Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Geländebau-Spam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geländebau-Spam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
bzgl. Einzelaktionen und Einzelgänger:
Es sind primär ebendiese, die davon profitieren: Gelände wird von genau diesen Spielern bespielt und und auch von denjenigen eben so gestaltet, wie sie es sich vorstellen


Augen rollen ist das dein ernst?

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.01.2015 13:58 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sarken: Beim Argument - Hunderte E für Armeen etc - aber nix für Gelände und Tische - da rennst du bei mir natürlich offene Türen ein.

Ich für meinen Teil freu mich schon doll auf die Bastelsession, das wird sicher ganz große Klasse.

@ Brazzi: So wie ich es verstehe, geht es dir um eine Planbarkeit zwecks Finanzen. Ich denke wenn die Bestellungen Amazon und BFB getätigt sind, kann man ja eh schon mal genau abschätzen wie hoch die Kosten sein werden.... ich hab da leider auch keinen Überblick.

Ich konnte halt gratis Werkstatt Benützung und Holz sponsern, Styrodur gibt's von mir auch noch gratis, also auch ein kleiner Beitrag. Außerdem bring ich heute 2-3 Kisten voll neu gebasteltem Gelände zum Treff - vl ist es das ja würdig in die Liga der neuen Gelände Stücke einzusteigen.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.01.2015 14:01 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt schon wer bisher die Geländestücke finanziert, gebaut und bemalt hat Brazi?

Wenn der dachs und die Tirolerhuat-Orga das gelände von den fields entfernen würden könntest du auf auf dem Boden spielen und müsstest dir dein Gelände von daheim mitbringen.. (das wären dann wohl leere Schachteln und Kleidungsstücke als Hügel)..

sehr dreist..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.01.2015 14:03.

29.01.2015 14:02 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zuhause auch schönes Gelände Kaisa. Augen rollen
Ich habe nie mit Kleidungsstücken als Gelände gespielt. Auch nie in meinem Hobby-Keller. Und auch nie am Boden Zunge raus

@Kaisa:
Ja, das Huat-Gelände habe ich im Kopf.
Dass wir eine 5-Euro-Gebühr für alle Spieler eingeführt haben, weißt du aber auch noch? Davon wurde der erste Plattenbau finanziert und die Teamkasse immer wieder etwas gefüllt. Somit müsste ich zwar nicht auf dem Boden spielen, aber sicher mit älterem und kaputtem Gelände. Verstanden.

@Daggi: Ich meine damit, dass der Enthusiasmus bei den Aktiven größer ist als bei den Inaktiven.
Jemand, der zurzeit nicht auf den Fields ist, spielt also auch nicht mit dem Gelände.

@Starckbert: richtig verstanden. Die für mich fehlende Koordination - speziell bzgl. Finanzen.
(wobei mir jetzt noch einfällt, dass die Organisatoren für die Gelände-Bastelei unter Umständen auch außerhalb des Forums miteinander kommunizieren und einfach nicht immer alles bis hierher dringt)


Darf man denn hier nicht auch mal einen Kritikpunkt äußern, ohne gleich zum Deppen gemacht zu werden?
Ich habe mehrfach betont, dass mir gefällt was ihr macht und stehe auch nach wie vor dazu bzw. dahinter. Es geht mir auch nicht unbedingt nur um mich, sondern vielleicht auch um andere Spieler, die sich hier nicht zu Wort melden, die aber denselben Kritikpunkt (einen einzigen, wohlgemerkt!) haben.
Nebenbei behaupte ich jetzt auch mal, dass mein Kritikpunkt konstruktiv ist, wenn man sich überlegt, die (finanzielle) Koordination zu verbessern.

Der ganze Rest ist echt gut (bis auf die letzte Zeile vom Herrn Kaisa vielleicht)!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2015 14:17 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment gibt's halt eine handvoll Leute die an der Session teilnehmen und auch an der Planung beteiligt sind, auch was zb die Bestellungen angeht. Das wird zum teil einfach außerhalb des Forums gemacht im weli zum beispiel.

Wie gesagt ich habe das alles im Überblick was gekauft wird und wie unsere Finanzen stehen und wenn wir wieder was brauchen werde ich auch wieder eine Sammelaktion starten.

Das Ergebnis der bastelsession wird denk ich schon dafür sprechen auch mal bissl mehr in die Verbesserung der Spielutensilien zu investieren.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.01.2015 14:24 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann Entschuldigung das man es wagt etwas zu sagen....ich muss sagen diejenigen die immer am meisten schreien man soll nicht so schnell eingeschnappt sein sind immer die welche einen gleich wieder zum Vollidioten und Blockierer abstempeln Augen rollen
Da bin ich wirklich beim Brazzi, ich denke nicht dass einer unserer Posts agressiv war oder? Wie gesagt ich finde die Grundidee super und finde es toll dass ihr das macht. Mir reicht ja das Gelände bei den Fields zum spielen, darum habe ich das Thema auch nicht wirklich verfolgt (auch weil es dreißigtausend Threads dafür gab) und ich hab zwei Linke Hände beim Geländebau. Also DANKE dass ihr das macht und viel Erfolg....Spaß werdet ihr sowieso haben ; )

Und nur mal als kleiner Denkanstoß: Wenn man etwas organisiert oder etwas in Angriff nimmt, dann wird es nicht nur Lobhudeleien geben. Mit der (kleinen!) Kritik die wir gemacht haben sollte man denke ich doch erwachsen und rational umgehen können oder? Wenn ich an der Uni eine Arbeit abgebe bei der ich mich richtig reingehauen habe und ich bekomme sie mit Verbesserungsvorschlägen zurück kann ich mich auch nicht gleich trotzig und bockig beschweren oder? Genauso wenig wie ich bei einer Beschwerde bei nem Getränk auf der Arbeit patzig reagieren kann, denn man hat das Recht drauf was zu sagen. Wenn man agressiv und anstößig wird, ja DANN kann man loslegen!

Ums kurz zu machen: Hab euch alle lieb^^

Mfg Xi
29.01.2015 14:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so ist es- trust the dax and his gang..

Kaisavokina hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
die-dachsfamilie.jpg



__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.01.2015 15:00.

29.01.2015 14:49 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kaisa: LOL, darf ich auch mitmachen bei der Dax-Gang?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
29.01.2015 14:54 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazi und andere: Bitte habt etwas Vertrauen. Ich weiß in der heutigen Zeit ist das oftmals schwierig. Wir sind uns der finanziellen Risiken bewusst- obwohl das Wort Risiko im Zusammenhang mit einem Plattenbau- und Geländeupgrade zu gebrauchen, an sich schon überzogen ist.. ES WIRD ALLES GUT GEHEN!!!!!!

Und um mich noch zu rechtfertigen: Ja mit ist der Kragen geplatzt, weil man immer auf den letzten Abdruck noch irgend eine Kritik äußern muss. Mit dem letzten Abdruck mein ich den Zeitpunkt an dem

a) schon zig Zeit in Planung und Organisation der Session geflossen sind
b) schon Geld ausgegeben wurde, bzw bald wird.


Hättet ihr das nicht früher loswerden können? Ich mein die zig Monate, in denen um den heißen Brei geschrieben wurde aber nichts geschehen ist außer sinnloser Diskutiererei? Wieso jetzt nachdem einige Leute Zeit und Geld in die Hand genommen haben, um wirklich etwas weiterzubringen???????

Ich find das halt nervig- weil es immer dasselbe ist. Neuer Huat- jeder will, keiner hat Lust zu orgern. Neue KF-Räumlichkeiten- heiße Diskussionen am letzten Drücker, Geländebausession- Monate nur blabla. Wenn dann endlich was passiert nur Kritik...

Ev solltet ihr euch einfach früher überlegen was ihr wollt. Ich mein die Zeit der Kritik ist eigentlich schon lange vorbei, jetzt wird angepackt.. sorry

So we die leute die nicht zur Wahl gehen und dann herumsudern wie scheiße doch die Politik ist..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.01.2015 15:00 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Onkel: Sischa großes Grinsen

Im allgemeinen scheißt mich im Moment am Meisten an wie viel Zeit ich gerade wieder im Forum (mit sinnloser Diskussion) verschwendet hab.. von meiner Seite aus ist jetzt schluss..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.01.2015 15:02.

29.01.2015 15:02 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chill dei Basis,... Augen rollen


Ich finde, es ist dann zu spät, wenn das Geld bereits ausgegeben wurde und nicht vor der eigentlichen Bestellung.

Einfach mal so in den Raum werfen, dass Geld im Nachhinein eingetrieben wird, ist halt frech.
Vor allem wenn das erst heute kommt - und dann soll es zu spät sein, wenn man noch am selben Tag darauf reagiert? tztz...

Wenn's hier so weiter geht, lass ich's auch irgendwann. Ist ja zum Kotzen.. böse
Wer möchte die Administration des Forums übernehmen?



EDIT: Lies dir bitte nochmal genau unsere Posts durch. Und dann werd erwachsen und lerne, mit Kritik umzugehen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 29.01.2015 15:34.

29.01.2015 15:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann scho mit Kritik umgehen..wenn sie angebracht ist...

ABER wir haben überhaupt NIX falsch gemacht..


Ich bleib dabei- es waren Monate Zeit zu diskutieren. Diese Zeit habt ihr nicht genützt- warum soll ich mich jetzt, nachdem ich und einige andere soviel Zeit in Vorbereitung und Organisation gesteckt haben und jetzt noch mit so etwas herumschlagen?

Was erwartet ihr- sollen wir alles absagen und wieder beim herumdiskutieren anfangen?

BTW glaub ich dass deine Konstitution was "Kritik" anbelangt eher schlecht ist- oder wieso willst jetzt deine Aufgaben hier niederlegen... Steine und Glashaus und so..

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 29.01.2015 15:46.

29.01.2015 15:42 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde frühzeitig wegen spenden für die Teamkassa angefragt das Geld das uns nun zur Verfügung steht wird genutzt nicht mehr und nicht weniger.

Im Nachhinein wird nix eingetrieben Für schon bezahlt Sachen ganz einfach.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.01.2015 15:46 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Dax!

Die Aussage ist klar (auch wenn sie der Aussage vom Yersi von Seite 2 widerspricht)!

@Kaisa: Willst du es einfach nicht verstehen? Es wurde über Gelände diskutiert, in Zusammenhang mit Daxens Post ist dann im Grunde auch alles geklärt. Es gibt auch nix wofür du dich - bzgl. Gelände-Material-Anschaffungen) rechtfertigen musst.

Krieg Kritik doch einfach in den richtigen Hals, dann wird für uns alle das Leben einfacher!
Du muss eben nicht alles absagen - und das würdest du verstehen, wenn du unsere Posts noch einmal eingehend studieren und verstehen würdest.

Mit regt halt auf, wie gering hier im Forum die Kritikfähigkeit im Allgemeinen ist (und damit mein ich auch z.B. gelegentlich Antworten auf Bemalkritiken) und dann das Rundumschlagen nach allen Seiten als mittlerweile "gewohnte" Verteidigungshalten. Ist unnötig.

Ihr wollt Feedback? Ihr kriegt Feedback. Wenn ihr kein Feedback wollt, dann bittet nicht drum Augenzwinkern

Das mit dem Forum wird übrigens so schnell nicht passieren, dazu braucht es schon noch mehr als diese eine Diskussion... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2015 15:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, beruhigt euch wieder.
Ihr werft euch gegenseitig Dinge an den Kopf die nicht sein müssen und vielleicht tuts dann einem leid.
29.01.2015 15:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist übrigens der Thread in dem alles angefangen hat.

Gelände und Platten bei den Fields 2.0

Da kam schon mal sehr wenig Resonanz.
Dafür jetzt so auf die Barrikaden zu gehen wegen eines Themas welches seit mehreren Monaten so im Forum am Start ist kann ich allerdings nicht nachvollziehen, wobei im selben Atemzug wieder erklärt wird, dass man es eh gut findet, dass da was gemacht wird verwirrt

@Xi: Tut mir Leid wenn es für dich etwas plötzlich kommt mMn waren im Forum genug Infos vorab vorhanden, im Bezug auf die Anschaffung von neuem Gelände. Sollte es deiner Meinung nach zu wenig gewesen sein nehme ich mir gerne die Zeit dir alles im Weli zu berichten

@Brazzi: Für dich waren es wohl zu wenig Infos wie alles finanziert wir. Hierzu habe ich allerdings auch im Spendenaufruf geschrieben für was das Geld gebraucht wiwird. Auch auf eine Nachfrage vom Onkel wegen der Matten ob die Teamkassa das stemmen kann gab's eine vernünftige Auskunft. Ich bitte dich daher einfach wenn es um die Kasse geht deine Fragen direkt bei mir zu deponieren. Als Kassier nehme ich meine Aufgabe sehr ernst und versuche immer den bestmöglichen Überblick zu behalten.

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

29.01.2015 16:00 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird schon alles hinhauen, die Daxbabies sprechen ja wohl für sich rotes Gesicht
29.01.2015 16:02 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woooosah


https://www.youtube.com/watch?v=LTGdAGPDBpo

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.01.2015 16:02 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Die Aussage ist klar (auch wenn sie der Aussage vom Yersi von Seite 2 widerspricht)!


Äh - ich will dich mal dezent darauf hinweisen, dass du damit angefangen hast und sagst, dass zu wenig Geld da sein wird. Dahingehend habe ich mich nicht geäußert.

Zur Erinnerung:
Zitat:
Original von Brazork
..... im Nachhinein dann Geld aus einer leeren Teamkasse anfordert, was dann eben nicht geht. Augen rollen
Wäre schade, wenn jemand auf (vermeidbaren) Kosten sitzenbleibt.


Bis zu diesem Post, hat niemand dahingehen was gepostet.

__________________
.
29.01.2015 16:04 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle Threads dazu verfolgt.

Das was für mich plötzlich kam, war (heute) die Info, dass die Teamkasse leer sei und trotzdem weitere Anschaffungen geplant werden, die nicht (mehr) über die Teamkasse finanzierbar wären.
(Auf Seite 2, die Posts vom Kaisa und Yersi klangen danach).

Du schreibst nun, dass alles gedeckt ist (eben aufgrund deines Aufrufes von vor kurzem.

Ich gehe jetzt also davon aus, dass zweiteres korrekt ist und der Kaisa und der Yersi sich vertan haben.. verwirrt

Klingt für mich auch logischer.
Rest heute Abend am besten im Weli.
Vier-Augen-Gespräche sind bei so etwas doch immer besser. Freude


PS: Ich hab jetzt noch zwei längere Besprechungen vor mir (die hoffentlich gleich anfangen), wo ich noch nicht weiß, wann ich's zu den Fields schaffe...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

29.01.2015 16:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Spamarea » Geländebau-Spam

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic