Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Total War: Warhammer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Total War: Warhammer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm du mal lieber wieder mal zu den Fields, die HdR-Kampagne zu Ende zocken Augenzwinkern

(ist eh nur noch eine Runde...)

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

06.05.2016 16:48 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer startet Morgen mit welcher Fraktion?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.05.2016 21:44 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Themenstarter Thema begonnen von obaobaboss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mich recht gut einschätzen kann, fange ich erst in den Ferien mit dem Suchtlen an. Wohl mit Imperium und Gelt, da dort, neben den Vampiren und dem Chaos, der seltsame Berater für mich am meisten Sinn macht.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
24.05.2016 18:37 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann mit Zwergen gestartet. Das hat mehrere Gründe:

Sie haben soweit ich das sehe einen kompletten Roster (zumindest fällt mir nichts ein das fehlt) bei den anderen Völkern fehlt mir bei allen was Vamps (Blutritter, Leichenkarren, Blutlinien) Imps (Papamobil, Ritterorden, Freischärler, Jäger, restliche Magierorden, Orkanium) Chaos (alle Male Krieger mit zwei Handwaffen) Orks (Squigs). Da würde ich mich ärgern wenn ich die Kampagne halb durch hab und sie dann ein Update bringen.

Das fehlen des Blood and Gore DLCs der kommt bekanntlich immer so ein bis zwei Wochen nach release. Und wenn ich Chaos oder Orks spiele will ich das fix dabei haben.

Zwerge haben mMn die leichteste Kampagne. Daher ist es perfekt um sie einmal schnell durzuspielen und das Spiel kennenzulernen auch wenn man so wie ich im Moment eher weniger Zeit hat.

Durch ihr fehlendes Stellungsspiel kann man sich die Hammer Grafik auch während der Schlacht ganz gemütlich geben ohne den Pauseknopf zu betätigen.

Super Musik war noch ein Auswahlsgrund.



Tja hab heut frei gehabt und bis Zug 68 oder so gespielt. Es geht gut voran Black Crag und Karak Eight Peak sind schon im Reich und somit die größten Ork Festungen schonmal weg. Azagh und Grimgork holen sich alle paar Runden eine Watsche ab wobei einmal es wirklich sau knapp war als ich dachte Thorgrim kann sich schon in ein Duell mit Grimgork wagen. Grungi sei dank konnte ich dann meine Leibgarde zwischen den Hochkönig und die fette Axt bringen.

Es macht unglaublich viel Spaß! Noch keinen Bug gefunden. Wirklich sehr Rpg haft mit den Chars und umbenennen der Einheiten. Da kommt super Flair auf.

Ein einziges Ding stört mich: Das Buch der Grolle kann sehr blöde Aufgaben stellen. Ich habe im Moment eine wo ich einen Ork Char mit einem Agenten meucheln soll. Nur wird das nie was bei den Erfolgschancen. Und so steigt die Unruhe langsam im Reich....

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.05.2016 19:10 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt am Abend begonnen. Drakenhof natürlich!

Bretonen wären mir noch lieber gewesen

@Kurl
Blutlinien bei den Vampiren sind bei der Forschung drinnen.

Imps haben doch Ritterorden. Zumindestens hab ich dagegen gekämpft.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 24.05.2016 20:22.

24.05.2016 20:21 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon klar. Aber ich will nicht z.b. Lhamia spielen und dann Manfred/Kremmler als meinen Lord.

Und mit Ritterorden mein ich die Besonderen Orden nicht einfach nur Imperiale Ritter/Reiksguard.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.05.2016 23:28 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.....es lädt heute Abend, morgen wird es gespielt großes Grinsen Als kleines Gschenk war es zwei Tage früher als angegeben in der Post großes Grinsen Yay! Werde mal Imperium ausprobieren^^

Mfg Xi
25.05.2016 22:07 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Curly Curly ist männlich
Waldhüter


images/avatars/avatar-1144.jpg

Dabei seit: 29.03.2013
Beiträge: 427
Armeen: Skaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss noch auf neuen PC warten unglücklich

__________________
One vision, one purpose!
27.05.2016 16:14 Curly ist offline E-Mail an Curly senden Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hau grad mit Archaon und Sigvald alles zusammen. Chaos spielt sich sehr geil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 27.05.2016 17:57.

27.05.2016 17:57 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....nach zahlreichen Versuchen konnte ich es schon mal ein wenig anspielen (musste erst ein neues Windows einrichten etc. da ich eine 32 Version hatte großes Grinsen )
Der erste Eindruck ist sehr geil, aber eine Frage hätte ich:

Gibt es wirklich nur die Oberfraktionen? Ich kann also kein Talabheim auswählen beim Imperium oder ei Zwergen zum Beispiel Zhufbar? Oder schaltet man die halt freu wie früher die ganzen Fraktionen in Total War? smile

Mfg Xi
30.05.2016 09:12 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibs bis jetzt nicht.

Kannst dir dann sicher DLC dafür kaufen.

Kannst dich aber Konföderieren mit der eigenen Rasse, dann bekommst ihr Gebiet.

Hab aber noch keine der Kampagnen komplett fertig gespielt.

Finds eher schade, dass atm nur 5 spielbare Rassen sind.

Bin bei 3 Kampagnen in dem Modus angekommen, wo ich nur mehr Armeen rumschiebe, da ich das Ding zu 99% gewonnen hab. Da wärs eben fein, wenn man Bretonen etc spielen könnte. Implementiert sinds ja schon.

Spiel selber, ist aber genial. Taugt mir. Nur Schade, dass die Affen das Brettspiel dazu kaputt gemacht haben....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.05.2016 09:18.

30.05.2016 09:17 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, schade :/ Wie meinst du Konföderieren? Das sagt mir gerade noch nichts^^
Ja ich warte eh auf den Blood and Gore Dlc, habe das Gefühl das Spiel wird mir jede Menge Kohle wegnehmen großes Grinsen

Naja man muss schon sagen die 5 Rassen sind so unterschiedlich, lieber lange und dafür gut als gerusht smile Sind halt keine 20 Germanenvölker die alle bis auf die Farben gleich sind.

Ja, zum Brettspiel haste recht. Also, es kommt ein Coputerspiel einer Reihe, die schon immer mit Warhammer geliebäugelt hat und deren Fanbase seit Jahrzehnten darauf wartet....stellen wir das Spiel dazu ein. GENIAL!

Mfg Xi
30.05.2016 10:47 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Hm, schade :/ Wie meinst du Konföderieren? Das sagt mir gerade noch nichts^^
Ja ich warte eh auf den Blood and Gore Dlc, habe das Gefühl das Spiel wird mir jede Menge Kohle wegnehmen großes Grinsen i


Wenn du gute Beziehungen mit anderen Zwergenreichen hast, kannst du eine Konföderation mit Ihnen machen.

DH du bekommst ihre Territorien(wenn sie einwilligen und ihre Armeen) Dafür bekommst recht einen heftigen Debuff für 5 RUnden auf öffentliche Ordnung und Beziehungen zu anderen Zwergenreichen.

So ähnlich wie ein Vasall, nur das du ihre Gebiete dann komplett übernimmst und sie in dein Reich eingegliedert werden. Find ich eigentlich ganz cool, kann das Imperium auch.

Zitat:
Original von Rygar
Naja man muss schon sagen die 5 Rassen sind so unterschiedlich, lieber lange und dafür gut als gerusht smile Sind halt keine 20 Germanenvölker die alle bis auf die Farben gleich sind.


Jop, das ist echts ehr fein.

Wobei ich nun eben nicht voll gesuchtet hab(am Abend meistens und Wochenende halt) und mit allen 4, die mich interessiert haben recht weit bin.

Miene ZWergenkampagne ist so gut wie entschieden, hab 5 volle Stacks die ich rumschiebe und 2 ganz gute Agenten. DIe Grolle sind eine CHallange, da ich die Vamps attackieren musste, mit denen ich eigentlich nix am Hut haben wollte, wegen 3 Frontenkrieg.

Hab dann Drakenhof niedergebrannt und ausradiert großes Grinsen
30.05.2016 11:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha glaube ich dir smile Habe jetzt gerade losgelegt, mit Karl Franz mal das Reikland und Marienburg erobert, jetzt gen Nordland das von den letzten Marienburgen besetzt wird. Also die Kampagne und die Schlachten machen Mega Laune, die Aufgaben sind toll und die Ausrüstung etc. mit den Helden ist einfach Spitze smile Muss noch rausfinden wie man Kommandanten und Helden Einheiten anschließt, aber sonst großes Grinsen

Noch eine Frage falls es wer weiß: Kann man Kommandanten auch umbenennen oder selbst kreieren? Das fände ich noch toll, ich habe ja gesehen das man Einheiten umbenennen kann und Städte......Wenn der Kommandant auch, dann sind die Wächter des Auges bald am radieren in der Alten Welt großes Grinsen

Und Drakenhof gehört einfach nur niedergebrannt rotes Gesicht

Mfg Xi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 30.05.2016 13:28.

30.05.2016 13:28 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namhafte Kommandanten weiß ich gerade nicht.

Normale Kommandanten und Helden kannst umbenennen.

Draufklicken auf das Icon auf der STrategiekarte und dann den Namen über das Federsymbol umbenennen.

Helden kannst der Armee ganz einfach anschließen, indem rechtsklick auf das Armeebanner machst. Du brauchst pro Held einen freien Unitslot.

Helden kann man auch für Kmapf oder für die Kampagnenkarte als Agent frei skillen, das find ich sehr cool, da man sie gut spezialisieren kann.

Generell motiviert der Kommandantenbaum der speziellen Chars zum Leveln, da sie 30 Stufen erlangen können und dann ziemlich geile Gimmicks und Fähigkeiten haben.

Zudem kann man sie auch auf den favorisierten Truppentyp in der Armee skillen um diesen zu verbessern, bzw einen Supporter oder Kämpfer skillen.

Man kann sich auch gegen Goldkosten(Zauberkosten vermutlich) zu einer Spezialschlacht teleportieren lassen(rechts unten bei der Spezialschlacht)

So muss man nicht mit der Armee 15+ Runden durch fremdes Territorium rennen(war bei den Vampiren so, da die spezialkämpfe am Mapende sind und ich mir dachte, wie ich meine Armee da hinbringen soll(Verschleiß)) Hab dann gesehen, dass es für 5k Gold nen Teleport gibt und man dafür nur ausserhalb einer Stadt sein muss. Echt cool, da man nach dem Kampf in die eigene Provinz wieder kommt.

Marienburg ist eine heftige Einnahmenquelle im Spiel.
Werd ich mir als Bretone dann auch gleich am Anfang holen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 30.05.2016 13:39.

30.05.2016 13:39 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade wohl eine der beeindruckendsten Schlachten meiner Total War Karriere gespielt.

Kislev wurde von dem Großen Dämon des Tzeentch belagert also einer der 4 Großen Chaos Armeen die mit Archaon zusammen irgendwann im Laufe des Spiels bei der zweiten Choas Invasion einfallen.

Kislev wurde von Einer kleinen Garnison und einer Armee von Ostmark verteidigt. Nachdem ich alle Völker der Alten Welt miteinander Verbündet habe (Karl Franz ist ja ein berüchtigter Staatsmann) und die Vampire gerade ausgelöscht habe zog nun Karl Franz und Gelt zusammen mit ihren Armeen Seite an Seite in die nahende Dunkelheit.

Beim ersten Angriff auf die Belagerer zog sich der Dämon zurück und brach die Belagerung ab. Dann entschloss er sich allerdings wohl anders und griff aus einer anderen Richtung an von der aus Gelt nicht mit seiner Armee eingreifen konnte. Ostmark zog ihm entgegen und die Garnison und Karl Franz ihnen hinterher.


Als meine Männer das Feld betraten war ich schon hin und weg von der Atmosphäre. Alles war in blutrotes Licht getaucht und es Schneite sehr stark. Die Männer der Ostmark standen auf einem Hügel in der Mitte des Feldes und hatten sich sehr stark mit ihrer Artillerie verschanzt. Das Problem war nur das der Hügel sehr sehr steil auf meiner Seite war und ich so gezwungen war eine lange Strecke bergaufwärts zu marschieren. Rennen war außer Frage da sonst die Männer komplett außer Puste wären.

Die Garnison allerdings hetzte komplett nach oben um ihre Landsleute zu unterstützen. Ich ließ nur Meinen Himmelsmagier auf seinem treuen Ross und Karl Franz auf Todesklaue preschten vor.

Als ich den ersten Ansturm der Chaos Horde sah war ich sehr froh meine Männer nicht auf den Hügel gechickt zu haben. Ich hatte bis dahin nur gegen die Chaosbarbaren Fraktionen gekämpft und nicht gegen das wahre Chaos.

Innerhalb von einigen Sekunden war die Ostmark Armee zerschmettert und auf der Flucht.

6 Einheiten Chaosbruten und 4 Ritter fegten alles weg was Ostmark zu bieten hatte. Danach kamen Wellen an Chosen und Kriegern ein Riese und der Herrscher des Wandels.

Karl Franz flog über sie hinweg und kämpfte gegen die zwei Todbringer die sonst meine Armee im Tal zerfetzt hätten.

Mein Himmelsmagier warf Kometen, Blitze und Windstöße um meinen Leuten mehr zeit zu verschaffen um sich formieren zu können. Sigmar sei dank verfolgten die Chaos Krieger die Ostmark Armee und so fand ich genug Zeit um einige Einheiten mit meiner Reichsgarde )einmal mit Stahlstandarte und einmal mir Entsetzensstandarte) auseinanderzunehmen.

Dann war der Herrscher des Wandels mitten in meinen Staatstruppen und mit ihm seine Horde Chaosbruten. Es war der Wahnsinn. Hunderte Helebardenträger warf ich ihm entgegen, die Bihandkämpfer kämpften verbissen umringt von Chaosbruten bis die Reichsgarde sich zu ihnen durchschlug. Armbrustschützen und Musketenschützen hatten sich auf eine kleine Erhöhung gerettet und versuchten die feindliche Infanterie auf Distanz zu halten. Mein Magier verteilte Boni ohne die wohl hunderte mehr vom Dämonenprinzen vernichtet worden wären.

Doch dann stieß Todesklaue und Karl Franz aus dem Himmel herab und Ghal Maraz zerschmetterte den Dämon. Endlich konnte ich meine Reihen ordnen. Um den Hügel auf den die Schützen und Artillerie sich gerettet hatten wurde Stellung bezogen. Und nachdem nun die Todbringer schwiegen konnte in guter Imperialer Manier verteidigt werden.

Der Chaos Riese wurde von der Großkanone und der HFRL unter Beschuss genommen. (Wahnsinn wie das animiert wurde. Der wird richtig zurückgeworfen wenn ihn eine Kugel in die Brust trifft und sogar umgeworfen wenn eine ganze Salve trifft.) Wiederum war es Kar Franz der ihn schließlich erlegte. (Und er fällt genau so wie die Riesenschablone aussieht)

Das brach schlussendlich die Armee und die Reichsgarde gab ihren Rössern die Sporen und moppte die fliehenden auf.

Ein Wahnsinn! Mein Warhammerherz hat gepocht wie schon lange nicht mehr! Reinstes WHFB Feeling! Und man will wirklich nicht Hang aufwärts gegen eine Chaosarmee kämpfen großes Grinsen

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurl Veranek: 31.05.2016 21:47.

31.05.2016 21:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, die Barbaren sind ziemlich lächerlich gegen Chaosarmeen mit Trollen, Riesen, Tosbringern, Auserkorenen und Rittern. Da brauchst ne solide Artillerie und nen guten Franz.

Ich vernichte gerade mit den Vamps das Imperium und Chaos zusammen.

Als geschickter intrigant hat Manfred den ersten Anstrum von Kolek, Archaon und Sigvald mit 2 Armeen(er und Kemmler) knapp abwehren können. Danach hatte das CHaos von Knochenmännern die Schnauze voll und zog gegen das Imperium, welches ich hinterrücks Angriff und so die Mitte und Südflanke des Imperiums zerschmettern konnte.

Zwergenfestungen und meine Heimatlande hab ich vorher alle abgerissen, so dass ich keinen Angriff in meinen Rücken befürchten muss. rotes Gesicht
31.05.2016 22:58 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
surly
old and grumpy


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 21.02.2012
Beiträge: 9.689
Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
Hab gerade wohl eine der beeindruckendsten Schlachten meiner Total War Karriere gespielt.


Überweis du mal lieber für BFB rotes Gesicht
01.06.2016 07:51 surly ist offline E-Mail an surly senden Beiträge von surly suchen Nehmen Sie surly in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surly
Zitat:
Original von Kurl Veranek
Hab gerade wohl eine der beeindruckendsten Schlachten meiner Total War Karriere gespielt.


Überweis du mal lieber für BFB rotes Gesicht


fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
01.06.2016 07:53 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon. War letzte Woche in Deutschland rotes Gesicht

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.06.2016 09:03 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Sonstiges » Computer, Internet und Spiele » Spiele » Total War: Warhammer

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic