Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Tagchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prijiker Prijiker ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Herkunft: NÖ Waldviertel
Armeen: Imps, OnG, VC, HE, TM, Chaos, CZ, Halflings

Tagchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich habe auch den Weg hierher gefunden Augenzwinkern


Bin zwar kein Tiroler, und auch kein Salzburger, dafür lebe ich im wunderschönen Waldviertel in der Nähe von Streitwiesen Augenzwinkern


Tja ich hab hier irgendwo gelesen, dass es hier zumindest einen Halblingsspieler gibt... würde mich doch glatt mal für ein paar Infos darüber begeistern, immerhin hat man ja selber auch eine paar hundertschaften große Mootlandarmee Augenzwinkern


Mal schauen was aus eurem Tirolerhut wird, wenn es die Chefin gestattet, nehm ich vielleicht daran teil Augenzwinkern



Gruß,
Prijiker aka Michael
14.02.2006 11:46 Prijiker ist offline E-Mail an Prijiker senden Beiträge von Prijiker suchen Nehmen Sie Prijiker in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Willkommen in unserem Forum...
Hoffe du schaffst es mal bei uns vorbeizuschauen- glaub wir sind uns eh schon mal begegnet (tabletop-forum.de/Xapatitl II)- (ging glaub ich um Tiermenschen??!!)- dich aber mal persönlich zu treffen wär natürlich ein Hit.... smile


Andi

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
14.02.2006 12:07 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grias di großes Grinsen

Hmmm... Streitwiesen sagt mir was... Sommerturnier mit Grillen (yeah, Grillen Freude ) und so?

Hallo auf jeden Fall, wär echt toll, wenn du zum Huat vorbeischaust.

Ja, wir haben hier einen Halbling, mit Schnecken-Streitwagen und allem drum und dran fröhlich


PS: wie spricht man dich richtig aus verwirrt

__________________
Unerreicht in Österreich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 14.02.2006 13:14.

14.02.2006 12:09 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß dich auch von einem harmlosen Ork großes Grinsen

Bin glaub ich deinem Namen auch schon im tabletop-forum über den Weg gelaufen cool

Zunge raus cu@the Huat Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.02.2006 12:41 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Senkt die Banner zum Gruß für die Bewohner des nord-östlichen Teils unserer geliebten Mark.

Also wenn mal spielen kommen willst auf ein Turnier kannst gleich ein Auto voll Ostländer mitnehmen*g*

mfg storm
14.02.2006 12:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo

Wär natürlich supi wenn zum Turnier kommen würdest.

cosmic spielt mit Halblingen - hat soweit ich weiß ne sehr humane Armeeliste. großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

14.02.2006 13:06 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
cosmic
Action-Hias 3000


images/avatars/avatar-126.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 923

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

inhumane Armeelisten mit meinen Hobbits sind auch ne schwere Angelegenheit. großes Grinsen
14.02.2006 13:29 cosmic ist offline E-Mail an cosmic senden Beiträge von cosmic suchen Nehmen Sie cosmic in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch einen schönen gruss ins Waldviertel retour.

Welcome.

Cry
14.02.2006 16:28 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ajadan
Gralsritter


Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Stams
Armeen: Dunkelelfen ca. 2200 Pkt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Oha... ich werde verfolgt! Hillfee!!! Da hab ich meine Schwester grad wieder ins Waldviertel verbannt, dann kommen sie auch schon wieder her.... das ist nicht gut *grin*

Scherz beiseite smile

Freut mich, dass Du auch hier hergefunden hast smile . Viel Vergnügen hier.

Gruß Aja
14.02.2006 16:47 Ajadan ist offline E-Mail an Ajadan senden Beiträge von Ajadan suchen Nehmen Sie Ajadan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajadan in Ihre Kontaktliste ein
Prijiker Prijiker ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 22
Herkunft: NÖ Waldviertel
Armeen: Imps, OnG, VC, HE, TM, Chaos, CZ, Halflings

Themenstarter Thema begonnen von Prijiker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaisavokina
Hoffe du schaffst es mal bei uns vorbeizuschauen- glaub wir sind uns eh schon mal begegnet (tabletop-forum.de/Xapatitl II)- (ging glaub ich um Tiermenschen??!!)- dich aber mal persönlich zu treffen wär natürlich ein Hit.... smile


Hallo Andi!

Ja ich glaube ich kenne einen Xapatitl II aus wh.de... kann mich da dunkel erinnern... liegt aber glaube ich noch garnicht so weit zurück... Ende letzten Jahres... kann dass sein?


Zitat:
Original von JimmyGrill
Hmmm... Streitwiesen sagt mir was... Sommerturnier mit Grillen (yeah, Grillen Freude ) und so?


Treffer, versenkt Augenzwinkern
Wobei Anfang Mai nicht umbedingt Sommer bei uns im Waldviertel bedeutet *lach*... aber wenigstens gibt es zu dem Zeitpunkt keinen Schnee mehr Augenzwinkern

Streitwiesen waren die gemütlichen WH Wochenendevents im kleinen Kreis auf einer stylischen Burgruine mit Komplettverpflegung!


Zitat:
PS: wie spricht man dich richtig aus verwirrt


Dass ist die Frage aller Fragen *lach*... meine Freunde nennen mich einfach "Pri" *lach*...


Zitat:
Original von Brazork
Bin glaub ich deinem Namen auch schon im tabletop-forum über den Weg gelaufen cool



uff... irgendwie scheinen mich alle zu kennen *Angst bekomm* trotzdem danke für die herzlichen einladenden Worte!


Zitat:
Original von Stormgarde
Also wenn mal spielen kommen willst auf ein Turnier kannst gleich ein Auto voll Ostländer mitnehmen*g*


Nun ich gedenke wenn ich es schaffen sollte natürlich nicht allein zu kommen Augenzwinkern denn ein paar Stunden Autofahrt alleine kann ganz schon frustrierend werden! Aber mehr als zwei (mit mir) werden es dann aber wenn auch nicht werden *muss da noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten, weil der mutigste Kompagnon noch mehr in der 5ten Ed hängt statt in der 6ten...*


Zitat:
Original von Defender
Hallihallo

Wär natürlich supi wenn zum Turnier kommen würdest.



Auch dir ein Hallo zurück smile
Halblinge sind die humanste Armee der Welt Augenzwinkern


Zitat:
Original von cosmic
inhumane Armeelisten mit meinen Hobbits sind auch ne schwere Angelegenheit. großes Grinsen



Zuerst mal auch dir ein freundliches Hallo Augenzwinkern
Aber Halblinge können auch ganz schön weh tuen, wenn man es übertreiben will... denke da an 4 Hot Pods, 80 Bogner... aua... ist aber nie mein Spielstil gewesen und wird es auch nie werden!


Zitat:
Original von Cry
Auch einen schönen gruss ins Waldviertel retour.



Danke danke! So viel Freundlichkeit hier... Wahnsinn!



Zitat:
Original von Ajadan
Da hab ich meine Schwester grad wieder ins Waldviertel verbannt, dann kommen sie auch schon wieder her.... das ist nicht gut *grin*


Schwester?

Jung fesch ledig frei? *lach*

nein im Ernst, in Tirol wird es wohl auch genügend anständige Pfundskerle geben Augenzwinkern



Wirklich eine tolle Begrüßung, Danke nochmals dafür!


Gruß,
Prijiker
14.02.2006 22:10 Prijiker ist offline E-Mail an Prijiker senden Beiträge von Prijiker suchen Nehmen Sie Prijiker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop - Tirol » Für neue User und Gäste » Tagchen...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic