt vor der Haustür^^

Ich hab keine WHFB Armee, aber mich würden die Zwerge interessieren ... bzw. würd ich halt gern erstmal gucken, wie sich WHFB spielt.
02.04.2006 14:29 Hellscream ist offline E-Mail an Hellscream senden Beiträge von Hellscream suchen Nehmen Sie Hellscream in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst kommen- einen Fanclub bräucht ich eh noch! großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
02.04.2006 15:25 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ruffy:
Ja kann eingesetzt werden. Verbraucht 3 Energiewürfel und die Greifensstandarte muss halt mal daheimbleiben Augenzwinkern

@Hellscream:
Na klar kannst auch zuschauen kommen.

Edit: Änderung auf 3 Energiewürfel, da man auch ein entsprechendes Potenziel zum Bannen aufwenden muss.

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Defender: 02.04.2006 16:16.

02.04.2006 15:42 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen!

Q: Können Plänkler schwenken wenn sie einen Angriff auf andere Plänkler ansagen (Prometheustaktik) oder gilt der direkteste Weg?



EDIT:
Q: Werden, wenn sich im Fall eines Schwenks nur einige Modelle der Einheit in KOntakt bringen lassen, die Schlachtreihen so verschoben, dass alle Modelle in Kontakt kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eusebio: 03.04.2006 08:11.

03.04.2006 08:04 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eusebio
Q: Können Plänkler schwenken wenn sie einen Angriff auf andere Plänkler ansagen (Prometheustaktik) oder gilt der direkteste Weg?

Plänkler können überhaupt nicht schwenken, nur drehen. Bezüglich "wie weit darf ich schwenken/drehen um diegegnerischen Plänkler ausrichten zu lassen" gelten die selben ungefähren Vorgaben wie sonst fast auch überall - prinzipiell ist dies erlaubt, sollte aber einen gewissen Winkel nicht überschreiten...

Zitat:
EDIT:
Q: Werden, wenn sich im Fall eines Schwenks nur einige Modelle der Einheit in KOntakt bringen lassen, die Schlachtreihen so verschoben, dass alle Modelle in Kontakt kommen?

Wird laut RB gehandhabt: prinzipiell nein, außer beide Spieler einigen sich darauf (da es eigentlich ein Regelbruch ist).

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.04.2006 08:53 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Eusebio
Schwarzer Korsar


Dabei seit: 31.03.2006
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also aufgrund komplizierter satzstellung großes Grinsen
Zusammenfassend... wenn sich mit schwenk nur ein Modell in Kontakt ausgeht, wird die Einheit nicht mit allen Modellen in ctc gebeamt!?


Um den Österreicher-Lamer-Trick17-Ruf gerrecht zu werden, bin ich gleich nochmal lästig großes Grinsen

Wenn ein Magier einen Spruch im Spiel hat oder aus irgendeinem Grund nicht zaubern kann, darf er gebundene Sprüche sprechen?
03.04.2006 13:57 Eusebio ist offline E-Mail an Eusebio senden Beiträge von Eusebio suchen Nehmen Sie Eusebio in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMFG warum muss gerade das kommen großes Grinsen In der Festung gings ja schon hoch her deswegen, und Master of the Rulez Jimmy Grille glaubt ja es muss möglich sein.

IMHO hab ich keine Ahnung, Jimmys Einwände machen durchaus Sinn, tendiere eher zu Ja.

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
03.04.2006 16:19 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eusebio
Also aufgrund komplizierter satzstellung großes Grinsen
Zusammenfassend... wenn sich mit schwenk nur ein Modell in Kontakt ausgeht, wird die Einheit nicht mit allen Modellen in ctc gebeamt!?

Nein, wird nix gebeamt. Es gilt zwar immer maximal mögliche Modelle in Kontakt, aber wenn nur eins geht, dann eben nur eins.

Zitat:
Wenn ein Magier einen Spruch im Spiel hat oder aus irgendeinem Grund nicht zaubern kann, darf er gebundene Sprüche sprechen?

Ja, er darf trotzdem Gegenstände benutzen, die gebundene Zauber enthalten Freude

Zumindest in Tirol großes Grinsen

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 03.04.2006 20:54.

03.04.2006 20:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » FAQ zum 1.Kampf um den Tirolerhuat

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic