Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Frage zu PSYCHIC-Powers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu PSYCHIC-Powers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

Frage zu PSYCHIC-Powers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Der Anlass zu meiner Frage is wohl das ich bekanntschafft mit einem Grey Knight Paladin Trupp der nen komischen Psychoniker(weiß nicht mehr genau welcher des war) angeschlossen hatte...

1. Sehe ich das richtig das sich die Psy-Würfel wie folgt zusammenstellen: W6+Anzahl der Psychoniker und ihre Stufen. Ich darf jede Kraft nur einmal pro Modell einsetzten und darf dafür so viele würfel wie ich will/habe verwenden.
Verwende ich nun eine Kraft(Warp-Charge 1) mit 5 Würfel, und habe 3mal eine 4+ geschafft muss mein Gegner im Falle eines Blessings 3mal ne 6+ werfen oder 1mal ne 6+ werfen um es zu bannen!?

2. Spielt man Invisibility wirklich so wie es im Regelbuch steht? (Mir kam ein Paladin-Trupp mit Invisibility, 2+, 5++ und Verletzungen ignorieren irgentwie unsterblich vor Zunge raus ) Soll kein Geheule sein sondern nur ne Frage Zunge raus Sonst muss ich mir da halt was einfallen lassen smile

Danke schonmal smile
14.04.2015 21:45 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Er muss 3x 6 Würfel um das Blessing zu bannen.

2. Ist alles relativ, da gibts Sachen die noch schlimmer sind.

__________________
.
15.04.2015 12:26 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
AndreasW AndreasW ist männlich
Eisenbrecher


Dabei seit: 26.03.2015
Beiträge: 72
Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von AndreasW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt, Dankeschön
15.04.2015 12:36 AndreasW ist offline E-Mail an AndreasW senden Beiträge von AndreasW suchen Nehmen Sie AndreasW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Warhammer 40k » Regelfragen » Frage zu PSYCHIC-Powers

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic